![]() |
[quote=Di.Stefano;217068][quote=lessi;217057]@ di stefano
> ich habe diese spieler aufgezählt, weil das in schweden eine ganz schwere sache wird, die meiner ansicht nach nur mit den allerbesten spielern geschafft werden kann. Ach, in Schweden ist das? Wie ging das nochmal aus, als es das letzte Mal in Schweden war, und wer spielte da mit, ist mir im Moment entfallen... > wen ich dazu zähle kannst du in meinem beitrag lesen. Wärst du Jogi Löw, würden Ballack und Frings wahrscheinlich noch spielen. moment...lass mich kurz nachdenken....es gab eine klatsche auf filz und eternit ! richtig? dieses jahr ist da allerdings abt. 1 und eternit, und da hat MEINE mannnschaft eine ganz reelle chance auf den titel. ich jedenfalls glaube daran und drücke den jungs die daumen. wäre ich jogi löw wären wir weltmeister und nicht schnöder dritter !!!! ....ausserdem würde ich ein jahresgehalt in eine minigolfhalle mit drei systemen investieren und den platzwart machen. ......btw......minigolf hat mit sex nichts zu tun, ich weiss nicht warum du die verknüpfung hier machst. grüsse, lessi (ist natürlich neulands mannschaft...bevor einer diesen ausdruck ernst nimmt von mir) |
Zitat:
|
zum Thema
der Mannschaftstitel wird in den "Vorrunden" entschieden und nicht im KO System. Von daher erübrigt sich das Geschrei... denn die die nominiert werden, waren dann alle vorne mit dabei ;)
|
Zitat:
gut ausgesehen hab ich auf jeden Fall :D 2009 und 2010 waren sicher gut,aber dieses Jahr war besch.... .Eine gute DM, zwei Top Filzergebnisse und Adventure WM reichen nicht,um irgendwelche Traeume zu haben, wenn der Rest nur maessig ist. 2011/12 muss mehr Konstanz bei mir rein kommen,dann geht einiges ;) |
@Martin,
jetzt stell dein Licht nicht so unter den Scheffel - du bringst seit Jahren Top-Leistungen bei jeder DM und auch in der Liga!!! - Eine Einkaderung MUSS die logische Schlussfolgerung sein... ICH bin auf jeden Fall dafür... |
Zitat:
(Höre ich von Leuten, die schlechtere Leistungen bringen als Du, aber seit Jahren im Kader sind, NIE!) P.S. das ändert natürlich nichts an meiner grundsätzlichen Einstellung, dass Du ein doch sehr limitiertes Minigolftalent besitzt - bevor jetzt der Höhenflug kommt :D) |
Zitat:
Zitat:
|
Vielen Dank an das Team Neutraubling für die perfekte Organisation, die es sogar geschafft hat, aus 80% , 75% und 85% Regenwahrscheinlichkeit (Stand Dienstag für die Turniertage) eine regefreie Veranstaltung durchzuführen!
Wenn Ihr es jetzt noch schafft, die Löcher dort hin zu setzen, wo ich hin spiele.....:D) |
Zitat:
|
aber das ist ja wieder alles offtopic hier.
Zur DM! System gehoert meiner Meinung nach abgeschafft,auch wenn die Meister ne Topleistung gebracht haben. Wozu spielt man 12 Runden, um dann bei 18 Bahnen auszuscheiden? Insbesondere,wenn man wie Geist mal wieder mit xx Schlaegen Vorsprung auf den Rest fuehrt (also Kapke,Noack ausgenommen)... Dann kann man ja gleich nach 5 Runden KO spielen. Geht die DM schneller vorbei ;) |
Zitat:
Lieber zählst Du Deine eigenen Leistungen auf, um sie dann im gleichen Atemzug runterzumachen. Da haben die Leute, die schlechtere Ergebnisse erzielen aber trotzdem im Kader sind, ein ganz anderes Selbstverstädnis! |
ich habe meine Meinung geschrieben. ich denke ich habe in 2009 und 2010 Topleistungen gebracht und das aus diesem Jahr auch aufgezaehlt,bin aber selbstkritisch genug um zu wissen,dass ich viel besser spielen kann als in Witten,Mgdb oder Bochum. Was dann reicht oder nicht , liegt nicht in meiner Hand!!! Hab aktuell auch andere Sorgen! Thema beendet bitte!
|
Im Flieger von HH nach Vienna ist immer ein PLätzchen frei !
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Erst einmal vielen Dank an die Neutraublinger Gastgeber!
+ schöne Anlage das Wetter der Turnierablauf bzw. -verlauf die Abschlussfeier der DJ!!! gelber DM-Ball die (vielen und leckeren) Frikadellenbrötchen - Dauer der Dopingkontrollen KO-System (warum kürt man nicht freitags den "Schlagzahlmeister" und spielt samstags noch einen "KO-Meister" aus? - ein Vorteil: man hätte dann evtl. 2 BoF´s ;) ) Glückwunsch nochmal an Corinna und Berger. |
Zitat:
|
Zitat:
|
wahrscheinlich weil die besen schweden das ko system boykotiert haben
in italien war cjr nicht anwesend und einige andere zogen da mit. in schweden selbst will man dies wohl durch die doppelweltmeisterschaft verhindern, mal sehen ob die da das ko system dann einfach nicht mitspielen. mir soll mal einer erklären, was das ko system bringt, wofür es gut ist und was jetzt diese doppelmeisterschaft bringen soll. bei der diesjährigen dm wurde ja auch eine runde ko system gestrichen , ist auch wieder nur so ein halbes ding. irgendein funktionär findet das wahrscheinlich gut und aus diesem grund muss das bleiben !!! |
wahrscheinlich weil die besen schweden das ko system boykotiert haben
in italien war cjr nicht anwesend und einige andere zogen da mit. in schweden selbst will man dies wohl durch die doppelweltmeisterschaft verhindern, mal sehen ob die da das ko system dann einfach nicht mitspielen. mir soll mal einer erklären, was das ko system bringt, wofür es gut ist und was jetzt diese doppelmeisterschaft bringen soll. bei der diesjährigen dm wurde ja auch eine runde ko system gestrichen , ist auch wieder nur so ein halbes ding. irgendein funktionär findet das wahrscheinlich gut und aus diesem grund muss das bleiben !!! |
Bereits im vergangenen Jahr wurde bei der DM die Runde der besten 32 bei den Herren gestrichen, was mir ledier die Teilnahme am KO um einen Platz versaut hat.
Ob nun die Schweden das System nicht mochten, kann ich nicht beurteilen. Allerdings haben sie nie so ganz unerfolgreich ausgesehen, zumindest bei den Männern und bei der männlichen Jugend. Wenn ich mich recht errinere hat bei der letzten WM ein Schwede gewonnen (ok, auf Filz/ Eternit wohl auch bei herkömmlicher Zählweie). Ich finde diesen Kompromiss mit 2 Weltmeisterschaften durchaus i.O., da es sowohl Schlagzahlspezialisten und KO-Spezialisten gibt. |
Zitat:
Und nochmals danke für das ganze Lob. Wir haben uns bemüht und dabei noch Riesenspaß gehabt. Es hat uns auch gefreut, dass die Gäste dies gemerkt und zurück gegeben haben, denn ihr wart richtig tolle Gäste! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bahn 3 Beton
|
Zitat:
Ich behaupte, der Jäck (finde seinen Nachnamen viel cooler als seinen Spitznamen ;)) hat einfach nur sehr gut gespielt und hatte im richtigen Moment das Quentchen Glück. |
Zitat:
Wem gehts denn genau auf den Sack? Und nenn jetzt bitte nur Spieler, die realistische Chancen auf die Teilnahme an so einer Wertung haben. |
Zitat:
Mag ja sein, dass ich falsch liege und wenn dem so ist, dass sogar die Mehrzahl der restlichen 29 Endrundenteilnehmer das System toll finden. Das kann ich mir nur einfach beim besten Willen nicht vorstellen. |
Ich gehe mal mit meinem jugendlichen Leichtsinn davon aus, dass die 3 vorgenannten Herren sich im Verband durchaus Gehör verschaffen würden. Und um an internationalen Maßnahmen teilnehmen zu können, benötigen die 3 vorgenannten Herren auch die DM nicht, um vor dem BuTrai zu brilieren, könnten also auch mal die DM aus Boykottgründen schlabbern.
Hinzu kommt, dass auch die Aktivensprecher in entsprechenden Gremien vertreten sind und sich auch hier sicherlich für die Meinung der Aktiven (Kaderspieler) einsetzen. Fakt ist, dass wir beiden das eh nicht ändern können und Fakt ist auch, dass nach jeder DM diese Diskussion aufkommt. |
Zitat:
|
WM-Nominierungen:
Bianca Oberweg (1. MGC Göttingen) Nicole Warnecke (MC Moeve Cuxhaven-Sahlenburg) Stefanie Kern (1. MGC Mainz) Nicole Gundert-Greiffendorf (1. MGC Mainz) Walter Erlbruch (BGS Hardenberg-Pötter) Harald Erlbruch (BGS Hardenberg-Pötter) Alexander Geist (BGS Hardenberg-Pötter) Marcel Noack (1. MGC Mainz) Achim Braungart Zink (SG Arheilgen) Dennis Kapke (SG Arheilgen) Marco Henning (Tempelhofer MV) |
kann ich gar nicht nachvollziehen, :confused: ;)
|
Zitat:
|
|
Danke. :)
|
Zitat:
|
@ landei
rhzyner und co haben ja italien boykotiert und dass nachdem rhyner in odense so schnell ausgeschieden ist, dies als vorher dem wettbewerb dominierender spieler. auch in dieser runde, der ersten der ko runde hat er nicht schlecht gespielt , er hatte nur das pech, das a schwab in dieser runde zum einen besonders gut gespielt hatte und das ( und das hebt cjr in seinem blog besonders hervor ) spieler bei der auswahl der bahnen besonders benachteiligt werden können. so fehlte bei den ausgewählten bahnen zumindest eine , die er besonders gut gespielt hat. das ko system ist ja ein völlig anderer wettbewerb, normal müssten dann alle hier von null anfangen. es werden nicht alle 36 bahnen gespielt, auch eine 7 heisst nur eine bahn verloren, nicht 6 schläge. es ist wie gesagt ein völlig anderer wettbewerb !!! und er beruht sehr auf glück, nämlich folgenden 1 deine bahnen werden ausgewählt 2 du machst viele asse, dafür aber mal ein paar echte kracher 3 dein gegner spielt eine schlechtere runde denn es gewinnt am ende im regelfall nicht der beste, sondern der, der immer einen schlechteren gegner hatte ;-) und das ist der größte fehler bei diesem system |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |