![]() |
#29:
??? Genau das schreibt head doch. Wer zugestimmt hat bleibt drin, der Rest fliegt raus. |
Zitat:
|
Liebe Minigolfer,
wir bitten alle Empfänger, die die gestrige Mail unaufgefordert erhielten um Entschuldigung. Wir haben wegen Problemen mit unserem Newsletter Programm diese Mail über ein normale E- Mail Programm versendet, dabei kam es zu den, von KptnBlau und Fireglow zurecht kritisierten Versenden an uns eigentlich unbekannte Minigolfer. Wir haben deshalb ein neues Newsletter Programm installiert und den gesamten alten Verteiler gelöscht, in Zukunft erhalten nur noch Mitglieder des Pingvin Club unseren Newsletter. Wenn Ihr noch kein Mitglied im Pingvin Club seid, aber weiterhin unseren Newsletter beziehen möchtet, tragt Euch bitte hier in unseren Verteiler ein. Nico Wycisk |
Zitat:
|
so meine angekündigte Entschuldigungs - Email ist raus.
Ich bitte diese nicht als Werbung zu betrachten, sondern als echte Entschuldigung !! Wer nicht auf die Mail antwortet , erhält auch keine weiteren Emails mehr. Das Ganze war von mir als Service gedacht, ich war früher immer froh, wenn ich Infos zu Bällen erhalten habe, da das aber einige nicht so sehen, beschränke ich das nunmehr auf den Personenkreis, der das ausdrücklich wünscht. MfG opc |
Lächerlich hier....
|
Zitat:
|
Zitat:
:D:D:D |
Was ist lächerlich? Das Thema hier insgesamt oder die Tatsache, das opc seine "Entschuldigung" gleich wieder mit einem Lockangebot verbunden hat?
Ich halte es für ganz normal, dass es Leute gibt, die mit dem Zubehör einer Sportart Geld verdienen. Und es ist auch völlig legitim, dass diese Leute für sich und ihr Angebot werben. Scheinheilig und völlig danebe finde ich allerdings, wenn jemand seine Werbung als "Service" deklariert und Kanäle verwendet, die zumindest eine Grauzone darstellen (unser Regelfetischist opc kennt da seine Grenzen schon ziemlich genau). Hier wird eine gewerbliche Tätigkeit ausgeübt, das ist doch vom Grundsatz nicht verwerflich. Warum also so tun, als ob man der Menschheit nur etwas Gutes tun möchte? |
@ Berliner
Das war jetzt kein lockangebot sondern meine Entschuldigung ! Ich habe dies ja auch extra von der erneuten Eintragung in den neuen Verteiler getrennt . Aber als Geschäftsmann darf ich ja Beratung auch als Service bezeichnen , oder nicht . Aber wie ich in meiner Email schon geschrieben habe , nur noch diejenigen die auf die Email Antworten und darin erklären, dass sie weiterhin an diesem Service , nämlich der Mitteilung über Neuerscheinungen der verschiedenen Hersteller , teilnehmen wollen und es somit ja wohl auch als Service empfinden , erhalten ihn weiterhin . |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr. |