![]() |
dann müßte es aber 6:7 heißen ;o))
|
|
gut gemacht walter
|
Marsberg Filz derzeit nur teilweise bespielbar!
Nähere Infos auf der DMV-Homepage:
http://www.minigolfsport.de/aktuelles/aktuelles435.html Bitte innerhalb der Liga weiter kommunizieren. Hier der Link zu den Telefonnummern der Marsberger Anlage (PLZ 34331): http://www.minigolfsport.de/vereine/....php?verband=7 Vielen Dank, Grüße und frohe Ostern! Anja Richter |
Verteilerliste Ergebnisse 1. Bundesliga
Hier nochmal eine Bitte: Mein alter Rechner hat mich verlassen und somit auch einiges, was noch nicht gesichert war. Unter anderem betraf dies neu angelegte/überarbeitete Emailverteiler.
Wer aufgenommen werden will, sendet mir bitte eine Email an bundesliga@minigolfsport.de. Noch besser wäre, wenn jemand noch eine Ergebnisemail aus dem letzten Jahr hätte und mir diese an die bundesliga@... weiterleitet. Da ich nicht Blindkopie geschrieben hatte, sollte der Verteiler dann für mich erkennbar sein. Danke und liebe Grüße, Anja |
nur mal so.
hätte jemand ne Tipp, wo ich günstig unterkommen könnte vom Sonntag des Bulispieltags auf Montag, da mein Flieger Montag von Frankfurt aus geht. danke schonmal greetz the stöckmaster |
Hast Post
schau mal nach!
|
Hallo!
Kann euch den neuen BOF von Lisa Gruber anbieten! Bof ÖM 2009 Elisabeth Gruber Es handelt sich um einen kleinen, königsblauen Ball mit orangenem Aufdruck mit den Daten: •Sprunghöhe: 55 cm •Shore: 38 shore •Gewicht: 35 g Erhältlich ist der Ball in den Varianten lackiert (kl), rauh-lackiert (kx) und rauh (kr). Der Preis beträgt pro Ball 14,50 Euro exkl. Portokosten. Übergabe kann natürlich bei den Punktspielen gemacht werden! |
friseur
frage doch den harald
|
Nur am Rande gefragt: 1,3 Tonnen Kokain wurden laut Medienberichten im Hamburger Hafen gefunden, war Deine Spürnase dabei?;)
|
aus jetzt ...
Zitat:
|
Zitat:
JoaKf |
spürnase
@ uwe braun
nein, wir machen normal nicht in gift, ich hatte letztes jahr 63 kg , das war schon gut. aber bei den 1,3 tonnen war ja wohl ein ex bundesliga profi hansa rostock beteiligt, verdienen die inzwischen wie unsere buli spieler ? |
Zitat:
Aber absagen wird man den Spieltag deswegen nicht, wäre ja auch nicht so wahnsinnig fair gegenüber den Leuten, die's geschafft haben... :rolleyes: |
OPC fasste sich mal kurz und schrieb:"@ uwe braun
nein, wir machen normal nicht in gift, ich hatte letztes jahr 63 kg , das war schon gut. aber bei den 1,3 tonnen war ja wohl ein ex bundesliga profi hansa rostock beteiligt, verdienen die inzwischen wie unsere buli spieler ?" Scheinbar verdiente er seiner Ansicht nach nicht genug und stieg deshalb im Brikett-Handel ein.:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |