![]() |
Hat sich gut angehört bei Schack! ich tippe mal auf ne "blaue"!
|
Sascha 27?
|
Schweden in Front!
Die Schweden drehen ganz schön auf: 152 nach 5 Leuten, das war wohl ne vorentscheidende Runde!
|
Und 177 nach 6 Leuten - da wird wohl leider nicht mehr viel gehen - 37 Schlag hinten, aber nun gleich mit den Tschechen..
|
25 ... von Schweden ... der spinnt ja wohl ...
bin ich ja manchmal auf Eternit drüber happy. |
Was für eine Runde, Schack mit 27! Jetzt Gleichstand mit Tschechien! Die Schweden konnten sich ein kleines Polster verschaffen.
|
Lässig :) Ich sehe gerade, dass das Loch an der optischen nicht zentral liegt, somit für ein Ass sicher geschnitten werden muss. So was tät uns auf Filzanlagen auch ganz gut!
|
Zitat:
|
Hmmmm ok, das kleine Polster der Schweden beträgt immerhin 37 Schlag! Und das bei noch einer Eternitrunde heute und einer Kombi morgen... WIrd schwer... Aber erstmal gilt es, die Tschechen etwas hinter sich zu lassen und den 2. Platz sich zu erkämpfen!!!
Und mit Sascha ist da auch noch so ein heißes Eisen im Feuer! |
Lucas draußen!
Lucas beendet den Tag mit einer 21 und nimmt dem Tschechen 2 Schläge ab, Schweden mit 20 wieder einen geholt!
|
gerrit 22, schweden 23
|
Der Typ an der Kamera hat doch zwischenzeitlich gesoffen s5:-) Was ein -weitgehend sinnloses- hin und her.
|
Apropos Bild
ich sage mal nichts zu dem Herren mit Kind direkt vor der Niere...
|
Jaaaahaaaa!
Finaler Schrei von Dennis!
Binmal gespannt, was da heraus gekommen ist! |
24 von Dennis, mit gutem Finish!
|
Philipp hört sich gut an ...
|
Statistik
Sjöberg spielt die letzten beiden Filzrunden 52 mit noch 4 Fehlern!!!
|
Finish sah gut aus!
Phils Finish sah gut aus, auch die Reaktion von Matthias!
|
21
Gute 21, je 2 geholt! Max ging im Hintergrund auch schon ein paar mal gut ab!
|
Leider sehr zurückhaltend unser Max am Laby
|
Stimmt leider!
Hat denn eigentlich den Leuten niemand gesagt, wo die Kamera steht.???
Oder warum setzen sich die da immer ins Bild! Erst der Tscheche, jetzt so ein Schwede, voll blöd! |
Zitat:
|
Max 22, 3 auf Schweden geholt - nur noch 32 :D
|
Aber trotzdem gut!
MAx trotzdem 22, warscheinlich wird er heiser! :D
1 und 3 geholt! Auf gehts Schack! |
2. Tschechin mit 43. Jetzt nen guten konter von Bolle und wir können verkürzen!
Schwedinnen mit doppel-36! |
Anne hat 42 auf Filz ..., Schade , aht aber wieder hinten raus gezogen=)
|
Hups die Wupps. Bolle 42. Schwedinnen jetzt mit Super-Runde schlaggleich mit den Tschechinnen
|
Hauptsache Micha grinst erst einmal fett in die Kamera ;D
|
Jasmin!
Jasmin spielt 31!! Suuuper!
Damit 8 Schläge hinter beiden Teams, da geht auf jeden Fall noch was! |
Zitat:
|
Madara Kirsa
Sehr große Überraschung übringens die Lettin an Position 7! Da tut sich was!
|
44 für Katrin
Katrin verbessert sich mit einer 44 noch unter den 50,00er Filzschnitt, morgen wirds was mit der roten, oder gar grünen Runde!
|
Sascha mit 21 nach Startdoppel2er
|
Sieht doch sehr gut aus! Bei beiden Teams ist noch alles möglich! Freu mich schon auf morgen!
|
Mit ein wenig Glück können unsere Jungs Schweden nochmal angreifen , nur sieht die alle im Moment bärenstark ,und unsere Mädels , Hut ab , da geht noch ne Menge =)
|
Zitat:
31 Schläge sind erheblich zu viel. Selbst bei utopisch optimistischer Grundannahmen ist Gold NICHT mehr drin! Aber unsere Chicks könnten völlig überraschend noch ein Wörtchen mitreden. Beide Konkurrenzteams (CZ/S) haben deutlich Schwächen gezeigt. Mein Tipp für beide Konkurrenzen: S-D-CZ |
Photo's of the JEM 2007 (also from tournament days) are found on www.minigolfpics.com
Bilder von der Jugend EM 2007 finden sie hier: www.minigolfpics.com |
@ lemmiwinks
man kollege warum immer so pessimistisch? du bist einer, der nur ein realistisches auge hat oder? wunder sind am schönsten, wenn und weil man sie nicht erwartet! deshalb sind es wunder!!! deswegen immer daran glauben selbst wenn es aussichtlos scheint!!! AUF GEHTS DEUTSCHLAND!!! ;) ROCKT DAS SCHWEDEN-LAND!!! |
Sehen wir es realistisch (pessimistisch?), dann sieht es nach zwei Mannschaftsmedaillen aus. Und das ist ja wohl als Erfolgsbilanz nicht zu verachten.
|
lol der matthias reiche steht neben der webcam und kommentiert :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr. |