![]() |
Tipp Tipp Tipp
Am 17.04. ist schon der 4.Spieltag in Heven.
Ich Tippe schon mal 1. Heven (Heimspiel) 2.Gladbeck (weil wir zweiter werden) 3.Lüdenscheid (nach gutem spiel in Gladbeck) 4.Eslohe (nach schlappe in Gladbeck, wieder erholt) 5.Meinberg (mehr ist nicht drin) 6.Brilon (einer macht das Schlusslicht) So jetzt seit ihr dran!! Guido |
Zitat:
|
Tipp 4. Spieltag
So dann will ich auch mal ein Tipp reskieren aber wie immer ohne Pistole:p
1.Gladbeck (Kann mich nicht entscheiden) 1.Heven 3.Brilon (Ehemalige Spieler waren früher Hevener Junges!!!!!) 4.Lüdenscheid (Könnten auch besser sein!!!!!) 5.Bad Meinberg (Haben die Westdeutsche schon gut gespielt) 6.Eslohe (Brauchen den frust um das Heimspiel zu gewinnen) Um ehrlich zu sein bei dem Spieltag ist alles möglich!!!!!!!!!!!! Tippen ist sooooooooooooooooooooooooooooooo schwer. Hoffe ich bekomme nicht allzuviel Haue am Spieltag grins:eek: :eek: |
@ Ramses
Hast PN!!!! Gruß Frank |
Zitat:
du auch Guido |
@Rehlein: Hattest Du meine PN bekommen? Mein Beitrag von Gestern ist auf jeden Fall verloren.
|
1. Heven
2. Brilon 3. Gladbeck 4. Lüdenscheid 5. Bad Meinberg 6. Eslohe |
Zitat:
|
@ Siegus hast PN
|
@Rehlein: 2x Danke!
|
4. Spieltag in Heven
Endergebnisse 1. MGC Heven - 369 - 10 2. BGSC Gladbeck - 376 - 7 2. MC Lüdenscheid - 376 -7 4. MGC Meinberg - 381- 4 5. MGC Eslohe - 384 - 2 6. MSF Brilon - 394 - 0 Hier wieder die Einzel und Mannschaftsergebnisse http://www.gut-schlag-gladbeck.de/er...-17/result.htm Glückwunsch an Heven, war ein schöner Spieltag. Frohe Ostern und wir sehen uns in Eslohe wieder. Guido |
Nächster Tipp
Sind ja noch 3 Wochen bis zum nächsten Spieltag.
Aber ich werde schon mal meinen Tipp abgeben 1. Heven 2. Eslohe 3. Lüdenscheid 3. Gladbeck 5. Meinberg 5. Brilon :D So, ich habe fertig Guido |
Zitat:
Na super so viel Punkteteilungen grinssssssssssss |
Tipp
Ok Tippen macht ja voll Spaß:p :p
Dann versuche ich es auch noch mal 1.Eslohe 2.Heven 3.Meinberg 4.Lüdenscheid 5.Gladbeck 6.Brilon Auch ich habe Fertig:rolleyes: :rolleyes: |
Gratulation zum Spieltagsieg und einer sehr guten Ausrichtung des Spg. Richtung Heven.
|
Heven
Eslohe Lüdenscheid Gladbeck Brilon Horn- Bad Meinberg |
mein Tipp
Wie wär´s denn damit:
Eslohe Heven Gladbeck Lüdenscheid Meinberg Brilon a5:-) |
.......vielleicht gelingt uns sogar ein Big Point.
![]() ![]() |
Zitat:
Wie ein BIG Point meinst du geteilter vorletzter ?:p :) |
Zitat:
Big Point = 10 Pkt :D man kann ja mal drüber nachdenken ![]() |
noch keiner wa zum Training aber alle Tippen schon :D :D :D
|
Zitat:
|
Wir in der Landesliga wissen was wir können da tippt man ohne Traning lachhhhh:rolleyes:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ergebnisse des 4. Spieltags in Eslohe
1.Eslohe
2.Horn Bad Meinberg 3.Heven 4.Lüdenscheid 5.Gladbeck 6.Brilon Glückwunsch an Eslohe habt ihr fein gemacht. |
Zitat:
Mehr möchte ich zum Spieltag eigentlich nicht sagen. Guido |
Zitat:
|
Respekt!!!!
Loben muß ich heute mal Bad Meinberg sie haben mal richtig gut getroffen hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.Auch dazu Glückwunsch.
Tja und Brilon es war schön mit euch hoffe ihr schafft nächtes Jahr den direkten Wiederaufstieg.:rolleyes: :rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
Heven dürfte nach oben theoretisch durch sein, aber wir geben uns nicht auf. Sollte Meinberg das Heimspiel gewinnen dann ist auch nach unten alles offen. und hier wieder der Link zu den Einzelergebnissen. http://www.gut-schlag-gladbeck.de/er...-08/result.htm |
Tipp 5. Spieltag in Meinberg
Es sind zwar noch drei Wochen bis zum letzten Spiel aber ich tippe trotzdem schon mal ins blaue denn das macht sooooooooooooooooooo Spaß:)
1.Eslohe 2.Heven 3.Meinberg 3.Gladbeck 5.Lüdenscheid 6.Brilon Wie immer ohne Gewehr:p :p :p :p |
Mein Tipp:
1.Brilon 480 (Man konnte erfolgreich bis zum Schluß die Klasse verstecken) 2.Horn 481 (Heimmannschaft) 3.bzw.4.Gladbeck-Eslohe 482 (Weil dieses... 5.Witten 490 ...doch geil wäre) 6.Lüdenscheid 491 (Könnten auch mit Brilon tauschen) Gruß M.V. |
Zitat:
Lach das nenne ich mal ein Tip!!!Frage was hast du grade Geraucht:eek: :) :) :) |
1. Horn
2. Witten 3. Brilon 4. Lüdenscheid 5. Gladbeck 6. Eslohe |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein Tipp
1. Meinberg 2. Eslohe 3. Heven 4. Gladbeck 4. Lüdenscheid 6. Brilon Heven steigt somit auf. :) Brilon und Meinberg steigen ab. :rolleyes: Meinberg steigt als Sieger der Bezirksliga wieder auf. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |