![]() |
Zitat:
Hey Land(Schlaf)ei Die WDM ist erst morgen, in 2 Wochen mein lieber.... :p :p :p @ Ray Wird es denn Live-Ergebnisse geben???Wird man sich mit Wanne-Eickel kurzschließen um Ergebnisse von den Senis, und die von euch zu bekommen??? |
Ach ja, richtig! Na hoffentlich ist dann nicht mehr so warm.......
|
So, jetzt geht die WDM bald los - gibt es schon irgendwelche Infos zu einem Startplan?
Gruß Oliver |
Die nächste Frage ist, wie wird wohl das Wetter am Sammstag und Sonntag?
Laut Wetter.com wird es am Sammstag ein wenig regnen bei 23 Grad und Sonntag genaus bis 20 Grad. ( zu 60% ). Wollen wir mal das beste für Uns hoffen. Wer macht denn den Startplan? Es wird doch in den NBV Ligen und in der Regionalliga der Betonschnitt gewertet oder? |
@ Möpschen,
ich hoffe ja darauf das du mit Alex und mir in einer Paarung spielst. Nach dem schnitt von uns ist das wohl so... Doof nur für dich, das wenn man so eine große Schnauze hat und dann direkt in Scheiben geschossen wird... :D :D :D :D :D Gruß Frank |
Zitat:
@ FraVer du machst das schon, mein lieber....ab wann wirst du da sein??? |
Zitat:
|
da ich heute Beruflich in Paderborn zutun hatte bin ich mal eben kurz an der Anlage gewesen
und die ersten waren schon am Trainieren von daher denke ich es wird nee gut WDM geben dieses Jahr.... |
@FraVer
also von dir Frank erwarte ich eigentlich das du dieses Jahr unter den ersten 5 kommst weil deine Leistung mit Alex in der Verbandsliga war dieses Jahr Top gewesen vorallen deine 79 am letzten Spieltag in Osna.... |
Hier mal alle aufgefürhten Teilnehmer:
Damen 01.Wittke, Claudia................Berger F..........VL..........27,933 02.Isselmann-Bork, Kirst....Wesel.............BZ2........28,400 03.Holthaus, Reinhild.........Godesb...........LL2........29,60 0 04.Wienecke, Gertrud.........BGC Pad.........NBVL....30,833 05.Essler, Ingeborg.............Duisburg........BZ2........31 ,067 06.Kobisch, Inge..................Hersch............LL2....... .31,067 07.Vahle, Monika.................Neheim-H.......VL...........31,467 08.Träger, Petra...................MGC Köl..........VL..........31,467 09.Baltes, Yvonne................Godesb...........LL2........ 31,600 10.Sauermann, Sabine......Berger F..........VL...........31,800 11.Kleikemper, Anja............Herten............BZ2.........32,8 00 12.Vielhauer, Laura............VfM Bot............NBVL2....32,833 13.König, Beate....................Witten.............KL3... ......33,000 14.Blasek, Nicole................MGC Köl..........VL...........33,000 15.Ellen, Wienand, Ellen....BGC Pad.......NBVL......33,167 16.Klein, Sabine..................Epe..................LL1.. .......33,400 17.Müller, Dagmar...............Lohmar..........KL4.......... 33,667 18.Schönherr, Ute...............MGC Köl.........VL............33,733 19.Görres, Cornelia............BGC Pad.......NBVL.......34,250 Der Cut liegt bei 12 + Schlaggleiche!!! Herren: 01.Rathjens, Oliver....... .......Wesel............RL.....27,500 02.Krane, Jörg.......................Neheim-H.....RL.....28,000 03.Heine, Sebastian............ Wesel...........RL.....28,188 04.Völkel, Alexander.............Harsew.........VL......28,53 3 05.Schneider, Simon...........Salzuflen......NBVO.28,750 06.Wege, Frank.....................Berger F........VL......28,800 07.Bettger, Marco..................Wesel...........RL......28, 875 08.Romero, Wolfgang.........VfM Bot......NBVL2...29,000 09.Battling, Hendrik..............Witten..........NBVO..29,125 10.Kaufmann, Matthias.......MGC Gels....LL1.....29,133 11.Appelmann, André......VfM Bot.........NBVL2...29,167 12.Schröder, Matthias.........Salzuflen......NBVO.29,250 13.Luksch, Stefan................Lippstadt....NBVL....29,250 14.Westphal, Holger............Harsew.........VL......29,267 15.Andreas Wittke...............MGC Köln.......RL.....29,313 16.Peffer, Markus..................MGC Köl.......VL......29,600 17.Diedrich, Michael............MGC Gels....LL1.....29,667 18.Raatz, Matthias................MGC Köl.......VL ......29,867 19Guhe, Matthias.................Wesel...........RL.....29 ,875 20Rosner, Florian...............Osnab.VF.....VL ......29,933 21Bublitz, Wolf.....................BGSC B.......NBVL...30,083 22.Allmüller, Markus............Berger F.......VL ......30,133 23.Triepel, Sven...................MGC Gels....LL1......30,200 24.Pren, David......................Wanne-E.....LL1......30,267 25.Träger, Andreas..............MGC Köl.......VL ......30,400......(bes. Streicher) 26.Rehse, Klaus..................MGC Pad......LL.......30,400 27.Sauermann, Jörg............Berger F.......VL ......30,467......(bes. Streicher) 28.Jäger, Thomas...............BMC..............KL3......30, 467 29.Kampmann, Michael.....Salzuflen......NBVO..30,438 30.Liedhegener, Peter.........Neheim-H ...VL ......30,533 31.Jarosch, Klaus..............VfM Bot........NBVL2...30,500 32.Träger, Harald................Salzuflen......NBVO..30,563 33.König, Bert.......................Witten............KL3.. ...30,667 34.Prüßner, Dominik..........Salzufl..........LL1 .......30,800 35.Weber, Bernd..................MGC Bot.......VL ......30,933 36.Hellmann , Christian.....Wanne-E.....LL1.......31,000.....(bes. Streicher) 37.Möller, Markus.................Osnab.VF.....VL ......31,000 38.Schomacher, Olaf..........Lippstadt.....NBVL...31,000 39.Wolff, Julian.....................BGC Pad.....NBVL...31,083 40.Wolf, Christoph...............Wesel...........BZ2.....31 ,133 41.Richardt, Hans-M. .........BGC Pad.....NBVL...31,167 42.Müller, Rainer.................BGC Pad.....NBVL...31,417 43.Nebe, Dr. Willi.................BGSC B......NBVL...31,500 44.Mandry, Torsten..............MGC Köl.......VL.......31,667 45.Urban, Volker..................Wup-Ron.....LL2......31,867 46.Gregorszewski, Klaus...Witten............KL3....32,000 47.König, Frank ...................Witten............KL3.....32,06 7.....(bes. Streicher) 48.Brille, Thorsten..............Berger F.......VL ......32,067 49.Jablowski, Ingo.............BGSC B.......NBVL.....32,083 50.Valder, Kevin..................Lohmar........KL4.......32, 133 51.Poschmann, Thomas...Lippstadt...NBVL......32,167 52.Bunse, Paul... ...............BGC Pad.....NBVL....32,333 53.Gerlach, Marco..............Uerd.............BZ2........32, 467 54.Vomhof, Lars.................Herford.........BZ1.......32, 667 55.Wehmeyer, Markus.......Epe...............LL1.......32,933... ..(bes. Streicher) 56.Misseri, Guiseppe.........Lohmar.........KL4.....32,933 57.Dolleck, Carsten...........BGSC B......NBVL......33,000 Der Cut liegt bei 40 + Schlaggleiche!!! Alles ohne Knall-Peng!!!! In dick die bisher genannten Favoriten!!! Ob alle genannten mitspielen??? Gibt es Nachrücker??? Spielt irgentwer nicht mit??? Damen folgen morgen noch..... |
Flöti hat sich doch nur selbst genannt oder ?
|
[quote=TheExpress;129958]@FraVer
also von dir Frank erwarte ich eigentlich das du dieses Jahr unter den ersten 5 kommst weil deine Leistung mit Alex in der Verbandsliga war dieses Jahr Top gewesen vorallen deine 79 am letzten Spieltag in Osna....[/QUOTE Ich habe schon vor das ding zu gewinnen! Wenn die Tagesform stimmt werde ich das auch machen.. :D :D |
[quote=FraVer;129979]
Zitat:
|
Zitat:
PN für dich... |
Zitat:
|
aktualisiert.....
@ FarVer... Ganz schön mutig sich selbst als Favo zu nennen....:p :p :p Würde dir dies aber gönnen.... Ab wann seit ihr denn da??? |
Zitat:
ganz gut Golfen kann, freut es mich um so mehr den jenigen zu zeigen was Ich kann. Die letzte Meisterschaft war nicht so gut von mir und Ich denke das noch ein paar zwischen uns sind. Nochmal zu deinem Satz in Wanne Die guten Spieler gehören immer an 6, halte ich für ein Gerücht, aber vielleicht kannst du ja nächstes Jahr mal ne Ausnahme machen und an 1 spielen. Ich habe jetzt die letzten Jahre an 1 gespielt, weil ich mich dann um meine Mitspieler kümmern kann und wir so die letzten Jahre gut gefahren sind. Angst habe Ich vor keinen auch nicht vor Berger Feld. Übrigens wollte ich noch sagen, Wir werden auch die nächste Saison gewinnen. Ich hoffe du kommst so langsam mit meiner Art klar. Ist auf jeden fall nie böse gemeint. Gruß Mops 04:-) 04:-) 04:-) |
Zitat:
|
Zitat:
Da kann man ja mal drüber reden. So wie das Aussieht spielen wir beide zusammen, aber immer fair bleiben. Wann bist du denn da? Micha und ich kommen am Donnerstag so um 17 Uhr. |
Zitat:
Also Laura und ich sind so ca am Donnerstag um 8 Uhr halb 9 morgens da.... Wenn wir zusammen spielen würden, würde mich das freuen.... Laut Schnitt spielen wir zusammen. Aber ob der Andreas auch wirklich nach dem Schnitt geht??? Vllt gibts ja schon nen Startplan??? |
Andreas? Welcher Andreas? Fällt doch in den Kompetenzbereich des Abt. 1-SpW und der heißt doch nicht mehr Andreas ;)
|
Laut meinen Infos leitet der NBV Abt.1 Sportwart die Westdeutsche der Senioren.
|
Zitat:
Dann werden wir wohl nächste Saison nicht in einer Paarung spielen, denn ich bleibe genau wie du an meiner position in unserer Mannschaft. Ob ihr die nächste Saison gewinnt, müssen wir nicht hier diskutieren. Hier geht es um die WDM. Dann streng dich mal an, vieleicht spielen wir dann ja Sonntag zusammen. Mit deiner art komme ich schon klar, ich habe ja keine andere...:D :D :D Gruß Frank |
Zitat:
DC |
Zitat:
Hast ja Recht....:o :o mein Fehler... |
???
Kurze Frage.
Wann geht es den Samstag los? 8.00 Uhr :eek: , 8.30 Uhr :eek: oder 9.00 Uhr :D ? Wer weiß was? Bis Samstag |
Zitat:
Würde mich sehr freuen mit dir am Sonntag zu spielen. Naja ich sag dann mal bis Morgen und wünsche allen Teilnehmern einen guten Schlag und hoffe auf gutes Wetter. Seid aber nicht traurig wenn ich WD-Meister werde :D :D :D Gruß Mops |
Zitat:
KA.... sei rechtzeitig da, dann kann auch nichts passieren....:D :D :D Müsste in der Ausschreibung stehen... Wenn ich mich recht erinner, findest du diese auf der Seite vom BGC Paderborn |
Erinnerung an 2008
So, schon mal zum warm werden:
http://www.youtube.com/watch?v=RPLgvcv1BHk Das Video aus der ganz geheimen Schatulle: FINALE WDM 2008 in Gelsenkirchen: WEBER gegen JÄGER Aufgenommen mit dem Handy. Viel Spaß wünscht Bert |
Tolle Sache!!
|
Ich wünsche jedenfalls bereits jetzt allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen "Gut Schlag", insbesonder unserem aktiven Mitglied und Titelverteidiger Bernd "Heidi" Weber und unserem passiven Mitglied Klaus Jarosch.
|
Seit 30 Min. regnet es in Paderborn in Strömen :( Mit trainieren ist erst mal nichts!!! Schaun wir mal wie sich das Wetter so entwickeln - heute, morgen und übermorgen :confused: Vorhersage sieht ja nicht so prickelnd aus.
|
Endlich, der Regen hat erstmal aufgehört - Training kann beginnen. Weitere Infos später - kann ja wettertechnisch noch viel passieren.
|
Ich wünsche euch allen Gut Schlag und viel Erfolg vorallem das das Wetter hält.
|
Ich wünsche meine 3 Königskinder Gut Schlag und gutes Wetter ! Beate viel Glück an der 7.Hau die kugel nach hinten ins Loch !!!:D :D :D
|
Die Hoffnung stirbt zuletzt, Bernd "Heidi" Weber wird seinen Titel verteidigen und diesesmal ohne ein lästiges Stechen!!!;)
|
Ich weiß, ist eigentlich eine blöde Frage, aber ich stelle sie mal trotzdem: Hat jemand Info`s zum Stand in Paderborn?
|
so aus´m Kopf nach 3 Runden:
Herren 82 Joogi Paderborn 82 Luksch Lippstadt 83 Ritschi Paderborn 83 Kampmann Salzuflen und bis 91 alles dicht an dicht. Cut Herren bei 42 - bei 48 Teilnehmern der dürfte dann so bei 127 liegen Damen: Claudia Wittke zwei kurze Regenunterbrechungen - Schauer à 2 min... |
Vielen Dank für Deine Info, gibt es zwischenzeitlich Neues.
|
Ich sage nur Mops vor Wege.
Der Rest kommt Morgen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |