![]() |
harry hats gepackt
schade für marco :( |
Zitat:
|
Zitat:
Das kann ich mir bei Nicole W. kaum vorstellen, in keinem Kader.........noch nie international gespielt.........man bedenke, die DM war auf filz und eternit, die em ist auf beton und Eternit. |
Herzlichen Glückwunsch an Nicole, Nicole und Nicole :D
und natürlich an Harald |
Glückwünsche an Nicole und Nicole, sowie an Harald und Marco
|
Von mir auch eínen Glückwunsch an alle Sieger und Plazierten und ferner vielen Dank an die Verantwortlichen bei dem MGC Bamberg und Walter für die tolle Berichterstattung, allseits noch einen schönen Abend.
|
ich tippe mal.....
damen: gundert greiffendorf putput bibi alice herren: templin walter harry klosek geist junkermann balzer nachrücker : abz gruss, lessi |
Ich bedanke mich dann auch mal bei Klaus Vogentanz und seiner Crew für die tolle und stets aktuelle und zeitnahe Ergebnisübermittlung. Das hat Spaß gemacht! (mal abgesehen von den Platzierungen, die unsere Familie betreffen :) )
Und auch einen Dank an Walter... Die DMV Eilmeldung hat mich heute ebenfalls auf dem Laufenden gehalten. |
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die neuen deutschen Meister und an die Platzierten.
Eun Lob auch an die tolle Berichterstattung!] |
Ich möchte mich im Namen der Hamburger Teilnehmer für die tolle Organisation der Bamberger Sportfreunde bedanken. Es war zu jedem Zeitpunkt für alles gesorgt und wir haben uns in Bamberg sehr wohl gefühlt.
Herzlichen Glückwunsch auch an alle Gewinner und die, die sich als Gewinner fühlen können. (was nicht immer mit Medaillen zu tun haben muss) Für uns Niendorfer war es ein Up & Down: Sehr zufrieden waren wir damit, dass wir 6 unserer 8Starter in die Zwischenrunde bringen konnten. Ernüchternd war hingegen, das 5 davon auch gleich nach der 1. K.O. Runde Servus sagen konnten ;) Aber immerhin wurden wir mit der tollen Silbermedaille von Marco mehr als versöhnt. Gegen Harald kann man mal verlieren ;) Stöööööööö ..ööööööckle Moooooooooooove :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr. |