Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   NBV Liga Staffel 1 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2187)

die_gatze 01.06.2008 18:08

Herzlichen Glückwunsch an die ganze Künsebecker Truppe. Hätte nichts anderes erwartet. :)

junior 01.06.2008 20:24

herzlichen glückwunsch und fetten respekt an die alten weggefährten aus künsebeck. super leistung.

aber auch super leistung der "gekitzelten" bottroper ;)
den 10er habe ich verloren.

wie aber sind die 3 "bahnenwetten" ausgegangen?

gruß
junior

SCHNITZEL 01.06.2008 20:52

Zitat:

Zitat von junior (Beitrag 71776)

wie aber sind die 3 "bahnenwetten" ausgegangen?

Die hat er bestimmt alle verloren:D:D

Tiger_aK 01.06.2008 22:35

So feiern Tiger :D

alter Tiger 01.06.2008 22:54

Zitat:

Zitat von Barclay1 (Beitrag 71583)
Morgen wird definitiv die Mannschaft gewinnen, die den Teller blitzsauber mit Stäbchen ohne Nierenprobleme übersteht :p :p
Künsebeck wird das Ding morgen nach Hause schaukeln.
Gladbeck ist irgendwie armtechnisch zur Hälfte in Gips :D könnten aber den zweiten Platz schaffen
Lippstadt wird Dritter - Rolf hat langsam Spaß an Abtlg. II und diesmal sogar häufiger trainiert und im letzten Drittel der Saison sind wir sowieso immer besser :D .
Bottrop wird nur Vierter, weil sie vor lauter Wetten nicht mehr zum trainieren kommen ;) und wir spielen 18 Bahnen hintereinander und nicht 20 x den Blitz oder die Stäbe ;)
Bochum wird Fünfter, weil wir dann vor dem letzten Spieltag in Bottrop 4 Punkte Vorsprung haben und das sollte dann reichen :)

Und es wird wieder ganz anders kommen...

Thomas - zufrieden??? :D

Aber sowas von. ;)
Nur schade, für Lippstadt, das Dein Tipp nicht ganz korrekt war.

Was sagste zu unseren Feierbildern? :D

Barclay1 02.06.2008 08:32

Du trinkst Alkohol?? - Ich bin entsetzt :D :D :D

Die Feier habt Ihr Euch nach dieser souveränen Vorstellung auf jeden Fall verdient:)
Schöne "Pool"-Größe, bei den gestrigen Temperaturen genau das Richtige. hat was von ´ner Mr-wet-t-shirt-Veranstaltung:p :p
Bis Bottrop seid Ihr aber wieder nüchtern, gelle!?

Diese Saison lief für uns ziemlich unglücklich, es war definitiv mehr drin - Schade.
Mal sehen, wie sich das zur nächsten Saison darstellt, ob wir trotz letztem Platz als Fünfter drinbleiben oder Relegation spielen oder gleich runtergehen müssen.
Hat irgendwer ne Ahnung, wie sich das gestalten könnte?

junior 02.06.2008 09:04

aber warum ist schaffel nicht mit im pool?

alter Tiger 02.06.2008 09:22

Zitat:

Zitat von junior (Beitrag 71829)
aber warum ist schaffel nicht mit im pool?

Naja, der hat es vorgezogen in die Schücoarena zu nem Grönemeyerkonzert zu gehen.
Wir anderen haben das auch nicht verstanden. :p

ErKa 02.06.2008 09:24

auch von mir Glückwunsch zum Staffelsieg !

@ Tom : wußte gar nicht das du in einem wet Tshirt so scharf aussiehst:eek:

Susi 02.06.2008 10:00

Herzlichen Glückwunsch Künsebecker

@Tom und Patte
Wäre es nicht witzig wenn ihr beide nächste Saison mit Michi, Uwe und jeweils einem Godesberger in einer Startgruppe starten würdet :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.