![]() |
Herzlichen Glückwunsch an die ganze Künsebecker Truppe. Hätte nichts anderes erwartet. :)
|
herzlichen glückwunsch und fetten respekt an die alten weggefährten aus künsebeck. super leistung.
aber auch super leistung der "gekitzelten" bottroper ;) den 10er habe ich verloren. wie aber sind die 3 "bahnenwetten" ausgegangen? gruß junior |
Zitat:
|
So feiern Tiger :D
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Nur schade, für Lippstadt, das Dein Tipp nicht ganz korrekt war. Was sagste zu unseren Feierbildern? :D |
Du trinkst Alkohol?? - Ich bin entsetzt :D :D :D
Die Feier habt Ihr Euch nach dieser souveränen Vorstellung auf jeden Fall verdient:) Schöne "Pool"-Größe, bei den gestrigen Temperaturen genau das Richtige. hat was von ´ner Mr-wet-t-shirt-Veranstaltung:p :p Bis Bottrop seid Ihr aber wieder nüchtern, gelle!? Diese Saison lief für uns ziemlich unglücklich, es war definitiv mehr drin - Schade. Mal sehen, wie sich das zur nächsten Saison darstellt, ob wir trotz letztem Platz als Fünfter drinbleiben oder Relegation spielen oder gleich runtergehen müssen. Hat irgendwer ne Ahnung, wie sich das gestalten könnte? |
aber warum ist schaffel nicht mit im pool?
|
Zitat:
Wir anderen haben das auch nicht verstanden. :p |
auch von mir Glückwunsch zum Staffelsieg !
@ Tom : wußte gar nicht das du in einem wet Tshirt so scharf aussiehst:eek: |
Herzlichen Glückwunsch Künsebecker
@Tom und Patte
Wäre es nicht witzig wenn ihr beide nächste Saison mit Michi, Uwe und jeweils einem Godesberger in einer Startgruppe starten würdet :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |