![]() |
Stell dir vor...
...in acht Wochen wäre Bundestagswahl - und KEIN Schwein würde das z.Zt. bemerken ? Wer kann helfen ? Richtig - ich! - aber ich würde euch noch jemanden empfehlen :
HEINZ STRUNK (hier in einer älteren Rede zur Hamburger Bürgermeisterwahl 2011) <-- hier klick |
Das hätte ich mir gerne Live angeschaut:
Mein Freund Heino rockt in Wacken http://www.youtube.com/watch?v=j18pl_aLvK8 |
Nett , nee...?
Ernsthaft ? ICH auch !
Zitat:
Ehrlich ! Wer hat nicht zur vorgerückten Stunde im Bierzelt schon mal seine "LUSTIGEN HOLZHACKER-BUBEN" (<--- das Bunte anklicken) mitgesungen ? Fast jeder findet das Lied blöd - aber seltsamerweise kennt es auch fast jeder ? Und dann tätigt dieser Mensch am Ende seiner Karriere folgende Aussage: "Jahrelang wurde ich wegen meiner Musik verarscht - jetzt verarsche ICH mal..." ! Und was kommt dabei raus ? Er singt "MfG" (<---) so, dass man sogar den Text versteht. RESPEKT ! - Auch sein "Junge" von den Ärzten ist eine Interpretation die sich hören lassen kann. Ich meine das nicht großkotizig herablassend - er KANN singen ! (...alles Rote anklicken - ihr werdet auf YOUTUBE verlinkt & könnt sofort das entsprechende Lied hören..) |
....mir ist wieder...
...auf einmal so "swingmäßig"....................... ----> "SING, SING, SING !" (Benny Goodman)
|
Wann habt ihr eigentlich...
...das letzte Mal im Fahrstuhl gestanden und der Hintergrundmusik gelauscht ? Dabei lohnt es sich tatsächlich...;)
Astrud Gilberto & Stan Getz - "The Girl From Ipanema" |
...oder den Louis Armstrong....
|
Vermiese ich mit meinen OLDIES eigentlich....
...dem deutschen Nachwuchs ( "DSDS" :D ) die Chancen ? NEIN, bzw. DOCH ;)! Warum ?
Meiner Meinung nach frönen die "Nachwuchs-Hüpfdohlen" dem irrigen Glauben, dass ein knackiger ***** und üppige Dutteln über Gesangesdefizite hinweg sehen lassen ? Maybe ??? Aber singen (...) müsst ihr trotzdem können !? Seltsamerweise (?) können das aber gerade Menschen, die nicht unbedingt als "propper" durchgehen ? Beispiele gefällig {anklicken - das Bunte !}...;) ? |
...(m)eine große Liebe alter Filmmusik :
|
Liebe AUWIANER.......
|
Sollten aber wider Erwarten DOCH einige der...
...üblichen Verdächtigen das längst überfällige "göttliche letzte Gericht" überleben und euch (uns ;) ) mit politischen Phrasen vollmüllen, müsst ihr euch bei der Bundestagswahl entscheiden, begehrte Jung- & Neuwähler !? Wählt JETZT :
1."Die Demokratie ist die schlechteste Staatsform - außer allen anderen" (W.Churchill) 2. "Wenn Wahlen etwas ändern würden, dann wären sie verboten" (K.Tucholsky) 3. "Was kann schöner sein auf Erden, als Politiker zu werden ?" (R.Mey) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |