![]() |
Bis wann muss man melden? Möchte evtl. auch mitspielen...
|
Streicht ihr mich wieder bitte aus der Liste. Werde es wohl nicht schaffen. Danke!
|
O, das ist aber sehr schade, Achim! :( Hattu ein Fahrproblem?
|
Zitat:
|
1.Torsten Heydt
2.Lars Heydt 3.Thomas Boock 4.Christian Graage 5.Ralph Santen 6.Daniel Christ 7.Kay Sauerland 8.Oliver Schlaeger 9.Alan Ahmed 10.André Jensen 11.Achim Paulsen? 12.Walter Teupe 13.Björn Voß 14.Olaf Schmidt (MGC AS Witten) 15.Andreas Romahn(MGC AS Witten) 16.Jan Theden 17.Uwe Biermann 18.Martin Stöckle 19.Jürgen Vollmer 20.Birgit Uhl? 21.Peter Uhl? 22.Jan Uhl? 23.Jasmin? 24.Hiltraut Meissner 25.Peter Hansen 26.Helga Hansen 27.Sabine Jacobsen 28.Edith Bermdt 29.Dieter Berndt 30.Eugen Burau 31. Günter Lück 32.Erwin Paulsen 33. Hans-Werner Jessen 34.Necdet Polat 35.Jens Bock 36.Sven Basse 37.Britta Brandt-Lagerquist 38.Ralph Brandt 39.René Lemke 40.Kuno Otto 41.Karin Otto 42.Meike Otto |
Zitat:
Zitat:
|
Dieses Indiz lasse ich erst gelten, wenn die Teilnehmerzahl in einen einstellingen Bereich zurückgegangen ist :D
|
Mußt nur auf die diversen Fragezeichen hinter den Namen gucken, großer Meister. Dann wird´s schon überschaubarer. Alles wegen Dir. :D
|
Zitat:
Euch wünsche ich Gut Schlag und viel Spaß! |
hochzeit
der paule war/ist betimmt auf einer hochzeit !!!!
|
Zitat:
|
Du hast geheiratet?
Wahnsinn!
:D:D:D |
bärbel+Knut spielen auch mit!
|
ergebnisse
noch keine ergebnisse und vorallem schöne bilder ????
|
heute keine bilder..
..dafür aber aus dem Kopf:
Kuno Otto 80 Ralph Brandt 80 wate 81 (mit 45 und dann 18/18) Heike 85 Britta Brandt-Lagerquist 86 Jasmin Uhl 86 |
Moinsen opc,
mit Bilder machen war nix gestern. Ich habe mir mal ein WE freigegeben. :D Außerdem sind´s ja eh immer nur die gleichen Fotos. |
Hier die kompletten Ergebnisse
|
Ähm und ich dachte Stöckelschuh hat 23 in der ersten Runde gespielt, aber da steht irgendwie ne 33 :D:D:D
|
Müssen wir uns also um unsern Frisör keine Gedanken machen? ;)
|
hehehe und wenn der frisör 120 in einem Pokalturnier von Hein Blöd auf Timbuktu spielt,muss sich hier keiner sorgen machen !!!! :D :D :D
PS NUR DER HSV!!!! |
Ich bin beim letzten Winterpokal dabei!
Die Nr.1 im Norden sind und bleiben wir !!! :D:D:D |
Bremen-HSV 0:2
...Wieviele Punkte hat Werder diese Saison gegen uns geholt ?????????? s3:-) fu1:-)
Ach ja,ich bin auch dabei. hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) |
Das zeigt mal wieder die soziale Einstellung gegenüber minderbemittelten Clubs:D
Wäre ja auch langweilig, wenn ich mich nächste Saison mit Euch nicht mehr über Fussi unterhalten könnte, weil ihr nur noch DSF-Gucker seid :D Am Sonntag pro Schlag 1,887 € ??? :D |
Kaum zu glauben, aber die Nordlichter werden wohl noch an der Nummer 1 des Ruhrpotts vorbei ziehen. Dem BvB hahahaha!!! Oh wie peinlich.
Als Dortmunder hat man ja auch nix mehr zu Lachen! |
Ach Ruppi, der HSV wird das nicht schaffen, keine Angst!
Aus welchem Katalog ist das Bildchen ? :D |
1887
...das Angebot kann ich nicht ausschlagen !!!
Das komma war doch richtig gesetzt ???:D :D :D |
Wie geul, dann kann ich ja mit leeren taschen kommen :D
|
Das Bildchen
Zitat:
|
Hat aber keinerlei Ähnlichkeit mit Dir, min Jong. :D:D:D
|
@ schwedenpiepenblenderdeckel
Ja ne is klar :D |
O, jetzt wirst Du aber gemein. :D
Mal ne Frage: Ist heute zufällig jemand in Rendsburg? |
Ja, Ich
|
@Wate: Spielst Du jetzt in Odense mit?
|
Nein
Ich hätte so gerne, Flow!!! Aber mein neues Amt läßt mir keine Zeit dafür, weil ich gleich zu Beginn Feuerwehr spielen muß. Nichts desto trotz drücke ich Dir/Euch die Daumen. Viel Spaß in Odense!
|
Zitat:
;) |
Kurze Frage, wer ist denn am Freitag und/oder samstag da zum trainieren?
Einen tag werde ich können, den anderen habe ich meiner besseren Hälfte versprochen. Wollt jetzt nur mal checken welcher Tag besser ist. Natürlich vorausgesetzt, es möchte überhaupt jemand mit mir spielen :D |
@JCT,
da du ja nun auch nicht mehr bowlen kannst, solltest du dich doch noch intensiver mit Minigolf beschäftigen. Mein Vorschlag: Trainiere lieber beide Tage, damit du auch einmal ein Erfolgserlebnis hast. |
Zitat:
|
@Frauerbeglücker :
Ich fahre Samstag zum Training. Freitag habe ich noch Nachtschicht und muss meinen dummen Arbeitskollegen das Geld aus der Tasche ziehen !!! Solltest Du Samstag kommen, werde ich Dir vorab beim Training schon mal eine Lehrstunde erteilen !!! Was hälst Du davon ?????????? fr12:-) |
@Bowlinggott
Wie recht Du doch hast!!! Das Golfen geht ja noch wenigstens einigermaßen und mein Frauchen ..... geht auch noch so gerade eben, somit ist die Aufteilung schon ok so. @Aschenbechergott Ich werde wohl am freitag trainieren fahren, so wie es im Moment aussieht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr. |