![]() |
Die Plätze scheinen vergeben zu sein.
Horst: 265 Norbert: 268 Dirk: 253 Klaus: 248 Treppe: Horst: 2 Norbert: 2 Dirk 1 Klaus: 2 Schere. Horst: 1 Norbert: säubert noch mal die Bahn, 3 Dirk: auch davor, 2 Klaus: 2 |
Doppeldüse
Bahn wird noch einmal gesäubert Horst: 2 Norbert: 2 Dirk: 2 Klaus: 2 Winkel: Horst: 1 Norbert: Dirk: 1 Klaus: 1 18er bahn Horst: 2 3. Platz!!! Norbert: 2 Punkt 3 Dirk: unterlaufen 2.Platz Klaus: durchläufer 2 Sieg! Dreierabgang: Horst: 1 Norbert: 2 Dirk: 1 Klaus: 1 |
Seniroren:
Dustin 221: ein 1 Olli 219 1 Brezel 215 1 Germanenpott: Dustin: 1 Olli: 1 Brezel: mit der letzten Umdrehung gefallen 1 Doppelbalken Dustin: vorbei 2 Olli: 1 jetzt drei vor Brezel: 1 Brücke: Dustin: 2 knapp vorbei Olli: 2 Brezel: 1 Die Damen kommen zur letzten Bahn: daniela vorne weg1 |
Tunnel:
Dustin: 2 Olli: 1 Brezel: 1 Dustin kann im Moment nicht mehr dranbleiben. Daniela ist Meisterin der Kobidamen! Steffi Zweite Mensch... Dustin: 1 Olli: 1 Brezel: 1 Hochtunnel Dustin: 2 Olli: 2 brezel: wieder eine Vorlage für ihn!: 1 Käfig: Dustin: vorbei: 2 Damit jetzt fünf Shclag hinten Olli: 1 Brezel: 1 |
Waschbecken
Dustin: 1 Olli: 1 Brezel: 1 Jetzt vier Schlag vor Sieht nach Sieg aus! Freischlag: Schafft der amtierende Westdeutsche Meister seinen nächsten Titel? Dustin: 1 Olli: 1 Brezel: 1 Doppelwelle nur hundertprozentige Schläge fallen Dustin: 2 Olli: 2 Brezel: ein weiterer Big Point? : 1 Neuer Bahnrekord möglich? |
Hochkrone
Dustin: Davor.3 Olli: auch davor ablegen? nein! 2 Brezel: noch ein Big Point ? Durchläufer 2 Treppe: Dustin: k-Ball läuft vorbei 2 Olli: 1 Brezel: 1 Noch fünf bahnen und 5 Schlag vorsprung. Sollte reichen. Dustin: davor, 2 Olli: wie lange wird er durchhalten und kämpfen?: 1 Brezel: 1 |
Doppeldüse
Dustin: konzentriet sich immer noch intensiv. Davor! Von vorne: 3 Olli: ass muss her: 2 Brezel: Ass? 2 Bahnrekord ist nicht mehr in Gefahr! Winkel: Dustin: 2 Olli: davor!! Brezel ist der Titel nicht mehr zu nehmen! 3 Brezel: 2 6 Schlag vor! Dreierablauf: Dustin: vorbei es geht kaum noch was: 2 Olli: mit neuem ball, der andere lief nicht: 1 Brezel: 2 Keine Glocke mehr machen! Dustin: läst sich Schatten geben. 2ter Punkt: 2 Olli: Ballwechsel, 1 Brezel: überläuft, 2 Meister!!!! Brezel ist cobimeister 2009 |
Riesen Glückwunsch an Brezel!!! Das ist echt sein Jahr;)
|
herzlichen glückwunsch an brezel und Daniela
|
Glückwunsch an alle Titelgewinner!
AN ALLE!!!!!!! |
bilder d&h
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier die Bilder der Finalisten der Damen und Herren.
|
Zitat:
|
Glüchwunsch an Alle, besonders an die Weseler Jungs.
|
Siegerehrung
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Die Vorbereitungen zur Siegerehrung sind in vollem Gange!
Ich bedanke mich bei den Lesern für die vielen Klicks!!! Hat mir am Laptop Spaß gemacht. Lifeticker beim Minigolf sind möglich!!! Jetzt zum letzten mal noch eine Ergebnisliste |
Freue mich schon auf den nächsten Ball of Fame Et!!! :D
Herzlichen Glückwunsch! :) |
Siegerehrung 2
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hier noch Bilder von der Siegerehrung.
Verabschiede mich und wünsche allen "Gut Schlag!" und Tüsss! |
DA IST DAS DING!!!!!
SUPER GEMACHT JUNGS :D |
Gibt es nach einer Cobigolf-DM keinen Festabend mit feierlicher Siegerehrung? Das sieht auf den Fotos schon so endgültig aus.
Ach so: Allen Siegern und Platzierten einen herzlichen Glückwunsch. Wie geht es eigentlich dem Markus, lange nichts mehr gehört. |
3d ball of fame DM 2009 Brezel :D
Super gemacht mein Freund,bin stolz auf Dich;) Natürlich auch Gratulation an Oli! |
Hey,
einen herzlichen Glückwunsch an alle Plazierten!!! lg Anna:) |
Natuerlich gibt es einen festabend und da sind wir gerade. Und das ist gut so ;) vielen dank fuer die wuensche.
Gruss brezel & olli |
Servus,
da kann ja der grosse Sponsor der Weseler noch 2 Sciroccos ordern als Prämie für die beiden ersten Plätze auf einer DM. Die 3 Neuzugänge haben ihre ja schon erhalten. |
Zitat:
![]() ![]() Gruss -zelebrator- |
moin moin,
nach 3 stündiger Rückfahrt wieder zu Hause. Ich möchte mich bei allen bedanken die mir Glück gewünscht haben und mich unterstützt haben. Es war ne super woche mit Höhen und Tiefen. Eine schöne Deutsche mit perfekter Organisation ist vorbei und ich danke dem Verein für die Ausrichtung. Super gemacht. Ich möchte auch noch allen Platzierten gratulieren, na ja fast allen! Der Abschlussabend war super und ging für mich intensiv zu Ende!;) Und der Tanz sah auch nicht so schlecht aus!;) Wer Bilder und Videos gemacht hat bitte bei mir melden, ich würde gerne alles haben wollen! Brezel |
Hey Brezel....geile Leistung...Herzlichen Glückwunsch auch von mir...das Jahr ist nicht so schlecht für dich gelaufen, oder?;) ...wie gehts Markus?
|
@ erka
dankeschön. so richtig laufen tut es seit dem schlägerwechsel vor dem 24 stunden turnier in herten, seit dem läuft es super und bleibt hoffentlich so! markus geht es den umständen ganz gut, war gestern auch zuschauen und auf dem festabend. danke dafür markus ;) tut halt alles zielich weh und dauert noch ein bisschen! aber wird schon. |
@ Brezel
Moin Brezel Nochmals Herzlichen Glückwunsch für Deinen Überragenden Sieg in Rauschenberg. Dir die letzten 3 Tage beim Golfen zuzu schauen war eine reine Augenweide. Deine perfekten und äußerst sicheren Schläge waren genial. Du hast gar kein Glück benötigt weil Du es einfach drauf hast. Ich freue mich auf die DM auf Baltrum und hoffe für mich, Dir paroli bieten zu können. Genieße Deinen Erfolg, denn das Jahr geht leider viel zu schnell zu Ende. Andreas |
Hallo Sebastian, zunächst einmal auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Erfolg! Deine bisherigen Beiträge machen - zumindest mich - in zwei Punkten neugierig:
1. Ich zitiere: "Ich möchte auch noch allen Platzierten gratulieren, na ja fast allen!" Da stellt man sich natürlich die Frage, wieso die Einschränkung? 2. Ich zitiere nochmals: "markus geht es den umständen ganz gut ...tut halt alles zielich weh und dauert noch ein bisschen! aber wird schon." War das Nasenbluten - vorsichtig formuliert - Folge einer "mechanischen Einwirkung" auf die Nase? |
@ Uwe Braun
Zu Punkt 2 kann ich Dir sagen: Markus hat am Mittwoch abend eine Flitsche in die Hand genommen und wollte eine Bahn sauber machen, dabei bekam er Nasen bluten. Um es kurz zu machen: Dieses Nasenbluten hörte nicht mehr auf und wurde im Krankenhaus operiert. |
Zitat:
Also bitte auch Videos und Bilder an mich senden ;) Glückwunsch nochmal! PS Nur der HSV! |
Ich möchte mich bei allen bedanken, die geholfen haben, diese deutschen Meisterschaften zu einem so tollen Turnier zu machen. Danke CGC Rauschenberg.
Es hat mir riesigen Spaß gemacht auf eurer Anlage zu spielen. Dass es für mich dann so super lief, hat dem Ganzen noch das Sahnehäubchen verpasst. Sigi |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
An allen Gewinnern noch einmal Herzlichen Glückwunsch es war eine sehr schöne Deutsche Meisterschaft. Es wird schwer dies nächstes Jahr zu toppen.
und So sehen Sieger aus |
Allen Siegern und Platzierten "Herzlichen Glückwunsch" und Markus "baldige Genesung".
|
Hier noch ein Video von der Siegerehrung die Weseler haben gerockt ;)
http://www.youtube.com/watch?v=OAo8oWya1Ag |
Auch von mir an alle Gewinner einen Herzlichen Glückwunsch.
Ein Dank auch an den CGC Rauschenberg für diese Super Organisation. Mir hat die Woche sehr gefallen und ich hoffe, das ich im nächsten Jahr wieder an der DCM teilnehmen kann. Auf ein hoffentliches wiedersehen in Baltrum. PS: Unser 23. Pfungstädter 18 Bahnen Turnier am 29./30.08.09 in Pfungstadt. Siehe http://mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=5432 :D |
Zitat:
ein Insider unter Vereinskollegen, wenn man zusammen die Finalrunden spielt :) ;) |
Ich möchte auch nochmal allen Beteiligten für eine perfekt organisierte Woche danken. Selten hat eine DM so viel Spass gemacht. Wir haben uns alle einfach nur wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ein Wunder, dass man mit so wenigen Vereinsmitgliedern eine so tolle DM ausrichten kann.
Viele Grüße Oliver |
Cobigolf DM 2009 in Rauschenberg
gerne schließe ich mich Olivers Meinung an :
eine perfekt organisierte Woche alles super harmonisch verlaufen in unserer kleinen Cobi-Familie hoffentlich sehen das die "Neuen" genauso und sind nächstes Jahr wieder dabei herzlichen Dank nach Wesel für die tolle Unterstützung Gruß Helmut |
Brezel ist die geilste Sau der Welt!!!!!!
Zitat:
Den Bof bestelle ich hiermit schon mal als Satz im voraus. Und mit dem Mädel da auf der Hochkrone? Geht da was??? ;) Grüße aus Ostholland an den Niederrhein |
Es waren klasse Meisterschaften. Vielen Dank an den CGC Rauschenberg. Ich habe mich richtig Wohl gefühlt bei Euch. Und dann noch nahezu perfektes Cobigolf von Brezel. Nochmal herzlichen Glückwunsch an alle Meister und Meisterinnen. Ihr habt es verdient.
Eine Goldmedaillie haben auch die Mitglieder des CGC Rauschenberg verdient. Erholt Euch gut. Ich werde jetzt die Fotos und Videos sichten die gemacht habe und Heinz Spieckermann zukommen lassen für seine HP. Auf ein gesundes Wiedersehen auf Baltrum.:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |