![]() |
Zitat:
Zitat:
|
@ Wate
Walter, ich glaube dir fehlt was. Geh raus auf irgendeinen Minigolfplatz und spiele. Vielleicht wirst du die (/Minigolf-) Welt dann nicht mehr mit solchen Pamphleten beglücken. Erfinde meinetwegen die Seniorenklasse III oder sonst was. @Bärliner Das mit dem Lorbeerkranz gefällt mir gut. Ich denke da ist was wahres dran.:) |
Es tut mir leid, ich muß Wate - wie meistens Recht geben. Wir schmeissen ja unser Geld nicht nur in die Asien Open, sondern leisten uns ja sogar noch den Luxus einer eigenen Stiftung von der man dann auch nichts mehr hört. s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-)
|
Zitat:
Billiger kann man doch als Funktionär die Welt nicht kennen lernen. Und wie schön ist es sich im Glanze einer Stiftung zu sonnen, die "doofen" Mitglieder zahlen ja treu und braf ihre Verbandsabgaben. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und zum Begriff Pamphlet: Sicherlich bringe ich die Dinge teilweise überspitzt auf den Punkt, denn sonst würde sich ja niemand drüber aufregen. Doch im Gegensatz zum Pamphlet bringe ich sachliche und nachvollziehbare Gründe und beleidige niemanden dabei. Du solltest mit Deiner Wortwahl schon etwas behutsamer umgehen, Roger. |
bärliner schrieb:
Zitat:
|
Zitat:
|
Nein, so geht das nicht, Günter. Du kannst nicht in die Ecke pupsen, um dann zum nebulösen Schluss zu kommen, dass Du "mit internen Dingen nicht an die Öffentlichkeit gehen willst". Wenn Du schon gackerst, dann lege das Ei bitte auch. So kann man nicht diskutieren und Stimmung machen, ohne jeglichen Hintergrund zu haben. Ich finde das infam. Und da hilft es auch nicht, wenn Du um Sympathiepunkte bettelst, indem Du mangels Argumenten Leute hoffierst, die in irgendeiner Weise engagiert sind. Suchst Du auf solch billige Art Klatscher?. Es gibt viele Leute in Vereinen und Verbänden, die ordentliche Arbeit leisten.
Wenn Du mit "Hirngespinsten" kommst, dann lasse ich Dich hier nicht um den Brei herumschwafeln. Wenn Du solche Geschütze auffährst, dann mußt Du schon aufpassen, dass keine Rohrkrepierer daraus werden. |
Das führt zu nichts...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |