|  | 
| 
 | 
| 
 ....wilmue ??????? Zitat: 
  - Konter gefällig :rolleyes:  ? --->  Marius Müller-Westernhagen - "Willenlos" | 
| 
 mir ist grad danach...http://www.youtube.com/watch?v=Naw4T...eature=related | 
| 
 Also MEINE aktuelle Angst gilt dem internationalem Terrorismus !? | 
| 
 ...obwohl ? So manch "verschollen Geglaubter" ist schon wieder... ..."fast" (!) gesellschaftsfähig.  Nach einer bösen TalFahrt kommt ein GuterBerg... oder so ähnlich ?  / alternativ dazu pfür die Doowen:  ...ein Ausweg ?  / <--*einfachmaldasbunteanklick?!* | 
| 
 ...andere allerdings... ...  ... werden mittlerweile sogar vom "DÜMMSTEN der DUMMEN" durchschaut: -->  "Der blau-gelbe Reiter" ...      | 
| 
 @jemandendiemirgesterneinemailgeschickthat.... | 
| 
 ...und@jenegleichnochmalwasvölligüberflüssiges... | 
| 
 ...NICHTS ist ewig ? Falsch... ...ab und wann (selten!) wird ein Mensch von der Muse geküsst. Er scheint dann dem Göttlichen ziemlich nahe zu sein ? Dies zu bewerten obliegt uns - die, die nach ihm kommen - und das/sein Werk aus einer gewissen Distanz heraus betrachten dürfen. Unabhängig von Zeitgeist, Mode, Interesse & Raum...:) Froh, wie seine Sonnen fliegen... | 
| 
 ...Zufall...? Hmmm.... ...beim ersten Mal mag dem Ludwig das meinetwegen zufällig passiert sein - aber ich habe da so meine Probleme mit "Zufällen"... ;) ----->  Die Pastorale  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |