![]() |
hmmmm..... vielleicht doch kein Quatsch???;)
Ich sitz am gleichen Rechner wie gestern und hier scrollt auch nix mehr.:) |
Frau Wittke wieder mit ner 27....
Ist die Frau noch zu stoppen??? Ich vermute mal nicht...weiter so!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir hat gestern nix gescrollt und heute scrollt auch nix... :eek: |
Richtiiich Olli, auch bei mir weder gestern , noch heute, nix gescrollt:D
|
alsoooooo. Bei mir scrollte es gestern. Aber heute nicht mehr.......
Komisch oder auch nicht. Egal. Hauptsache wir bekommen die Ergebnisse zeitnah. Dafür ein Dankeschön an die Turnierleitung!:) |
Zitat:
|
Neuer Bahnrekord
Neuer Bahnrekord von Romero
Turnierleitung |
Zitat:
JAAAAAWOLLL WOLLE....JAAAAA |
Wie gesagt, die zeitnahe Ergebnisübermittlung ist klasse. Trotzdem finde ich Bangolf besser, weil man sich die Runden anschauen und so sehen kann was an welcher Bahn passiert ist:) :) . Auch fehlen die Summen bei den Mannschaftsrunden (ist aber nicht so wichtig).
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber jetzt mal im Ernst. Habs ja vorhin schon geschrieben, dass ichs toll finde, dass wir hier zeitnah mit Ergebnissen "gefüttert" werden. Ich persönlich finde die Bangolf-Liste auch besser, weil man da so schön spionieren kann. Die Scorecard sagt nämlich ne Menge über die Runde aus ;) Aber wir sind ja auch mit dieser Art der Übermittlung zufrieden. Und nun weiter Daumendrücken für alle Teilnehmer, bei mir speziell für den NBV |
@ Gabi: genau!!! Du sprichst mir aus der Seele.
|
Hat schon jemand die Ergebnisse der Ersatzspieler gefunden
die sich nicht im Einzel qualifiziert haben? NBV gooooooooooo |
Zitat:
Geile Runde, Wolle! |
Und jetzt ist unser Wolle wieder voll im Geschäft dank seiner 22:) Und andere kämpfen ums "Überleben": Flöti, gib endlich Gas!
|
Zitat:
Gut Schlag nach Erbach! (Komm Flöti, spring!) :) |
Zitat:
|
Johann Hann vom SSV Ulm = 23
|
??? Laut Liste 35?
|
23, ist jetzt aktualisiert...
|
Sinnflutartiger Regenschauer in Erbach
|
Zitat:
|
Zitat:
Liebe Erbacher! Bitte nicht als Kritik verstehen! Ihr macht das wirklich toll! |
Go Kölle Go sp:-) sp:-) sp:-) sp:-)
|
Zitat:
|
Wenn es einen Wettbewerb "Stinkstiefel des Jahres" gäbe, dann würdest Du sicherlich zum engeren Favoritenkreis gehören, oder?:D
|
Zitat:
kannst du keine Smileys deuten ? :) |
Genau - ich war der erste ;)
Ausserdem, wer sich derart weit aus dem Fenster lehnt, muss sich dann nicht wundern :D |
Zitat:
|
@allesroger: Ich kann schon Smilies deuten, Du auch? Im übrigen hatte ich noch diverse Beiträge Deinerseits zu Eurem Turnier im Hinterkopf.
|
Zitat:
Ihr ollen Lästerfritzen! :p :D uiuiuiui, jetzt werde ich auch noch biblisch :D |
Wenn entsprechend der Ausschreibung 10 Runden gespielt werden sollen, dann wird das trotz der Zwischenrundenregelung eng, oder sehe ich das falsch?
|
Zitat:
Ich schreibe auch nie etwas unter der Gürtellinie. Darauf lege ich Wert. |
Zitat:
|
richtig Olli, wenn heute die sechs Runden durchgespielt werden und morgen das Wetter mitspielt, dann klappt das ohne Probleme mit der geplanten Rundenzahl.
|
...und soooo weit kann sich der Flöti gar nicht aus dem Fenster lehnen! ;) :D
*duckundwech* |
Ergebnisseite off?! :eek:
|
Hat noch jemand Live-Ergebnisse? Bei mir sindsewech
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |