Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   4. Bottroper 24-Stunden-Turnier (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=767)

aushilfe 15.06.2007 06:41

Zitat:

Zitat von Koelsch Kluengel (Beitrag 32766)
Na klasse ... würde mich freuen wenns klappt.... wann weißt du genau bescheid?

Und Klar kenne ich dich noch...

spätestens nächste woche... halt mir dann den platz frei unddu hörst auf kjedenfall noch was von mir!!

ich freue mich auch..liebe grüße

Lehrling 15.06.2007 06:56

aushilfe in Botrop 24 STD na das wird lustig!!:D :D

aushilfe 15.06.2007 07:07

wieso??
wieso wird daslustig?? du meinst wegen meinem glück beimmt??? ich finde das gar nicht lustig:P

Lehrling 15.06.2007 08:55

Nein wegen der Stimmung drumherum!!:D

Uwe Braun 16.06.2007 20:07

Aktueller Stand:

1. Sebastian Heine/ Marco Bettger
2. Thomas Barke/ Günny Reinhardt
3. Oliver Rathjens/ Frank Seidler
4. Andreas Wittke/ Klaus Jarosch
5. Markus Nienhaus/ Jörg Jansen
6. Markus Kuntermann/ Ralf Knippschild
7. Harald Schröter/ Christian Schröter
8. Monique Meyer/ Patrick Buske
9. Bernd Weber/ Uwe Braun
10. Dirk Scheikowski/ Sven Scheikowski
11. Ralf Belz/ Heinz Feichtinger
12. Frank Exner/ Hartwig Krause
13. Norbert Eichholz/ Helmut König
14. Philipp Lewin/ Dennis Doeven
15. Peter Tautz/ Manfred Krusenbaum
16. Birgit Sommer/ Werner Jassel
17. Claudia Wittke/ Sabine Sauermann
18. Jörg Sauermann/ Torsten Petzel
19. Andreas Leidlein/ Bernhardt Pass

Die 20. Paarung wir wohl Harald Schönherr und Stephan Behrens bilden, wenn ich das richtig sehe, war aber noch nicht 100 % klar zu sein scheint.

Bleibt die Frage, was mit den sonstigen üblichen Verdächtigen ist, wie Michael Schenk, dem begnadeten Minigolfer und Prediger - erinnert sei an seine letzte nächtliche Ansprache im vergangenen Jahr an die Gemeinde der Minigolfer -, sowie den Herren Fischedick, Lammers, Schöpper, Träger und Ratz? Stellt sich vielleicht auch die Großschnautze aus dem Siegerland dem Kampf "Mann gegen Mann bzw. Frau?

Lehrling 17.06.2007 07:46

Großschnautze?? wer? Wollfgang kann ich nicht behaupten halt nur selbstbewußt!!!

Koelsch Kluengel 17.06.2007 21:26

Nächste Paarung:

Harald Schönherr - Stephan Behrens

Gruß Harry

Lehrling 17.06.2007 21:52

:D :D :D Freude meinerseits

Adler 18.06.2007 09:19

Damit sind Stephan Behrens und Harald Schönherr die Paarung Nummer 20.

NewMrSiegerland 18.06.2007 22:07

@ Markus

Danke, bist nen guter Typ

@ UWE BRAUN:

Meinst du etwa die Großschnauze, die dich auf deiner HEIMANLAGE nach ca 5 Std Training fast deklassiert und in Grund und Boden gespielt hat? :D

Gruß Wolle....;)

*schnell weg hier*^^

P.s.: Vllt noch was zum eigentlichen Thema:
Falls mir noch bis dahin nen guter Mitspieler zuläuft oder sich jemand organisieren ließe...ja Gott...würd gern ma euren Marathon aufmischen...wobei mich deine Frage, lieber Uwe, generell irritiert, immerhin hab ich bisher noch nie nen 24-Std-Turnier mitgespielt geschweige denn je Interesse geäußert...von daher...wie kommst du auf mich? Und auf meine angebliche Großschnauze? *fg*

bd

Lehrling 19.06.2007 18:14

uwe hat manchmal einen Geistesblitz und weiß nicht wieso warum und schon mal gar nicht woher also überfordere den Mann nicht:D :D :D (undjetztschnellweghier)

NewMrSiegerland 19.06.2007 19:40

LOL^^

Da haste auch wiederum recht...sonst wär schon längst ne doofe Antwort gekommen..;)

Ab wann bist du in Neheim, Markus?

Darüber hinaus, kennst du noch nen gebrauchbaren Mitspieler für mich für das 24-Std-Turnier?^^

LG Wolle

Lehrling 19.06.2007 20:27

Ab Donnerstag und mitspieler überleg ich mir noch!!Du hast eine PN

Uwe Braun 20.06.2007 19:30

Hier die "doofe" Antwort:

1. Deine Mutmaßungen hinsichtlich des Turnierausganges in Neheim zeugen von einem zumindest sehr ausgeprägtem Selbstbewußtsein, der Ruhrpöttler nimmt da schon mal das Wort "Großschnauze" in den Mund, ohne das diese Formulierung abwertend gemeint ist.

2. Ich weiß sehr wohl, dass Du bisher noch nicht am 24-Stunden-Turnier in Bottrop teilgenommen hast. Bisher warst Du ja auch noch nicht für den VfM Bottrop "minigolfmäßig" tätig. Ich hatte nur angenommen, dass Du vielleicht Interesse daran haben könntest, bei diesem Turnier mitzumachen und deshalb die diesbezügliche Frage gestellt.

3. Da ich nebenbei auch ab und an arbeiten muss, um meine Brötchen zu verdienen, will man mir bitte nachsehen, dass ich nicht auf jeden Beitrag sofort reagieren kann.

In diesem Sinne verbleibe ich bis zum "Showdown" in Neheim,

Uwe

NewMrSiegerland 20.06.2007 22:34

Juhuuuuu, Uwe, endlich hast du dich dazu herabgelassen, mir zu schreiben...:)

Nichts für Ungut, wir müssen alle unsere brötchen verdienen, es sei dir aber verziehen^^

Nunja...ich denke die Telnahme am 24-Std-Turnier hat sicher nichts mit einer Vereinszugehörigkeit zu tun, ich hatte euer Turnier schon immer im Auge, aber beim VFm wird da ne Teilnahme sicher beschleunigt, da gebe ich dir recht...hast du denn noch nen guten Mann für mich? XD

Joa und meine Großschnäuzigkeit...sagen wir mal so, ich als hochzivilisierter Siegerländer muss mich halt erst noch an das "Ruhrpott-Assi-Deutsch" gewöhnen...nichts für Ungut...das is auch nicht zwingend als Beleidigung zu sehen^^ Außerdem, was das Ergebnis von Sonntag angeht, so bin ich keine Großschnauze, sondern eher selbstbewusst bis Realist...:D

Meine Mentalität is halt teilweise noch net so direkt ausgeprägt, wie eure...das kommt aber alles noch^^

Also Uwe, wir sehn uns am WE; ich freu mich drauf

cya

Gruß Wolle

Lehrling 29.06.2007 15:53

Schon weitere Meldungen??

Uwe Braun 30.06.2007 14:23

Klaus ist bis zum 16.07.2007 im Urlaub. Wer mit der Anmeldung bis zu diesem Termin nicht warten will, mag sich bei mir melden (u.braun@anwaltskanzlei-braun.com).

Weil Klaus seit vergangenen Samstag in Urlaub ist, kann ich auch nicht sagen, ob weitere Meldungen vorliegen. Ich weiß allerdings, dass anläßlich des letzten Meisterschaftsturnieres in Neheim aus unserer Staffel Einige Interesse zeigten und sich vielleicht noch melden werden.

Adler 15.07.2007 20:02

Aus den Paarungen Marco Bettger / Sebastian Heine und Sven Scheikowski / Dirk Scheikowski wird jetzt die Paarung Sebastian Heine / Dirk Scheikowski. Damit sind wir wieder 19. Paarungen und wer möchte die Nummer 20 werden? Last euch den Spaß nicht entgehen und meldet euch, wir haben noch kein Annahmeschluss.

Adler 22.07.2007 14:29

20. Paarung Wolfgang Romero / Andreas Lammers
Sollten Einzelspieler keinen Partner haben und gerne trotzdem teilnehmen wollen, könnt ihr euch bei mir melden. Ich werde versuchen zu vermitteln. Nur noch 3 Wochen der Countdown läuft.

Eckmar 22.07.2007 16:08

21. Paarung : Tobias Ramcke und unbekanntem MR.X :p

Lehrling 22.07.2007 16:34

Mußt Du schon mit MR X spielen damit Du einen partner hast?? Wre ist den derjenige??

Eckmar 22.07.2007 16:41

Ja ich muss mit mr x spielen damit ich nen partner hab weil mr y keine zeit hatte ........... wer der jenige ist wirst du schon noch sehen .......... :D bissl spannung muss bleiben ;)

Lehrling 22.07.2007 16:43

Freu mich dennoch !!!Hätte sonst vielleicht etwas gefehlt!!

Uwe Braun 27.07.2007 18:52

Aktueller Stand:

1. Sebastian Heine/ Dirk Scheikowski
2. Thomas Barke/ Günny Reinhardt
3. Oliver Rathjens/ Frank Seidler
4. Andreas Wittke/ Klaus Jarosch
5. Markus Nienhaus/ Jörg Jansen
6. Markus Kuntermann/ Ralf Knippschild
7. Harald Schröter/ Christian Schröter
8. Monique Meyer/ Patrick Buske
9. Bernd Weber/ Uwe Braun
10. Ralf Belz/ Heinz Feichtinger
11. Frank Exner/ Hartwig Krause
12. Norbert Eichholz/ Helmut König
13. Philipp Lewin/ Dennis Doeven
14. Peter Tautz/ Manfred Krusenbaum
15. Birgit Sommer/ Werner Jassel
16. Claudia Wittke/ Sabine Sauermann
17. Jörg Sauermann/ Torsten Petzel
18. Andreas Leidlein/ Bernhardt Pass
19. Harald Schönherr/ Stephan Behrens
20. Wolfgang Romero/ Andreas Lammers
21. Tobias Ramcke/ ?

teckel 31.07.2007 12:00

Ich soll zwar so wenig Ahnung haben, aber immerhin weiß ich wer Mr. X ist. *g*

Travis 31.07.2007 12:11

Ich weiss es übrigens nicht, aber ich finde es lächerlich dass da ein Geheimnis drum gemacht wird. Entweder melde ich namentlich oder lass es..., oder sind wir auf einem Kindergeburtstag?

Rolf Lenk 31.07.2007 14:17

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 37141)
Ich weiss es übrigens nicht, aber ich finde es lächerlich dass da ein Geheimnis drum gemacht wird. Entweder melde ich namentlich oder lass es..., oder sind wir auf einem Kindergeburtstag?

Wer selbst im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Travis 31.07.2007 14:36

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 37154)
Wer selbst im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Könntest du das bitte etwas genauer erklären???? Also nicht das Sprichwort sondern wie du das meinst...

Rolf Lenk 31.07.2007 15:38

Man sollte wenigstes im Profil Roß und Reiter nennen, denn wer kann schon mit irgendwelchen Spitznamen etwas anfangen.
Ich habe immer das dumme Gefühl, das wenn jemand nicht bereit ist unter seinem vollen Namen, irgendwelche Veröffendlichungen vorzunehmen, dies nicht ohne Hintergedanken tut.
Wer zu seinen Aussagen steht, der kann auch seinen Namen nennen.

Travis 31.07.2007 15:42

@Rolf,

oh sorry aber ich dachte meinen Nick kennt hier inzwischen jeder :)

Gruß

Oliver Rathjens (1. MSC Wesel)

Rolf Lenk 31.07.2007 16:44

Hallo Oliver,

so kann man doch viel besser miteinander umgehen.
Mein Beitrag Nr.151 bezog sich auf deinen Beitrag Nr.150, ich glaube nun ist alles klar, gelle.

Gruß Rolf

schocohu 31.07.2007 17:36

Das Leute die extreme Neugierig sind einfach keinen Spaß verstehen können. :D Erst den armen Tobi in Wesel mit Fragen löchern und dann hier son statement abgeben.

Wenn ihr alle beruhigt seit. Der kleine Tobi spielt mit mir und ab Sonntag gehts ins Trainingslager. Klares Missionsziel ist der Sieg und wer uns in den Weg kommt wird einfach weg geblobbt. :D

Lehrling 31.07.2007 18:59

Sorry Schocohu ich weiß leider nicht wer Dubist kannst Du mich vielleicht auklären!!

Rainman 31.07.2007 19:55

@lehrling
da du genau so wening deinen namen im profil preisgibst weiß man wahrscheinklich auch nicht wer du bist :) markus

aber ich kann dir aus glaubhafter quelle berichten das schocohu der stefan hecken aus bottrop :D ist der hecken der für brechten in der 1.bundesliga den sandkasten verhauen durfte weil er nur ersatz war :D:D

Adler 31.07.2007 20:00

21. Paarung Tobias Ramcke / Stefan Hecken
22. Paarung Sebastian Lange / Daniel Maar
Es ist immer noch kein Anmeldestopp, den es bis zum 11.08. auch nicht gibt, also lasst uns die 25. knacken.

Lehrling 31.07.2007 20:42

Sorry Ralf ich vergaß meine (nicht vorhandenen) guten Manieren!!
ich bin Markus Nienhaus

aushilfe 31.07.2007 21:13

wo alle schon dabei sind.. ich bin aushilfe :Dhehe

Travis 01.08.2007 07:57

@Schocuhu,

na geht doch ;). Und ich dachte schon Tobi hätte nen starken Partner...

P.S. Guck mal und durch ein klein wenig Provokation bekommt man es dann doch heraus ;)

NewMrSiegerland 01.08.2007 15:20

Es konnte nur Stefan sein, denn mit keinem BuLi-Spieler hat Tobi besseren Kontakt..;)

Eckmar 01.08.2007 16:01

woher willst du das denn wissen mit wem ich kontakt habe

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.