Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Oster-Gewinnspiel für Kiddies - 1. Etappe (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=834)

wate 03.05.2007 10:01

Ich habe mich folgendermaßen entschieden: Da aushilfe beide Etappen gewonnen hat, ansonsten leider kaum Beteiligung vorhanden war und Ostern längst vorbei ist, :D erkläre ich aushilfe hiermit zum Gewinner der Hasen-Hatz.

Suchst Dir zwei der Preise aus und mailst mir Deine Adresse.

Wir beginnen nächste Woche dann ein neues Tippspiel.

Wer Lust auf Minigolfbälle hat, kann derweil im DMV-Forum ein Gewinnspiel finden. Hier sind (auch, wenn´s noch ein bißchen dahin ist) die Mannschaftsweltmeister von Canegrate zu erraten. Wer das Forum noch nicht kennt: Ihr müßt Euch dort mit Realnamen anmelden. :)

aushilfe 03.05.2007 11:17

gewonnen

juhu ich habe gewonnen!!!!bei der konkurrenz auch sehr schwierig!!;)

liebegrüße
aushilfe

Crunchy Frog 03.05.2007 11:32

Herzlichen Glückwunsch, Aushilfe !!!!

Im Nachhinein: ich hätte dir höchstens eine "50:50 Chance" eingeräumt, Aushilfe ! :rolleyes:

P.S.:
1. @Aushilfe - der Preis verpflichtet dich aber wenigstens zehn deiner Kumpels auf das Forum aufmerksam zu machen...:)
2. @wate - ich beantrage noch einmal dem Champ den "Ehrentitel" MEIN-AUWI Ostergewinnspiel Sieger 2007 zu verleihen !

aushilfe 03.05.2007 11:37

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 28075)

P.S.:
1. @Aushilfe - der Preis verpflichtet dich aber wenigstens zehn deiner Kumpels auf das Forum aufmerksam zu machen...:)
!

das habe ich schon längst gemacht
habe schon 5 stück gesagt die sollen sich anmelden und gucken
aber weiß nicht irgendwie wollten die nicht ;)

Crunchy Frog 03.05.2007 11:45

...schon mal nachfrag...

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 28056)
Wir beginnen nächste Woche dann ein neues Tippspiel.

...nur für "Kiddies" oder auch für "Oldies", wate ? :D *frechfrag!*

wate 03.05.2007 11:58

Also, da voriges Mal die Beteiligung der Kiddies außergewöhnlich hoch war, würde ich vorschlagen, die Alten (Dich) davon auszunehmen. :D

Wir können ja auch mal eins nur für Alte veranstalten.

aushilfe 03.05.2007 12:10

kann man dann ja vllt. "das super ostergewinnspiel im sommer" nennen ;)

Crunchy Frog 03.05.2007 20:52

...tse,tse,tse...

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 28081)
Also, da voriges Mal die Beteiligung der Kiddies außergewöhnlich hoch war, würde ich vorschlagen, die Alten (Dich) davon auszunehmen. :D

FRECHHEIT sp:-) ! Ich könnte aus dem Stehgreif mindestens rund zwei Dutzend Foris nennen, die mir ein "geistiges" Alter zwischen 6-11 Jahren sofort schriftlich attestieren würden !
Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 28081)
Wir können ja auch mal eins nur für Alte veranstalten.

...was spricht gegen: "nur für Alle" ? :rolleyes: ;) Die Sponsoren laufen dir doch sicherlich die Türen ein ?

Ölofen 03.05.2007 20:56

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 28162)
Ich könnte aus dem Stehgreif mindestens rund zwei Dutzend Foris nennen, die mir ein "geistiges" Alter zwischen 6-11 Jahren sofort schriftlich attestieren würden !...was spricht gegen: "nur für Alle" ?

Ja, ja:D :D

wate 03.05.2007 21:08

:D

aushilfe 03.05.2007 21:18

hehe

Gabi 16.05.2007 13:20

Welche Preise sinds denn????

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 28072)
juhu ich habe gewonnen!!!!bei der konkurrenz auch sehr schwierig!!;)

liebegrüße
aushilfe

Na dann mal herzlichen Glückwunsch. Und?????? Wie gefallen Dir die Sachen???
Was haste Dir denn überhaupt ausgesucht und benutzt du das auch schon???

*neugierig bin*

wate 16.05.2007 13:33

Das Päckchen an ihn ist mit Umleitung :D unterwegs zu ihm.

Gabi 16.05.2007 13:37

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 29594)
Das Päckchen an ihn ist mit Umleitung :D unterwegs zu ihm.

Wie??? Mit Umleitung??? Haste das erst dem Weihnachtsmann mitgegeben???
Dann kanns ja noch was dauern *grins*

wate 16.05.2007 13:46

Nö, aber das erste Paket kam zurück, weil das Päckchen beschädigt und die Lieferanschrift unleserlich war. Ist mir ein Rätsel, aber egal.

Crunchy Frog 16.05.2007 18:27

Armer Aushilfe....?!

Nun haste schon mal irgendwas gewonnen und es droht trotzdem ein "Scherbenpäckchen" zu werden :D ?
Ich bestehe auf ein aktuelles nigelnagelneues Bild (...mit deiner jüngst ehrlich erkämpften webcam...) von dir in diesem topic !
Und wehe du freust dich nicht ordentlich genug... ... - dann setzt es was !

P.S.: wate - ich habe schon seit Wochen keinen Kaffee mehr trinken können...:rolleyes: - kannst du Abhilfe schaffen ?

aushilfe 16.05.2007 18:30

hehe ja klar wenn das paket hier ist werdeich ein foto machen und es dann hier reinstellen!! wenn ich es nicht mache dann erinner mich dann malbitte dran ;)

je anchdem wann wate es versendet, wird esja bestimmtnächste woche ankommen!

liebe grüße
aushilfe

Crunchy Frog 20.05.2007 00:02

Verarscht du uns auch nicht, Aushilfe ? :confused:

Ostern ist doch längst "passe" und das Päckchen müßte längst eingetroffen sein ??? Ich bin aweng verwirrt...?
Bitte um Stellungnahme !!!

aushilfe 20.05.2007 05:48

ne crunchy warum sollte ich dich,bzw euch verarschen??? ich hätte doch gar keinen grund dazu!!!
hier ist wirklich noch nix angekommen..auch wenn ostern schon lange vorbei ist..ich hoffe es kommt bald..

wate 20.05.2007 06:44

Das 1. Päckchen kam beschädigt (Verpackung) zurück. Und das 2. ist raus. Aushilfe weiß Bescheid, und alles wird gut.

aushilfe 21.05.2007 12:41

okay dann bin ich gespannt wann es kommt und wenn es hier ist gebe ich bescheid... danke

Crunchy Frog 23.05.2007 23:43

...halt dich ran, Aushilfe...

...es "pfingstet" nun bald gar sehr ? :confused:

@wate
Ich kenne keinen Post-Anbieter, der länger als drei oder vier Tage benötigt um ein popeliges "Päckchen" (bis 2000 gr) zu zustellen ? Pakete dauern höchstens eine Woche (= sieben Tage - incl. Wochenende).
Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 28056)
(03.05.2007 - 11:01 Uhr) Ich habe mich folgendermaßen entschieden: Da aushilfe beide Etappen gewonnen hat, ansonsten leider kaum Beteiligung vorhanden war und Ostern längst vorbei ist, :D erkläre ich aushilfe hiermit zum Gewinner der Hasen-Hatz.

Sagen wir´s mal so: die drei Wochen sind um und die "Forumslogistikabteilung" denkt doch bestimmt schon das kommende <FORUMS WEIHNACHTS-GEWINNSPIEL 2007> an. Schreckt ein Nichteingehen von Preisen wohlmöglich sogar neue potentielle Sponsoren ab...?? Ich "sorge mich" ehrlich gesagt ein wenig...:( ?

wate 24.05.2007 06:33

Mußt Dich nicht sorgen, Crunchy. Gibt um 00:43 Uhr Schöneres zu tun. :D

wate 24.05.2007 19:29

Gewinnspiel vorbei, Päckchen unterwegs und hier deshalb Ende. ;)

Crunchy Frog 25.05.2007 22:01

Es ging ja auch NICHT um "ungelegte Eier"... - woi ?

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 30488)
Mußt Dich nicht sorgen, Crunchy. Gibt um 00:43 Uhr Schöneres zu tun. :D

...es war ja auch keine VORsorge, sondern mehr so eine Art NACHsorge...;):) -

Apropos "Eier" : Da meine "Maus" sich momentan an den Stränden der Toskana rekelt; widme ich mich um diese Uhrzeit dem stillen Gebet; der inneren Einkehr oder dem Forum..;)

wate 26.05.2007 09:23

Und trotzdem hatte ich hier abgeschlossen, weil Ostern vorüber ist und es irritiert, wenn dauernd das Osterfenster oben steht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.