![]()  | 

Noch mal was aus der Heimat... 

| 

wen liebte der Frosch? 

Zitat: 

https://www.youtube.com/watch?v=pj0WT6IvoCg  | 

...netter Versuch, "potentieller Bundesliga-Abstiegskandidat-Stadtbewohner"... 

...wenn ICH in einer Stadt wie FRANKFURT + ODER einem ähnlich bankenlastigem hessischen Provinznest wohnen würde, dann würde mir der Arrrsch (...mit EINEM "r"...) auch auf Grundeis gehen ;):D !?  
	Hast du den Blues, Maxxe...? ;););)  | 

...back to the roots ? 

Nein, der Frosch war nicht immer (...) "ein Vorbild im Forum" (<-- anklicken nutzt nix :( ) - so wie er es heute unumstößlich & unwidersprochen ist ?! 
	In den "dunklen Zeiten" des PANASONIC DP-26 Front-CD-Players (...gebraucht für schlappe 200 Mark - neu nicht unter 1000 Muscheln...) frönte er einer heute nicht mehr so ganz populären Musikrichtung : der KLASSIK ! Nein, nie-nicht dem verweichlichten Musical; selten dem Syntho-Pop und ehrlich bemerkt wirklich fast nie der Operette. Meine Gunst galt den Sinfonien; den großen Arien... - MOZART ERHEBT DIE GEMEINE POGGE ZUM FROSCH - MIT DER KOMPLETTEN SINFONIE NR.41 <--- ...und Boxen aufdrehen & "gut iss", woi !? :rolleyes: ;) :D (((Für mich eine der schönsten Aufnahmen dieses Meisterwerkes)))  | 

...versteht kein Fori... 

...außer vielleicht (...neeein - GANZ BESTIMMT aber...) der UR-Fori <ANDEE> ;) ? Gruß nach Wernigerode...!?  / DANKE DANKE DANKE - für das mir unvergessliche Wochenende... ;) ;) ;)  ! 
	 | 

...vögeln ? DARF man über sowas "linken"...? 

Ja !  Selbst wenn es "diebisch ist"... ;) | 

...und den Vögeln & ähnlichem Gesockse totschiessen tun - warum nicht ? 

| 

...DER FROSCH KANN (!!!) JETZT ABER DOCH WOHL NICHT NOCH <TIEFER> SINKEN... 

...mögen die Pessimisten jetzt anmerken ? ICH als "Optimist" meine : ...doch ! :D :D :D 
	A Tribut to Richard Wagner : "Das Hören mag das Denken manchmal bei Weitem übertreffen !?!" (...KEIN Zitat von Wagner :rolleyes: )  | 

...mich tut es in HH wie den Mainzern gehen tun : 

Hamburg singkt & lacht auch mit Ludwig van "B";)   | 

...GOTT MIT UNS...!? 

| 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |