Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   DJM Arheilgen (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=3228)

junior 17.07.2008 12:26

lesen kann ich ja, liebe gabi - aber die faulheit, die ewige faulheit :D

junior 17.07.2008 12:29

http://www.minigolf-hessen.de/DJM08_E_1K.htm

magkeinennamennennen 17.07.2008 14:07

Hallo an alle erstmal. Wie unschwer zu erkennen ist, bin ich heut das erste Mal hier.
Ich möchte doch die Gelegenheit nutzen und dem Tobi zu seiner 19 er eternitrunde gratulieren.

kannnix 17.07.2008 14:14

Ramcke rockt ...:D

magkeinennamennennen 17.07.2008 14:21

Was ist denn mit der Anne Hempel los. Eine 42 auf Beton, hat die sich nen Arm gebrochen oder was???

aushilfe 17.07.2008 14:28

joa das stimmt.. bei der weiblichen jugend aus dem nbv sieht es im mom echt nicht so toll aus!

aber ich bin mir sicher dass anne, sarah und auch claudia noch aufdrehen werden!!! es ist eine runde und erst mal ins turnier finden!

genau wie daniel wolter. spielt bei den jugendlichen der männlichen sorte eine 24 aufbeton, die beste runde, und auf eternit eine 29, die bisher schlechteste runde ;)

aber er fängt sich auch noch.. robin, tobi schnitzel und alle drehen auch noch auf.. ich kenne deren taktik..
sie wollen erst mal die anderen in sicherheit wiegen und räumen dann das feld auf so wie es sich gehört ;)

gut schlag weiterhin

magkeinennamennennen 17.07.2008 14:33

Na dein Wort in Gottes Gehörgang.
Auch ich wünsch natürlich allen Teinehmern weiterhin Gut Schlag
ganz besonders natürlich den Spielern aus dem NBV

kannnix 17.07.2008 14:41

Zitat:

Zitat von magkeinennamennennen (Beitrag 78530)
Was ist denn mit der Anne Hempel los. Eine 42 auf Beton, hat die sich nen Arm gebrochen oder was???

tja ... eine Paarung mit Claudia...vielleicht haben die gestern abend mit Frank gesoffen oder so...Vielleicht quatschen sie zwischen den Runden zuviel über andere Dinge...keine Ahnung, werd mir das wie bereits erwähnt heute abend mal telefonisch erklären lassen...aber wie reagierst Du als "Heimbetreuer" auf sowas?

Schön reden hilft nicht. Aufbauen kannste nicht, weil warst ja nicht vor Ort, kannst die Situation also nicht beurteilen ... mannomann. Das wird ein Gespräch ...

Drück den Mädels auf jeden Fall die Daumen, und hoffe daß sie noch was zeigen können.

Ich bin jedenfalls erstmal traurig ... :( :( :(

magkeinennamennennen 17.07.2008 14:47

mal den kannnix trösten muß, er kannnix dafür.
Spaß beiseite
schon Schade aber vielleicht rollen die das Feld ja auch noch von hinten auf, genau wie Robin Hettrich, der sich mit der 22 er Eternitrunde auch nach vorne kämpft.

aushilfe 17.07.2008 15:10

meine worte..sie räumen das feld von hinten auf!!

nach dem Motto:

Überraschung!!! DA bin ich :D

Travis 17.07.2008 15:14

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 78537)
meine worte..sie räumen das feld von hinten auf!!

nach dem Motto:

Überraschung!!! DA bin ich :D

MIt fast 20 Schlägen Rückstand nach 3 gespielten Runden doch wohl sehr unrealistisch...

Der.Kai 17.07.2008 15:22

Zitat:

Zitat von junior (Beitrag 78524)
lesen kann ich ja, liebe gabi - aber die faulheit, die ewige faulheit :D

unterschreibe ich sofort

Flow 17.07.2008 15:22

Da sind aber echt starke Ergebnisse dabei. Respekt an die kleinen Scheisser :)

JoE 17.07.2008 15:26

Aber auch ein paar merkwürdige... Gerrit Britz 37 auf Beton???

THOBO 17.07.2008 15:27

magkeinennamennennen!!!

Zitat:

Zitat von magkeinennamennennen (Beitrag 78535)
mal den kannnix trösten muß, er kannnix dafür.
Spaß beiseite
schon Schade aber vielleicht rollen die das Feld ja auch noch von hinten auf, genau wie Robin Hettrich, der sich mit der 22 er Eternitrunde auch nach vorne kämpft.

Dafür nennst Du aber einige. :) :rolleyes: ;) sp:-)

magkeinennamennennen 17.07.2008 16:07

Zitat:

Zitat von THOBO (Beitrag 78543)
Dafür nennst Du aber einige. :) :rolleyes: ;) sp:-)

wenn du darauf anspielst, das ich sage, das ich neu hier bin und trotzdem so viele spieler nennen kann, hier eine kurze Aufklärung: bin neu bei Auwi, im NBV aber schon aktiv seit 13 oder 14 Jahren:)

scoutmaster 17.07.2008 16:39

Man sollte nicht außer Acht lassen dass Schnitzel seine dritte Runde (28) auf Beton gekloppt hat und so(logischer Weise) nicht mit was "grünem" aufwarten kann. Bin sicher der spielt ne Super Vierte und ganz weit vorne dabei.

Hau rein, Cordon Bleu!!!

Gabi 17.07.2008 16:51

Zitat:

Zitat von scoutmaster (Beitrag 78549)
Man sollte nicht außer Acht lassen dass Schnitzel seine dritte Runde (28) auf Beton gekloppt hat und so(logischer Weise) nicht mit was "grünem" aufwarten kann. Bin sicher der spielt ne Super Vierte und ganz weit vorne dabei.

Hau rein, Cordon Bleu!!!

Lieber Tornistermaster! :D Die 28 auf Beton ist grüüüüün! :p Putz mal Deine Brille ;)

aushilfe 17.07.2008 16:58

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 78538)
MIt fast 20 Schlägen Rückstand nach 3 gespielten Runden doch wohl sehr unrealistisch...

ja okay.. die damen nicht..

aber dann die adneren kategorien.. und wenn man mal schaut. felix hätte gut mithalten können, und auch die nicole fink wäre klasse in der einzelwertung dabei!

und hut ab vor vanessa peuker, die ihre erste deutsche spielt und klasse mithält! ich denke, dort kann es morgen und samstag noch eine überraschung geben!!

nur weiter so und glückwünsche an das dormagener team! super trainiert

kannnix 17.07.2008 17:05

fallen ziemlich viele Ermahnungen ...
@aushilfe ... klär doch heute abend mal ... was er angestellt hat :D

junior 17.07.2008 17:07

sebastian lange (ex-herdecker) mit 53 auf beton! RESPEKT und WEITER SO!

E für Schnitzel :D

bei den jungs ist für den nbv noch einiges drin - bei den mädels sehe ich leider schwarz. kleine ausnahme vielleicht vanessa peuker, die in in treppchennähe bleibt.

kannnix 17.07.2008 17:09

Zitat:

Zitat von junior (Beitrag 78555)
sebastian lange (ex-herdecker) mit 53 auf beton! RESPEKT und WEITER SO!

E für Schnitzel :D

bei den jungs ist für den nbv noch einiges drin - bei den mädels sehe ich leider schwarz. kleine ausnahme vielleicht vanessa peuker, die in in treppchennähe bleibt.

ACH junior...nicht so schwarz sehen...lassen wir doch mal abwarten was noch passiert ...

Slater 17.07.2008 17:09

Was sollen die Strafen?!

Die Schiris sind auch wieder sehr eifrig..... am Verteilen von Strafen.
Obs dadurch besser wird, wenn man die Regeln bei den "Kleinen" strenger sieht als bei den Erwachsenen?
Ich finds übertrieben (ohne die einzelnen Vergehen vor Ort zu kennen). Das is doch jedes Jahr bei der Jugenddeutschen das gleiche.

aushilfe 17.07.2008 17:17

ich gucke was sich klären lässt.. sonst ruf ihn doch selber an oder frag claudia :D ;)

aushilfe 17.07.2008 17:19

Zitat:

Zitat von Slater (Beitrag 78557)
Die Schiris sind auch wieder sehr eifrig..... am Verteilen von Strafen.
Obs dadurch besser wird, wenn man die Regeln bei den "Kleinen" strenger sieht als bei den Erwachsenen?
Ich finds übertrieben (ohne die einzelnen Vergehen vor Ort zu kennen). Das is doch jedes Jahr bei der Jugenddeutschen das gleiche.

ich finde dies nicht grundverkehrt.. dafür sind regeln da!

bei den herren gab es gleich eine ermahnung für herrn haeger in der ERSTEN runde beim ERSTEN schlag weil er die minute überschritten hatte! ist auch komisch, aber wenn das wetter nicht so gut ist muss man das turnier schnell durchbekommen. strapunkte wegen falscher notierung sind normal und unsportliches verhalten (kommt drauf an was es war) sind meiner meinung nach auch okay.. wenn die schiris nicht durchgreifen werden sie eh nicht für voll genommen!!!

scoutmaster 17.07.2008 17:22

Och Gabi, ich meinte doch so wie Abt. 2 Grün...verstehste???

Wat hatt denn unser Cordon Bleu gemacht?...in den Mittelhügel gepinkelt??;=

aushilfe 17.07.2008 17:23

Zitat:

Zitat von scoutmaster (Beitrag 78560)

wer weiß wer weiß!!!

besser als was anderes.. wasser läuft ab oder trocknet :D

Gabi 17.07.2008 17:23

Zitat:

Zitat von scoutmaster (Beitrag 78560)

Der weiss schon, was ihm blüht!. Den ruf ich nämlich gleich an und dann bekommt er was mit den spitzen Schuhen vom Aldi. Ne Aushilfe??:D :D :D

aushilfe 17.07.2008 17:26

Zitat:

Zitat von Gabi (Beitrag 78562)
Der weiss schon, was ihm blüht!. Den ruf ich nämlich gleich an und dann bekommt er was mit den spitzen Schuhen vom Aldi. Ne Aushilfe??:D :D :D

oha!! gut dass ich dann nicht dabei bin!!! gabi lass mich bitte wissen was er angestellt hat..

was ist denn mit den ergebnissen los?? seit mehr als 20 min nicht aktualisiert!!???

Gabi 17.07.2008 17:26

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 78564)
oha!! gut dass ich dann nicht dabei bin!!! gabi lass mich bitte wissen was er angestellt hat..

was ist denn mit den ergebnissen los?? seit mehr als 20 min nicht aktualisiert!!???

Lies mal den Bericht.. Ich glaube, dort regnet es mal wieder!

aushilfe 17.07.2008 17:28

steht nix von regen und um 18:15 ist ne 19 reingegangen mit der bahn 1 ausgelassen!!

Gabi 17.07.2008 17:31

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 78567)
steht nix von regen und um 18:15 ist ne 19 reingegangen mit der bahn 1 ausgelassen!!

Da steht aber was von Nieselregen. Und was heisst das??? Die Betreuer müssen putzen!:D

kannnix 17.07.2008 17:32

Zitat:

Zitat von Gabi (Beitrag 78571)
Da steht aber was von Nieselregen. Und was heisst das??? Die Betreuer müssen putzen!:D

wie gut dass wir 3 hier zuhause im Trockenen sitzen :D

aushilfe 17.07.2008 17:34

Zitat:

Zitat von Gabi (Beitrag 78571)

das war aber um 17:20!!!!

jaaa.. das ist schön.. andere putzen und wir sitzen hier :D

Gabi 17.07.2008 17:34

Zitat:

Zitat von kannnix (Beitrag 78572)
wie gut dass wir 3 hier zuhause im Trockenen sitzen :D

Das sehe ich aber anders! Ich wäre jetzt liebend gerne da unten. Ob ich nun zu Haus putze oder den Kiddies die Bahnen präpariere...... hmmmm, dann lieber das zweite! jo, so isses

scoutmaster 17.07.2008 17:38

Aber das mit dem Putzen iost doch kein Problem, Schwester. Du wirst sicher in Wanne noch viel zum Putzen kommen. Ich bring Dir auch ne passend eSchürze mit;)

aushilfe 17.07.2008 17:39

Zitat:

Zitat von scoutmaster (Beitrag 78586)
Aber das mit dem Putzen iost doch kein Problem, Schwester. Du wirst sicher in Wanne noch viel zum Putzen kommen. Ich bring Dir auch ne passend eSchürze mit;)

hehe ich nen lappen :D

Gabi 17.07.2008 17:40

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 78587)
hehe ich nen lappen :D

gib mir five.... datt wollt ich auch grad schreiben! :p

aushilfe 17.07.2008 17:41

Zitat:

Zitat von Gabi (Beitrag 78588)
gib mir five.... datt wollt ich auch grad schreiben! :p

war eher!!

aushilfe 17.07.2008 17:42

so die jungen sind fast alle draußen.. fehlen noch die damen ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr.