![]() |
Zitat:
|
Turnier unterbrochen bis morgen früh um 8.00 Uhr. Seit 19.00 Uhr starker Regen!
Welch eine Anspannung für die Fans am PC zuhause. |
Zitat:
|
Zitat:
Und morgen, lieber Lenny, scheint uns allen die Sonne (überwiegend in Berlin). Think positiv! ;) |
ich würde alles über den Haufen werfen und zwar :
die angebrochenen Runden beenden. Damit die Mannschaftssieger feststellen. Danach 1 Finalrunde für 50% der jeweiligen Kategorien. Dann hätte man die Kombi und Abteilungssieger. Das ganze irgendwie durchbringen mit Schirmen, Lappen usw. Alle Wetterberichte sind in der Tat mehr als miserabel. |
Oje, das sind keine guten Nachrichten. :(
Auch für die Ausrichter ist sowas extrem schade, zumal man sich die Berliner Freunde unglaubliche Mühe machen. |
Das nennt man Wetterkaprolen, in Bottrop war heute den ganz Tag über Wetter vom feinsten, eigentlich sogar schon wieder zu heiß.
|
Gratulation an Basti :)
Klasse Leistung, weiter so :P |
Ick geh hier kaputt. Da übernachtet der Herr Waleska auf Platz 1 der Betonrangliste, ist aber noch nicht durch. Ich glaub ich werd noch schlechter schlafen als er :D (vor allem weil ich seinen momentanen Stand in der Runde nicht kenne).
Es grüßt der (noch) größere der Waleska-Mafia ;) (der hier anscheinend nur noch reinschaut um seinen Bruder anzufeuern bzw. sich über seine Platzierung zu freuen und viel zu viele Klammern benutzt - trotzdem Grüße an die alten Hasen, die mich eventuell noch als MartinW kennen) Hau se wech großer! |
Zitat:
|
Die Wettervorhersage für Berlin-Marienfelde ist heute echt grauselig.
Klick Extrem schade für Teilnehmer und Ausrichter. :( |
Super NBV, der erste Titel ist eingefahren. Herzlichen Glückwunsch zu den Plätzen 1 und 2 in der Eternit-Wertung (Schülerinnen) an Maike Haupt und Annika Dellmann!!!
|
Und Annika setzt noch einen drauf und wird Deutsche Meisterin in der Abteilungswertung Beton!
Herzliche Glückwünsche!!! Aber der Tag ist ja noch nicht zu Ende ... |
Und Köln wird neuer Deutscher Meister bei den Juniorenteams vor Arheilgen und Hilzingen!
|
Und der nächste Titel ist in trockenen Tüchern: Der 1. MGC Köln wird Deutscher Jugend-Mannschaftsmeister!!! JAJAJAJA
Super Jungs. Jetzt geht's los :) :) :) Herzliche Glückwünsche aus Solingen von Frank und Karin |
|
Wenn Dir die Gratulationen hier nicht gefallen, können wir ja einen extra Thread aufmachen. Habe mit Facebook nichts am Hut.
|
Ich gratuliere auch lieber hier...
Glückwunsch an Marcel Waleska vom MGC Göttingen zum Sieg in der Schülerwertung auf Beton! Ganz großes Minigolf!! Liebe Grüße aus Göttingen, Steffi, Wolle und Anhang^^ |
Also ich bin ganz besonders stolz auf Lars Vielhauer und Marcello - si!
:) |
Zitat:
|
Erster TV Bericht (TV.Berlin--Kurznachrichten) auf der Facebookseite verlinkt.
|
Glückwunsch von mir an alle Sieger und platzierten.
Besonders aber den Jungs und Mädels aus Arheilgen! :eek::D Viele Grüße aus ~12.000km weiter, Michael :) |
|
2 weitere Medaillen für Baden und das bei Schüler weiblich :)
Glückwunsch an Lena und Sarah zu Bronze und Silber auf Beton |
In dem LiveErgebnisDienst ist Ramcke noch 3. obwohl er einen Schlag weniger hat als Kullick.
Liegt das evtl an dem Massenstart, dass da Schläge im Hintergrund mitgezählt werden? |
Das könnte der Grund sein, timi. Auf jeden Fall freue ich mich für Christian, dass er auf seiner Heimanlage so gut mithält.
|
Zitat:
|
Kein Problem, Ihr Beiden - kommt in Foren schnell mal vor. Dafür haben wir eines gemeinsam: Wir drücken alle die Daumen (egal für wen). ;)
|
Herzlichen Glückwunsch an Spandau, die sich durch eine gute letzte Mannschaft Rund, sich noch auf Platz 4. nach vorne gekämpft haben.
|
Maike Haupt steht vor ihrem zweiten Titel...
...Nach 28 Bahnen liegt Maike mit 6 Schlägen vor Annika Dellmann, sehr sehr gut aufgeholt ;):)
|
Zitat:
|
Super Maike
Der Pott geht in den Pott !
|
Saustark!!!
Riesen Glückwunsch an Andreas für einen überragenden Titelgewinn!!!
ABZ |
Zitat:
|
Absolut verdienter Sieg von Andreas Schneider bei nur 7 Dreiern in 12 Runden, und das auf dieser bekannt schwierigen Anlage. Herzlichen Glückwunsch (auch an Tobi und Christian Kullick).
|
d1:-) Glückwunsch Maike, Du bist die Größte:) :) :)
Gruß aus Deiner Heimatstadt Duisburg nach Berlin Beate |
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Herzlichen Glückwunsch auch an Christian Kullick 3. Platz bei den Jugentlichen und an Christoph Fischer für sein 6.Platz bei den Schülern |
Und noch einmal...
einen riesen Glückwunsch an Anne für eine überzeugende Vorstellung!!!
|
Herzlichen Glückwunsch, liebe Anne zum Titelhattrick 2010 und zum 3. Kombititel in Serie! ;) Herzlichen Glückwunsch, lieber Andreas, für ein überrragendes Turnier - Du hast sportlich Maßstäbe gesetzt. Herzliche Glückwünsche an Maike und Max, die Minigolfzukunft gehört womöglich Euch. Ich habe mich auch sehr über Deine Leistung, lieber Tobias, gefreut. Langsam läuft´s wieder rund bei Dir. Und Christian´s Leistung fand ich insgesamt supertoll, denn er wird einigen Druck verspürt haben, weil er wußte, dass er auf der Heimanlage eine gute Rolle spielen könnte. Du hast es geschafft, Christian!!!
Gratulation allen Medaillengewinnern. Die, die es diesmal nicht ganz nach vorne geschafft haben, sind vielleicht das nächste Mal an der Reihe. Und einen fetten Respekt an den ausrichtenden Verein Tempelhofer MV mit all seinen Helfern für eine super Ausrichtung und tolle Onlinepräsentation. Und wenn ich von der Öffentlichkeitsarbeit spreche, dann kommt man auch am Pressesprecher der Minigolfjugend, Tobias Heintze, nicht vorbei. Deine Liveberichterstattung hat viel Spaß gemacht. |
Herzliche Glückwünsche an die Jungs vom 1. MGC Köln
und natürlich auch an alle anderen Sieger und Platzierten! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |