![]() |
Hat ne Menge Spass gemacht heute,Leute:D Bin jetzt voll motiviert für Göttingen.
Habt ein schönes Wochenende. |
jo, hat schon was.
Nachdem ich mich dann auch abreagiert habe, war es dann doch noch ok. Alles in alle nach 8 Runden ein 25,0er Schnitt und keine riesen Ausreißer Olaf hat ja super gespielt, zwei mal ne 19 a5:-) |
Olaf spielt ja auch klasse!!! Schön, den nicht zum Gegner zu haben!
|
Göttingen am Freitag
Können wir eventuell mit nem Bus dahin fahren. Also son 5 Sterne Komfortbus mit Betten, Klo und Bar???!!! Ich muss irgendwie mal Schlafen!!!:( :(
|
..wir haben im Kofferraum sogar ein Separet für dich :o :o :o
|
...und was ist mit den Frauen darin????
Langer...Freitag morgen 7.30 bei Dir??? |
Zitat:
Irgendwas machst Du verkehrt. Ich wünsche euch viel Spass in Göttingen. Ich muss leider meinen Arbeitsplatz sichern und was für den Umsatz tun:) :) :) |
Zitat:
Egal, will mal 12 Stunden am Stück pennen. Dann Frühstück im Bett. Dann doofe Serien gucken. Dann n Mittagschläfchen. Dann Sportschau. Dann eventuell fürs Abendessen mal raus aus m Bett. Dann n Tatort und dann während der ersten 5 Minuten von SABINE CHRISTIANSEN einschlafen. Nochmal 12 Stunden ( am Stück ) |
@ Ruppi,
was du alles willst, unglaublich. Aber du weist ja "die Hoffnung stibt zuletzt". |
Ei, ich hab da mal 'ne Frage :D
was sagt mir 'fünf am Sandpott'??? es hat gar keiner so laut gejammert... :cool: |
Wegen der 5 am Sandpott
Hätte unser Langer die 5 gemacht, hättest Du bestimmt was von der Jammerei mitbekommen.
Aber woher weißt n Du von der 5 ??? |
Würde mich auch mal interessieren wer da ne 5 gemacht hat???Tststststststs....
Gut Schlag:D Und ich habe von jemandem gehört der dort ne 20 ebenfallsohne Pott spielt was aber halb so schlimm ist denn ne 19 ohne diesen ist auch gefallen ach Leute....was freu ich mich auf Göttingen im März.... |
Isch...
.... freu misch auf n Janz anderes IIIIIIIIIwentba1:-)
|
Zitat:
außerdem war ich ja zufällig auch in Gö... :D |
Ach ja, ...
... man konnte Dich riechen! :)
|
*pssssst*
das gibt dioch schon wieder Anlaß zu Spekulationen... oder Spekulatius oder wie das heißt :D |
Wegen unserer Beziehung?
Die beruht doch rein auf dem *Mama* Duft! :)
|
Zitat:
|
Zitat:
nachher hat das bei Dir die gleiche Wirkung :p |
Zitat:
|
Maschien kapuut. :D :D :D :D :D
|
Was n hier los???
Mama? Oma? Düfte? Wer hat n mit dem Quatsch angefangen???
|
um was geht es den hier:D
|
Frauen!!!
|
...und um ein zartes Nötchen :D
...oder war es doch schon Bodennebel.:eek: :eek: :eek: Bei meiner Übersicht ist mir das in den Niederungen nicht aufgefallen :D :D :D |
Gehe jetzt ne Runde ratzen. Mit AUA-Kreuz s4:-) von Duisburg nach 6,5 Std Intensiv-Golfen mit neuem Schläger:(
|
Zitat:
|
Selbst schuld!
Zitat:
|
6,5 Stunden intensiv golfen
Rückenschmerzen!!!??? Stehst Du jetzt etwa nicht mehr fast Kerzengerade und knapp 2 Meter überm Ball??? 6,5 Stunden??? Puh... !!!
Danke für die genaue Beschreibung!!! |
Ich sach mal Tach zu die Jammerlappen.
Da guckt man mal nach Wochen wieder hier rein, und wat is, nix alles rumgejammere Kaputte Motoren, Kreuze, Kindheitsmärchenerinnerungen.... :D |
Alles
FITZE FATZE
und manchmal MÜTZE GLATZEs3:-) |
Zitat:
|
... wie war das noch mit dem Wollen und Können im zunehmenden Alter??? :rolleyes: :rolleyes:
|
Worum gehts hier jetzt eigentlich???
|
Zitat:
|
Reden wir jetzt über Cesars Palace???
|
Da möchte ich mal gerne Urlaub machen. Na ja, nach dem dicken Lottogewinn klapp's vielleicht.:rolleyes: :rolleyes:
|
Wenn DU da Urlaub machst, brauchst Du wohl Urlaub!!! :) :) :)
|
Nee, viel Geld. :(
|
Oder so!!!
Wie teuer isn das da??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr. |