![]() |
Dudeldidödudeleijöhs4:-)
|
|
|
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=ulOScofQXns |
...was ist denn HIER los... ?
DEPRI-MUCKE :eek: :eek: :eek: ??? Kinners - es ist SOMMER...! ;)
Müssen euch die "Oppas" zeigen wie man cool durch den Sommer kommt ? Ich schätze "ja" - dann muss es wohl so sein...:rolleyes: - 1. Man braucht ein Auto 2. Man braucht eine Musikanlage mit mächtig "Power" im Auto... 3. Man braucht eine Sonnenbrille 4. Man braucht heruntergelassene Hosen... *äääh*... Seitenfenster...:o 5. Man braucht folgende Musik....:D :D :D :D :D :D :D :D :D Christopher Cross – „RIDE LIKE THE WIND“ Carlos Santana – “SAMBA PA TI” Blondie – “CALL ME” Carpenters – “TOP OF THE WORLD” Exile – „KISS YOU ALL OVER“ ...alles "anklickbar".................. |
...ach ja, einen noch...
... THE ARCHIES - "Sugar, Sugar" - weil einen von denen sich in einen (Knusper-!) Froschf1:-) verwandeln tut...:eek: :eek: :eek:........... <--*anklick?dasBunte?*
|
...über die "Leichtigsein des Seins".......
Wir schreiben das Jahr 1967 - den Knusperfrosch tut zwei Jahre alt sein tun - gut, ich agierte latürnich noch nicht. Aber: ich war dabei.... ;) ! THE MONKEES - "Daydream believer" <--*einfachmalanklick* ( `s in HD :D)
|
...nur fünf Jahre später....
....hatte eine seltsame (...) Band namens Les Humphries Singers - ( mit ) "MEXICO" einen echten Hit - im folgenden Video sind viele spätere deutsche Schlagerstars zu sehen... ;) - wer erkennt sie ? :rolleyes:
|
...
...kennt eigentlich noch jemand JOHNNY WAKELIN - "IN ZAIRE" ? War ja nur mal ´ne Frage....;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr. |