![]() |
das ist ein anderes Thema, wir werden sehen...
|
Zitat:
|
webcams sind wohl abgesoffen :(
|
um sich den Regen anzuschauen reichen ja C5+C7 der Rest wird wohl abgedeckt sein
|
Wo jetzt Pause ist mal son paar Fragen:
Wieso ist Herr Ryner nicht dabei? Deutsches Fernsehen vor Ort? |
für die doofen: welche bahnen verstecken sich hinter den bezeichnungen.
flat loop. illusion, doule hill, waves, slide und wheel ( sorry für die nicht vorhandene großschreibung, ich muß mit der einen hand meine tochter halten) |
ich sehe abzieher!!!!!
|
Oh, da ist aber einer stolz auf seinen Nachwuchs :D Und rein optisch auch schon ne Augenweide, daher bin ich etwas verwundert :p
|
Zitat:
g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) |
@JCT; hast du das bild bekommen?
|
@ JCT
Habe dir inzwischen eine Email geschickt, da ja in Finnland zur Zeit Pause ist. Gruss Romain |
Und der Siegeszug fährt wieder an :D
|
Ich muß meine Frage wiederholen:für die doofen: welche bahnen verstecken sich hinter den bezeichnungen.
flat loop. illusion, doule hill, waves, slide und wheel ( sorry für die nicht vorhandene großschreibung, ich muß mit der einen hand meine tochter halten) |
gibt es irgendwo auch eine "normale" ergebnisliste?
|
sehr geil. eben das as an der 9 von Walli. da fehlt dann doch der ton,aber man kann sich den ja dazu denken.
flat loop müsste schleife sein. doule hill sollte bestimmt douBle hill heißen und somit bodenwelle oder? |
balzer auf 26er-Kurs aber der Schwede Olsson steht auch schon -9 nach 12 und jagt die beste Runde von Marco T.
|
Zitat:
illusion: Stäbe double hill: Doppelwelle waves: Stumpfkegel (?) slide: Niere wheel: Salto Auf der EM-homepage gibt es irgendwo auch links zu Pistenplänen, da kann man alle Namen nachlesen. Übrigens finde ich 'stonehenge' für die Beton-2 auch nicht schlecht... |
Zitat:
http://em.mrs.fi/tulokset/ und ein Link auf die komplett gespielten Runden ... |
und wieda regenpause!
|
Und im finnischen "Forum" kleiner Disput zwischen Piepen und nem Schweden bezüglich der Verwarnung für den Polen. Nicht nur aufn Platz wird gegeneinander "gefightet" :D
|
Heute wird nicht mehr gespielt. Morgen um 8 Uhr finnischer Zeit geht es weiter!
|
Gut, dann mache ich jetzt auch Feierabend :D
Deutschland ab in die Sauna, natürlich nach Geschlechtern getrennt:D und morgen wird dann wieder zum Angriff getrötet ! |
Oh Oh, ...
Wetterprognose für morgen:
WETTER Höchsttemperatur 18 °C Tiefsttemperatur 12 °C WIND Tempo 11 km/h Richtung SW SONNE Dauer 1 h 00 min Aufgang 05:48 Untergang 21:06 NIEDERSCHLAG Menge 5 - 15 l/qm Risiko 99 % Feuchtigkeit 86 % |
mal so ne Frage. warum soccen die Italiener eigentlcih nicht mit`?
|
Zitat:
Italy has no players in Tampere because Federation couldn't give any money help to players for this championship. It was too expensive to go to Tampere paying all by ourselves, so we haven't found any single player available to play in Tampere Greets Paolo |
neuer tag und mir fehlt immer noch ein bildschirm um die cams aus zu lagern^^
aber egal gleich zum frühstück mal nen ass von wally anner 15 nageschaut :cool: go schland go! |
Kann man hier nicht mal in Ruhe arbeiten? :D
Harry hat gerade das Mittelfeld durchgeasst, steht jetzt 7 nach der 14 ... |
Der Weltmeister mit einer 3 am Salto?!?
|
Marco hat die 3 aber rausgebracht
|
Marco Balzer : 22
|
Mir ist grad aufgefallen, dass bei der EUROPAmeisterschaft ein Kanadier mitspielt. Jason Weaver liegt derzeit auf Rang 50.
|
Es spielt auch eine Amerikanerin mit.
Platz 101 |
Wie haben die sich denn hierher verirrt? Das Navi würd ich wegwerfen... :-)
|
Alexander Geist : 21
|
Bei den Jungs geht diese Eternitrunde wohl deutlich gegen Schweden verloren... aber es ist ja noch früh im Wettbewerb!
Die Damen stehen gut, je 4 tief nach Bahn 6 -8 -13. |
Naja deutlich verloren würde ich nicht sagen - tippe mal auf 3 oder 4 Schläge...
|
Daumen drücken....
Zitat:
.... dann klappt das schon. alex |
Sehr schön Harry die 19 gezogen - wenn Zetterlund die letzten beiden Bahnen asst, dann haben wir 3 Schläge in der Miniatur-Runde verloren und sind nach 2 Kombi-Runden einen Schlag hinter den Elchen :)
|
Oops - Eisenschmidt macht nen Otto an Bahn 4 :eek:
|
Dann können wir die Ballserie vervollständigen:
Eisenschmidt 10, Eisenschmidt 18 und jetzt neu Eisenschmidt 7. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |