Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   JLP 2008 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2379)

aushilfe 01.04.2008 13:22

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 64347)
Hey nicht falsch verstehen...

finde das ehrlich gesagt prima, dass ihr unseren Jubelschrei benutzt habt und in der weiten Welt bekannt gemacht habt :) :) :)

naja erst mal NUR deutschlandweit ;) :p

SCHNITZEL 01.04.2008 14:00

Zitat:

Zitat von emetem (Beitrag 64289)
Und deshalb ist es auch ziemlich uncool etwas zu klauen...seid selbst kreativ ;) .

s4:-) s4:-) heul doch

Es hat aber am Besten mit Limbo funktioniert, das hat alle anderen kirre gemacht, denn einfach nur YEAH, YES etz. zu rufen bringts nicht!

Eckmar 01.04.2008 14:23

Ich hab da auch schon was ... MUHAHAHAHA

emetem 01.04.2008 15:28

@ Schnitzel

Ganz ruhig :); war doch nicht böse gemeint ... Ich bin halt nur der Ansicht, dass ein Unikum spannender ist als etwas zu imitieren. Allerdings ist Imitation auch ein Kompliment.

SCHNITZEL 01.04.2008 15:58

außerdem kennt das außer den NBVlern eh keiner, ich fände es viel schlimmer, wenn es in NRW nachgemacht wird und außerdem war es ja für einen guten Zweck!:D

pinkydiver 01.04.2008 17:03

Zitat:

Zitat von SCHNITZEL (Beitrag 64359)
s4:-) s4:-) heul doch

Es hat aber am Besten mit Limbo funktioniert, das hat alle anderen kirre gemacht, denn einfach nur YEAH, YES etz. zu rufen bringts nicht!

Glück gehabt, daß ihr keinen so bek.... O-Schiri hattet wie wir in Weinheim bei der letzten Kombi DM, der hat einem Spieler bei Androhung einer Verwarnung + Strafpunkte verboten
"Gubbelgubbel" zu rufen bei einem As

DC

oliversuche 01.04.2008 17:29

@ dc

gubbelgubbel gabs dafür am SENCUP^^^^^^^^

und naja das Li... gerufe is ja gut aber war schon voll gestellt^^^*läster läster*

pinkydiver 01.04.2008 18:50

Zitat:

Zitat von oliversuche (Beitrag 64394)
gubbelgubbel gabs dafür am SENCUP^^^^^^^^

Gewonnen hams' trotzdem net

DC

wate 02.04.2008 09:37

Könnte jemand den Riesenbericht der "Kieler Nachrichten" von heute einscannen und reinbeamen bitte? Mein Scanner ist nicht funktionstüchtig.

Ebenfalls erwünscht: Die erschienenen Artikel in "Lübecker Nachrichten", "Segeberger Zeitung" sowie "Holsteinischer Courier".

Merci.

SCHNITZEL 02.04.2008 09:41

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 64507)
Könnte jemand den Riesenbericht der "Kieler Nachrichten" von heute einscannen und reinbeamen bitte? Mein Scanner ist nicht funktionstüchtig.

Ebenfalls erwünscht: Die erschienenen Artikel in "Lübecker Nachrichten", "Segeberger Zeitung" sowie "Holsteinischer Courier".

Merci.

Hast du zufällig die Fernsehberichte auf deinem PC?? Oder gibt es jemanden dder mir sie zukommen lasssen kann? Wie viele Berichte liefen jetzt eigtl. schon vom JLP im Fernsehen?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.