![]() |
Anlage noch nicht ganz fertig dieses Jahr zuviel Arbeit am Platz u.s.w
Über die Cola wann,was warum und so reden wir dann!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
überlesn sry :D
|
brauchst dich nicht zu entschuldigen, kann ja jedem mal passieren!!!
nur den dümmsten zuerst!:D:D sry:p |
werd nicht frech :p
aber du hast recht *schäm* |
:p :p :eek: ;) :rolleyes:
|
also ich muss da meinen Teamkameraden unterstützen und gehe mit in die Wette.....
Also ich setze eine Cola gegen Aushilfe, das ich mit quasi fast ohne Training auf der 1 besser spiele auf 3 Runden, als er..... :D Ich weis, ich bin lebensmüde, aber man muss sich ja Ziele setzen..... |
coooolll... 2 getränke an einem wochenende :p
nur ohne training habt ihr auch ne chanze!! bei uns braucht man kein training |
@ F2M
hast pn gruss, lessi |
Zitat:
|
Zitat:
Alles verbucht |
...sind jetzt 101 Starter, davon 47 Kombi, 44 nur Beton, 10 nur Eternit.
Es sind aber noch Meldungen im Postfach. Weiteres Update Morgen |
Zitat:
keks lehrling.... äussert euch;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
okay machen wir so... und am ende wird das ergebins zusammengezählt ;)
|
Kan mann drüber Reden!!;) ;)
|
wann und wo??? :p
|
Neuer Zwischenstand:
112 Gesamt, davon 47 Kombi, 53 nur Beton und 12 nur Eternit Samstag 55 Beton, 20 Eternit, Sonntag 45 Beton, 39 Eternit also jeweils ein Starterfeld, bei dem es sich zügig durchspielen läßt ... es sind noch Plätze frei, also flottig melden. Dann kann ich auch besser die Pokale planen. Nehme natürlich bis zum letzten Tag noch Meldungen an, wenn dieses vertretbar ist |
wanne eickel meldet die tage (laut neuem jugendwart) morgen oder sontnag.. wird morgen nochmal gefragt wer alles spielen will!
zum training.. sonntag winterpokal ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
aber ich werd mir mühe geben ;) und für unsere wette gut spielen :p du weißt bescheid..
westdeutschermannschaftsmeister gegen den vize ;) |
... und wieder ein neuer Zwischenstand:
123 Gesamt, davon 52 Kombi, 56 nur Beton, 15 nur Eternit Samstag: 62 Beton, 21 Eternit Sonntag: 46 Beton, 46 Eternit ... und es fehlen noch die festen Zusagen von Büttgen (14-16), Wanne (10), Köln (6-8), BGO (2), ... Das wird eine Rekordbeteiligung!!! |
Aus Dormagen werden auch noch so etwa 6 Mann kommen.
Weiß aber im Moment noch nicht ganz genau wer spielt und wer wann. |
123 + X !!!
Wow. Hab doch immer gesagt, dass man die kleine Bahn mit einbeziehen muss. Hoffe nur, dass unsere kleine Bahn als HERAUSFORDERUNG und nicht als ABSCHRECKUNG wahr genommen wird. Wahre Kämpfer und Techniker haben auf der kleinen Bahn ja schon gezeigt, wie tief sie sich spielen läßt. |
...Ruppi, was und wann spielst du??
|
ruppi spielt samstag und sonntag.. erst abt. 2 dann abt.1 ;) und wehe wenn nicht :p oute dich
|
Wetter heute morgen
Hallo Wittener, wie viel Eis habt ihr so auf der Bahn heute morgen?
|
Der Ruppi zieht eine Woche später um.
Er kann noch nicht sagen, ob ich an dem SET Wochenende frei habe!!! Wenn, dann spiel ich wohl nur Abt. 1!!! |
@ Lehrling:
wollt ihr ne Kombi-Mannschaft melden? Würde passen, wenn Andre Beton spielt und Klaus für Eternit eingewechselt wird? Bitte um Info |
Zitat:
he???versteh nicht wie das gehen soll??? |
Zitat:
Und wenn du nur auf Beton spielst, fehlt ja die Eternitwertung. Diese kommt dann durch Klaus, der nur Eternit spielt. Ihr könnt dann aber nicht mehr anders wechseln, da ja dann keiner mehr für einen wirklichen Notfall da ist!! |
ich versteh....
also markus spielt 1 und 2.... der philip spielt auch 1 und 2..... klaus nur die 2..... und ich dann die 1.... also sind das 3er teams oder wie??? |
...Wolfgang Romero spielt noch Kombi mit.
PS: kannst du Epe fragen, ob die auch ne Mannschaft stellen wollen. |
Zitat:
Wär ja auch mal ein Ansatz.:D :D |
Neuer Zwischenstand:
Gesamt 179, davon 73 Kombi, 89 nur Beton, 17 nur Eternit Samstag: 90 Beton / 36 Eternit Sonntag: 71 Beton / 54 Eternit |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr. |