![]() |
Joa auch von mir Glückwünsche nach HH .... war ja richtig spannend ...
Gratulation auch an die beiden Kölner Jungspunde haben zum schluss wohl den Grundstein für Platz 4. eingeleutet wenn ich mir den Krimi anschaue ... Respekt bei so einem wichtigem Punktspiel in der letzten Runde so gute Runden zu spielen und nicht die nerven zu verlieren... nicht schlecht für ihr alter ;) |
Gibt es schon eine Ergebnisliste?*vorsichtiganfrag*
|
@ JCT, Jan schau PN
|
@Kuno
beantwortet;) |
Zitat:
Ja aber soweit ich es sehen immoment nur unter : http://www.mgc-koeln.de/03c19898ec0f...ec101da29.html |
mich würd mal interessieren warum auf der DMV Homepage einige überregionalligen schon drin stehen und einige nicht
tragen die ligaleiter die ergebnisse selbst dort ein oder müssen die nur per e-Mail irgendwohin verschickt werden ? eine ausführliche ergebnissliste erwarte ich ja nicht aber die mannschaftstabelle kann doch eigentlich innerhalb von 24 stunden da sein :) |
Die aktuelle Ergebnisliste habe ich mir von der Kölner Seite geholt, ansonsten möchte ich aber die Verantwortlichen für die nächsten Spieltage bitten, mir die Ergebnislisten auch per email (webmaster1(at)bv-bb.de) zukommen zu lassen. Danke vorab.
Ansonsten: Glückwünsche nach Hamburg, schade für Schäfersee, dass die ersten Punkte zum Klassenerhalt so knapp verpaßt wurden. Uwe Merker Webmaster www.bv-bb.de |
Eckmar,
du hast pn |
beantwortet :)
|
@ doofmannsgehilfe,
um was hast du diese Saison mit Balzer gewettet? Läuft ja bisher nicht so gut für dich! |
auch wenn ich nich genau weiss , um was genau sie gewettet haben dürft es doofi ziemlich egal sein , da ich 2 leute aus der liga kenne die ihm mehr oder weniger das geld spenden ^^
|
tobi ist einer davon :p
|
@ tobi,
Seidler ist aber ganz leicht zu schlagen: Mein Tipp: Zuquatschen. Als ich noch mit ihm spielen dürfte, war er ganz überrascht, dass jemand noch mehr Unsinn redet als er und hat nicht sehr gut gespielt. |
hehe guter tipp aber ich will herrn seidler in seiner topform schlagen will ja hinterher auch stolz auf mich sein können ;)
|
@ Daniel Mit Marco 50 Cane pro Schlag, aber ich habe auf die Saison 5 Schläge vor bekommen nach langen Verhandlungen;-)
|
Ich finde es Schade das eure Ergebnisse immernoch nicht auf der DMV Page zu lesen sind ... es steht der 2. Spieltag vor der Tür und nichtmal Ergebnisse vom 1. Spieltag sind da nachzulesen :(
|
tja
geh auf die Homepage von Mainz und Köln, warum die auf der DMV-Homepage noch nicht sind, weis ich nicht, gehe schon davon aus, dass Sie eingereicht wurden.
gruss Flöti:) |
|
Danke für den Tipp Lenny ,
hab das Thema hier schon soweit verfolgt und alles soweit mitbekomm! Findes es aber gerade für ausenstehende bisschen blöd möchte ich mal sagen , das bei fast allen anderen Ligen Ergebnisse stehen ... |
Keine Tipps hier für den 2.Spieltag??? Mache mal den anfang
TMV Niendorf Köln Kerpen Schäfersee Kiel viel Glück und gut Schlag |
Niendorf
TMV Köln Kerpen Kiel Schäfersee |
TMV
Niendorf Schäfersee Kerpen Köln Kiel ;) |
Ich habe keine Ahnung, wie es ausgeht, aber das wird sicher ein interessanter Spieltag!!!
|
Wahre Worte die Flow da von sich gibt ;) hab auch keine ahnung freue mich aber schon riesig auf Berlin ... :)
|
Hat hier sonst noch jemand keine Ahnung? Würde mich ja brennend interessieren! :rolleyes:
|
Hmm vllt. mal daran gedacht das ich keine ahnung hab weil ich vllt. mitbeteiligt bin ??? Insofern werde ich hier auch nicht tippen ... wollte nur die Aussage von Flow bestätigen!
Vllt hast du ja auch keine ahnung oder warum tipps du nicht und gibts nur solch müll ab sp:-) :p ;) :) |
Zitat:
|
Aha ok nadann hab ich nix gesagt ;)
|
ergebnisse
schon etwas bekannt ???
|
niendorf gewinnt mit zwei schlägen vor TMV, kiel ist letzter,
|
Zitat:
|
war nur eine kurze telefonische übermittlung, sorry
|
nmc 751
tmv 753 schäf 776 köln 778 kiel 804 klasse männer!!!!! |
was ist mit Kerpen?
Zitat:
|
Zitat:
2. TMV 753 3. Kerpen 773 4. Schäfersee 776 5. Köln 778 6. Kiel 804 |
das klingt doch sehr gut, aus niendorfer sicht !!!
|
ja ja, wenns mal schnell gehen soll - sorry
|
hier paar Ergebnisse:
Top Ergebnisse: Marco Henning 114 (knapp am eigenen Bahnenrekord vorbei!!!!! Respekt!) Andreas Flöti Wittke 117 (ebenfalls fetten Respekt!) Marco Balzer 120 Martin Stöckle 121 Uwe Tusch 121 Kris Stille 123 Jörg Hartmann 123 NMC Jens Genscher Schacht 125 Achim Paulsen 124 Udo Rahtje 127 Flo Chefrocker Wietz 128 Bernie Bensen Güth 132 Angaben ohne Gewähr! |
Glückwunsch nach Niendorf! Das lässt sich doch gut an diese Saison.
Und die vorhandenen Fotos und Videos von Paule mit Tokio-Hotel-Cap bitte an JanTheden@o2online.de :D :D :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr. |