![]() |
1x4,1x5,1x6 :D Damit wären die armen Bayern etwas entlastet. ;)
![]() auch wenn ich Bliesen sicher verstärke :rolleyes: das glaub ich nicht ! :p:eek: |
Zitat:
Also Leute, anstatt hier noch hundert Kringel zu zeichnen, geht lieber raus und spielt Minigolf. Und spätestens Ende September wird jeder wissen, wo und mit wem er spielen darf. |
Gefällt mir!
Das ist aber hier wie beim Fußball, da gab es während der WM auch tausende von Bundestrainern die alle besser gemacht hätten. Also wartet doch einfach ab! |
Eine frühere Veröffentlichung wäre erstrebenswert, da auf diversen Anlagen in der 3. Liga noch Pokalturniere sind.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
In der zweiten Veröffentlichung zur Ligeneinteilung schreibt der DMV-Sportwart folgendes:
Zitat:
In der Ausschreibung heißt es zur Ligenzusammensetzung übrigens: Zitat:
|
???
Also ich verstehe die ganze Diskussion hier nicht. Wenn man überregional spielen will muß man halt fahren. Da ist es egal ob 200, 300 oder 400 km. Wenn man was reißen will muß man eh Freitags anreisen. Wenn man dazu nicht bereit ist muß man halt weiter in seinem LV rumgurcken. Da diese Diskussion hier eh zu nix führt und von zwei Vereinen angezettelt wurde die auf biegen und brechen überregional spielen wollten (ja Roger und Roman ich rede von euch) finde ich es nur zum lachen.
|
Zitat:
Das ist keine Diskussion, sondern ein Austausch von Ideen zur Meinungsbildung, Pascal. Ich fahre auch z.B. nach Bad Berneck, das ist mir völlig egal. Mir ist auch wurscht, welches System in welcher Häufigkeit in einer / unserer Staffel gespielt werden wird. Anderen geht das offensichtlich nachweislich nicht so - kann man nachlesen und verstehen, wenn man es verstehen will. Auch wenn nachfolgend bestimmt anderes behauptet wird. Das sind die feinen Unterschiede. ;) |
Zitat:
Pascal, hier liegt vielleicht ein Fehler den man aufklären muss. Ich weiß zwar nicht ob Roman für Bliesen schreibt - ich bin mir aber absolut sicher das roger hier seine Meinung und nicht die vom Verein postet |
Zitat:
|
Eine Frage nur so am Rande hat sich an den Voraussetzungen für den überregionalen Spielbetrieb auch etwas geändert.
Man musste doch eine Jugendsatzung, Übungsleiter und eine separate Kasse für die Jugendlichen haben. |
Hast du mal bei "General" Ausschreibung nachgeschaut?
|
Thema Aufstiegsspiele
Richtig, dass schon die 5+1+1 Regel in Kraft tritt? Sprich 5 Leute Mannschaft, bei 6 einen Streicher, ist ein Jugendlicher dabei 2 ? |
Zitat:
Ein einfaches " nein " das ist immer noch so hätte es allerdings auch getan. |
|
Es ist doch erstaunlich, dass nach diesen tiefgreifenden Reformen so viele Fragen offen sind.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
was war doch eben der grundt dass man den affen cirkus mit der regionalisirung angefangen hat
stat die bißherige rl-einteilung zu behalten? mit weniger fahrn wird s wohl nix und wie kommt überhaubt inzligen in die 2.liga? |
Ich muss Kiwi mal Rscht geben:Das mit Inzlingen verstehe ich auch nicht.Sind im Moment in keiner der oberen drei Ligen vertreten
|
Zitat:
|
Stopp...Habe Regionalliga-Süd Damen übersehen... Da ist der Verein vertreten... Sorry...Also alles aufgeklärt
|
Zitat:
|
Soweit ich weiß, konnte Büttgen nicht in die 2. Buli, sondern "nur" in die 1. Buli, weil sie ja die Regio West Damen gewonnen haben.
|
Es ist doch richtig, dass die Damen und Herren der ersten Bundesliga (jetzt in ihren Staffeln Nord und Süd) ihre Punktspiele weiterhin gemeinsam bestreiten, oder?
Also mit ca 45 Teilnehmer im Norden und ca. 55 im Süden? .. |
Zitat:
|
Zitat:
|
@ Uwe Braun: Aber hallo?s4:-) Haben wir etwa diese Neuerungen gewollt? Wohl kaum. Ich werde z. B. nächste Saison nicht spielen können, außer wenn bei uns 1 bis 2 Mann pro Spieltag ausfallen. Meinst Du, dass ich das wollte? Oder glaubst Du, dass wir das schon vor einem Jahr wussten?
Was soll dieser Vorwurf mit der einmaligen SG? Die SG mit Laura und Büttgen war auch nur einmalig und da gab es nur 1 Damen-Mannschaft. Und Du weißt wohl, warum diese Spielgemeinschaften gegründet wurden, oder? |
Zitat:
|
Uwe, was soll das?
Als wir diese SG gegründet haben war das eine win/win Situation für beide Vereine. Das das jetzt so gekommen ist kannst du uns ja wohl nicht in die Schuhe schieben :-( Wir haben unsere RLW Mannschaft zurück gezogen und wenn wir nicht auf den letzten Platz gesetzt werden und die Mannschaften die hinter uns waren, einen Platz aufrücken, auch dafür können wir nichts, und jetzt lass es bitte gut sein. VG Frank Exner Sportwart BGV Bergisch Land |
Zitat:
|
@Fräänk,
ich weiss gar nicht warum du das überhaupt kommentierst. Ihr habt die vom DMV geschaffenen Regeln ausgenutzt und gut ist. Da muss man sich gar nicht verteidigen. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass in Liga 2 :) |
Völlig richtig, aber gleichwohl wird man doch die Meinung vertreten dürfen, dass dieser Aufstieg kurios ist.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bergisch Land hat meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Ich denke, dass es jeder so gemacht hätte.
|
Ich denke die Entscheider würden diese Regelungen nicht ein zweites Mal so treffen ! ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |