![]() |
Statistik ist an alle Vereine rausgegangen.
Wenn die sonst noch jemand haben will: einfach ne kurze Mail an mich. ;) |
@ balu
super arbeit und auch noch superschnell danke dafür gruss, lessi |
|
Zitat:
Danke für die Blumen. :) Inzwischen sind auch die (hoffentlich) letzten beiden kleinen Fehler beseitigt. Ihr habt die berichtigte Datei gerade per Mail erhalten. |
Zitat:
der MGC Dormagen-Brechten hat bisher noch gar nichts bekommen. Wohin verschickst Du Deine Dateien denn ? Gruß Taffo |
Zitat:
Hast ne PN. |
Danke Michael,
Du auch... |
Ich fange mal an und tippe den 4. Spieltag:
1. MGC Dormagen-Brechten ( weil ich grundsätzlich der Heimmannschaft den Sieg gönne ;) ) 2. Bad Godesberg :D (ich trau es euch zu Jungs, strengt euch an!) 3. Mönchengladbach 4. Bochum 5. Salzuflen |
1. Dormagen-Brechten
2. Bochum 3. Salzuflen 4. Bad Godesberg 5. Mönchengladbach Und @ Susi: Wie jetzt (Heimmannschaft)? Uns hast Du vor dem Spieltag in Herten aber nur auf dem 2. gesehen. Änderst Deine Meinung ziemlich häufig... |
@emetem
Ich sprach nur davon, dass ich ihr den Sieg gönne, d.h. nicht dass ich das auch immer tippe :p Schließlich muss man realistisch bleiben :D |
Sicher. Deshalb seid ihr in Herten ja auch nur 4. geworden ;) .
|
Is ja gut, ich freu mich ja für euch ;)
|
Schlechter Tipp
Zitat:
|
Ja aber Salzuflen traue ich als Aufsteiger nunmal die wenigsten Chancen zu, ist mein ganz eigener subjektiver Tip (ich schreibe Tip immer noch mit einem 'p' weil ich mich weigere die neue Rechtschreibreform zu akzeptieren!)
|
OK... jetzt ich und das ist durchaus ernst gemeint:
1. Gladbach 2. Bochum 3. Brechten 4. Godesberg 5. Uflen :( |
Zitat:
|
@ Susi
Warum bezeichnest Du Salzuflen als Aufsteiger? Salzuflen hat die letzten Jahre echt gut gespielt. Und lediglich Bochum spielte in der Regionalliga West höher als die anderen Mannschaften. |
Hehe, gut beobachtet...stimmt aber trotzdem, in unserer Liga sind halt 4 Aufsteiger und 1 Absteiger :)
|
@emetem
Das war nichts weiter als eine sachliche, wertneutrale Feststellung. ;) |
Zitat:
|
Das ist jetzt richtig formuliert: Vier Aufsteiger und ein Absteiger. Da nämlich fast alle Aufsteiger sind, sagt das nichts über die Fähigkeiten dieser speziellen Mannschaft aus.
|
Stimmt, ihr habt ja recht :D
Die NBV-Oberliga gibt es ja erst seit dieser Saison :rolleyes: |
Hier mein tip aus Godesbergersicht :
1. Gladbach 2. Godesberg 3. Dormagen-Brechten 4. Salzufln 5. Bochum |
1. Dormagen-Brechten
2. Mönchengladbach 3. Bochum 4. Salzuflen 5. Godesberg alles andere als ein Sieg der Heimmannschaft ist doch Utopie:) |
4. Spieltag in Dormagen Hackenbroich
Ergebnisse:
1. Bochum 550 2. Dormagen-Brechten 559 3. Bad Godesberg 587 4. Bad Salzuflen 599 5. Mönchengladbach 607 Tabelle: 1. Dormagen-Brechten* 24:8 2. Bochum* 20:12 3. Bad Godesberg* 18:14 4. Mönchengladbach 10:22 5. Bad Salzuflen 8:24 Bestes Tagesergebnis: Jörg Franke 83 Beste Runde: Jörg Franke, Lutz Ermel & Christian Kemler spielten 19 Beste Mannschaftsrunde: Bochum 128 in der 4. Runde In 2 Wochen gehts nach Bad Salzuflen. Gruss, Simon |
Ergebnisse Dormagen-Brechten
Endstand:
1. Bochum 550 2. Dormagen-Brechten 559 3. Godesberg 58??? 4. Salzuflen ??? 5. Gladbach ??? Ob Uflen 4. oder 5. wurde weiß ich leider nicht mehr genau. |
Bisschen langsam, wie? ;)
|
mit entsprechender Schlagzahl
Zitat:
|
Statistik ist eben an alle Vereine rausgegangen.
Wenn die sonst noch jemand haben will: einfach ne kurze Mail an mich. |
Training Minigolfplatz Loose
Hallo allerseits,
vorsichtshalber teile ich schon mal mit, dass sich am Freitag vor dem Turnier (30.Mai) eine Gruppe von ca. 50 Personen angesagt hat. Sie wollen ab ca. 14.30 Uhr dort eine Runde spielen. Es kann sein, dass sie nicht alle auf einmal auflaufen, sondern grüppchenweise kommen. Auf unseren Platz kann man übrigens auch außerhalb der Öffnungszeiten trainieren. Ich wünsche allen Gut Schlag und viel Spass.:) |
Zur Überbrückung zum nächsten Spieltag...
....Dormagen-Bericht auf http://minigolf.log.ag Gruss, Simon :) |
herzlichen Dank für die netten und aufbauenden Worte :) :) :) :)!!!
|
Ich tippe dann mal für den kommenden Sonntag
1. Salzuflen gemeinsamer 2. Bochum + Bad Godesberg :D 4. MGC Dormagen-Brechten 5. Mönchengladbach |
Mein Tipp für Salzuflen:
1. Salzuflen 2. Dormagen-Brechten 3. Bochum 4. Godesberg 5. Gladbach |
wir warten mal ab, wie es am Sonntag ausgeht aber:
ein fettes Lob an alle Mitstreiter, die teilweise schon die ganze Woche, aber zumindest heute fast komplett zum Training da waren und versuchen die Anlage auszutrainieren. Ist man ja auch nicht immer so gewohnt:D |
per telefon:
1. dormagen-brechten 695 2. Salzuflen 698 3. bochum 718 4. bad godesberg 729 5. mönchengladbach 758 grüsse, lessi |
macht:
1. dobre 32:8 2. bmc 24:16 3. god 20:20 4. salz 14:26 5. mg 10:30 grats nach dormagen-brechten zum ligasieg gruss , lessi |
Zitat:
2. Salzuflen 698 ( neuer Bahnrekord für drei Minuten ) ;) 3. bochum 718 4. bad godesberg 729 5. mönchengladbach 758 |
Zitat:
2. Salzuflen 698 3. bochum 718 4. bad godesberg 729 5. mönchengladbach 758 |
einige sätze
hallo, hat jemand einige Sätze zu dem Spieltag. (Kann leider im Moment keinen Kontakt zu Simon herstellen)
Danke Willi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr. |