![]() |
ausserdem kann man sich neben dem Platz prima unterstellen.., kenn ich vom BuLi Spielag 2006 :D
|
Wir müssen nur immer schön optimistisch bleiben. Hatten bisher jedes Jahr gutes Wetter an den Turniertagen.
Wobei, 2005 in Erbach hat es auch geregnet glaube ich. Aber das wird dieses Jahr nicht passieren. In Murnau war es auch erst Kalt und dort lag in der Woche vorher ja noch Schnee. Glaube das wird schon gehen da oben. |
Zitat:
|
Das Wetter soll sich mal ruhig austoben. Nach Ostern wird´s warm und trocken.
|
Zitat:
Der war auch eher fürdie betreuer gedacht, die Kids sollen sich warm spielen DC |
Zitat:
Hi Oli, es gibt "Badische" und "Unsymbadische" :D :D |
Betreuer bekommen nur dat wat wa abends überlassen :D :D :D ;) ;) ;) :p :p :p
|
ohne betreuer lauft da nichts für die spieler :p
|
Bist du dir da sicher :)
|
schneefall in schleswig-Holstein bei etwa 2-3° celsius, sehr ungemütlich
|
Zitat:
|
schlimmer als 2001 in Hilzingen kann es nicht werden....
|
da habe ich noch nicht gespielt:D:D
|
Ja dann können die Hessen ja schonmal schön schneeschaufeln ^^
|
Packt die kurzen Hosen ein, nach Ostern wird es heiter sein.
Gut das wir Preußen zum Hotel nur um die Ecke müssen. Da ist es schööööööööön warm und trocken. Und das WLan funktioniert auch. Tobt euch alle mal ruhig am WE schon aus. Wir kommen Montag wenn das Mistwetter vorbei ist. |
Du meinst ihr kommt wenn wir für das schöne wetter bei petrus gebettelt haben ^^
|
Weis jemand ob dort auch Ballverkäufer vor Ort sind?
Wäre bei schlechtem Wetter (was ich natürlich nicht hoffe ;) ) ja ganz praktisch. :D :D :D |
Jung, Du sollst doch Deine eigenen Bälle mitnehmen *tztztz*
:D |
Wozu brauchen wa bälle dafür sind doch BETREUER zuständig ;) ....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Halle? Das wäre mal nicht schlecht. sp:-)
Sind ja nicht so rosige Voraussagen ... aber was solls. Wir fahren jetzt gleich los und hoffen, dass kein Schnee zu schippen ist. ;). Man sieht sich in Trappenkamp ... Grüße, Michael :) |
Zitat:
|
Zitat:
Wir sind zwar eine Freiluftsportart und können uns gegen Regen und Wind nicht wehren. Aber den Frost könnte man sich schon ersparen. Ich erinnere an den JLP 2001 in Hilzingen. Damals sind fast alle unsere schleswigholsteinischen Kids die Woche über krank geworden und haben mit Fieber im Bett gelegen. Eltern werden sich gut überlegen, ob sie ihren Kindern angesichts solcher Rahmenbedingungen nicht besser eine andere Sportart empfehlen, aber wir haben ja Gottseidank keine Nachwuchsprobleme. Und bevor jetzt wieder die Terminnot kommt: In den Landesverbänden gibt es so viele unnötigen Turniere (manche Ranglisten z.B.), dass man hier mal ansetzen sollte, um den Spielplan zu entzerren. Kinder und Jugendliche für unseren Sport zu begeistern, ist unsere vornehmlichste Aufgabe. Bei solchen äußeren Bedingungen kann man nur die Hartgesottensten begeistern, und es ist für jeden Ausrichter schade für die großen Bemühungen, die im Vorfeld geleistet werden. Nichts desto trotz bleibe ich optimistisch, dass es wenigstens zur Wochenmitte erträglich wird und schicke gleich wieder mal ein Stoßgebet gen Himmel. ;) |
Zitat:
da gebe ich Dir Recht. Es ist noch gar nicht solange her, da war der JLP um die Pfingstzeit. Ich finde auch, das man den Termin wieder Richtung Pfingsten legen sollte. Alleine schon wegen der Gesundheit unseres Golfernachwuchses. Gruß René |
Zitat:
|
Ich hatte gerade einen Anruf von den badischen Freunden, wie es denn bei uns aussähe mit dem Schnee. Dort gibt´s auf den Autobahnen überall Probleme, und in Hilzingen lägen 20-30 cm Schnee, sodass man sich dort überlegt, wegen des Fahrrisikos erst am Montag anzureisen. Wie sieht´s in Restdeutschland aus?
|
Also hier in NRW regnet es nur, zumindestens in Hattingen! Ich hoffe, dass wir morgen keine Probleme bekommen......:eek: :rolleyes:
|
Zitat:
Da muss ich wohl Handschuhe auch noch mitnehmen. :D |
Zitat:
|
Zitat:
Ich zieh trotzdem welche an. :p |
Zitat:
|
Ich wünsche allen Teams und Betreuern viel Spaß und Gutes Wetter in Trappenkamp.
Vor allem meinem Team aus der "Pfalz" Haut rein Jungs !!!!!!!!!! |
Schnee!!!
Zitat:
Ich wünsche auch allen Leuten viel Spaß und gutes Wetter... AUF GEHT'S NRW. :p |
Württemberg ist gestern nacht und heute eingeschneit mit gut 10 bis 15 cm. Das wird ja morgen sicher ein Spaß in der Rhön und in den Kasseler Bergen!
|
Gibt es eigentlich einen Online-Ergebnisdienst für die Daheimgebliebenen.
Gruß René |
hey leute also bei mir in ditzingen (is au württemberg) hat es vlt mal angefangen zu schneien ja aber^^ nix liegen geblieben wir ham ... grade am fenster 3,5 grad also ist doch gut^^
und wer heizkissen kaufen will kann sich gerne an mich wenden ich hab dabei zum verkauf°!!! mfg oli |
Ergebnisse findet ihr an den Spieltagen auf www.minigolf-sh.de .
|
Zitat:
:D :D Jaja die Schwaben ! Immer nur ans Geschäft denken !!:D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |