![]() |
Ich habe mich folgendermaßen entschieden: Da aushilfe beide Etappen gewonnen hat, ansonsten leider kaum Beteiligung vorhanden war und Ostern längst vorbei ist, :D erkläre ich aushilfe hiermit zum Gewinner der Hasen-Hatz.
Suchst Dir zwei der Preise aus und mailst mir Deine Adresse. Wir beginnen nächste Woche dann ein neues Tippspiel. Wer Lust auf Minigolfbälle hat, kann derweil im DMV-Forum ein Gewinnspiel finden. Hier sind (auch, wenn´s noch ein bißchen dahin ist) die Mannschaftsweltmeister von Canegrate zu erraten. Wer das Forum noch nicht kennt: Ihr müßt Euch dort mit Realnamen anmelden. :) |
gewonnen
juhu ich habe gewonnen!!!!bei der konkurrenz auch sehr schwierig!!;)
liebegrüße aushilfe |
Herzlichen Glückwunsch, Aushilfe !!!!
Im Nachhinein: ich hätte dir höchstens eine "50:50 Chance" eingeräumt, Aushilfe ! :rolleyes:
P.S.: 1. @Aushilfe - der Preis verpflichtet dich aber wenigstens zehn deiner Kumpels auf das Forum aufmerksam zu machen...:) 2. @wate - ich beantrage noch einmal dem Champ den "Ehrentitel" MEIN-AUWI Ostergewinnspiel Sieger 2007 zu verleihen ! |
Zitat:
habe schon 5 stück gesagt die sollen sich anmelden und gucken aber weiß nicht irgendwie wollten die nicht ;) |
...schon mal nachfrag...
Zitat:
|
Also, da voriges Mal die Beteiligung der Kiddies außergewöhnlich hoch war, würde ich vorschlagen, die Alten (Dich) davon auszunehmen. :D
Wir können ja auch mal eins nur für Alte veranstalten. |
kann man dann ja vllt. "das super ostergewinnspiel im sommer" nennen ;)
|
...tse,tse,tse...
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
:D
|
hehe
|
Welche Preise sinds denn????
Zitat:
Na dann mal herzlichen Glückwunsch. Und?????? Wie gefallen Dir die Sachen??? Was haste Dir denn überhaupt ausgesucht und benutzt du das auch schon??? *neugierig bin* |
Das Päckchen an ihn ist mit Umleitung :D unterwegs zu ihm.
|
Zitat:
Wie??? Mit Umleitung??? Haste das erst dem Weihnachtsmann mitgegeben??? Dann kanns ja noch was dauern *grins* |
Nö, aber das erste Paket kam zurück, weil das Päckchen beschädigt und die Lieferanschrift unleserlich war. Ist mir ein Rätsel, aber egal.
|
Armer Aushilfe....?!
Nun haste schon mal irgendwas gewonnen und es droht trotzdem ein "Scherbenpäckchen" zu werden :D ?
Ich bestehe auf ein aktuelles nigelnagelneues Bild (...mit deiner jüngst ehrlich erkämpften webcam...) von dir in diesem topic ! Und wehe du freust dich nicht ordentlich genug... ![]() P.S.: wate - ich habe schon seit Wochen keinen Kaffee mehr trinken können...:rolleyes: - kannst du Abhilfe schaffen ? |
hehe ja klar wenn das paket hier ist werdeich ein foto machen und es dann hier reinstellen!! wenn ich es nicht mache dann erinner mich dann malbitte dran ;)
je anchdem wann wate es versendet, wird esja bestimmtnächste woche ankommen! liebe grüße aushilfe |
Verarscht du uns auch nicht, Aushilfe ? :confused:
Ostern ist doch längst "passe" und das Päckchen müßte längst eingetroffen sein ??? Ich bin aweng verwirrt...? Bitte um Stellungnahme !!! |
ne crunchy warum sollte ich dich,bzw euch verarschen??? ich hätte doch gar keinen grund dazu!!!
hier ist wirklich noch nix angekommen..auch wenn ostern schon lange vorbei ist..ich hoffe es kommt bald.. |
Das 1. Päckchen kam beschädigt (Verpackung) zurück. Und das 2. ist raus. Aushilfe weiß Bescheid, und alles wird gut.
|
okay dann bin ich gespannt wann es kommt und wenn es hier ist gebe ich bescheid... danke
|
...halt dich ran, Aushilfe...
...es "pfingstet" nun bald gar sehr ? :confused:
@wate Ich kenne keinen Post-Anbieter, der länger als drei oder vier Tage benötigt um ein popeliges "Päckchen" (bis 2000 gr) zu zustellen ? Pakete dauern höchstens eine Woche (= sieben Tage - incl. Wochenende). Zitat:
|
Mußt Dich nicht sorgen, Crunchy. Gibt um 00:43 Uhr Schöneres zu tun. :D
|
Gewinnspiel vorbei, Päckchen unterwegs und hier deshalb Ende. ;)
|
Es ging ja auch NICHT um "ungelegte Eier"... - woi ?
Zitat:
Apropos "Eier" : Da meine "Maus" sich momentan an den Stränden der Toskana rekelt; widme ich mich um diese Uhrzeit dem stillen Gebet; der inneren Einkehr oder dem Forum..;) |
Und trotzdem hatte ich hier abgeschlossen, weil Ostern vorüber ist und es irritiert, wenn dauernd das Osterfenster oben steht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr. |