![]() |
Queeen ist einfach Spitze - wobei die Stimme von Freddy Mercury da wohl die tragende Säule war.
----------------------------------- wer übrigend den Tatort letzten Sonntag gesehehn hat konnte bestimmt erkennen dass der Anfang "entliehen" war aus meinem Link im Vorkom. https://www.youtube.com/watch?v=unbW...73E01FE836D 2 |
EISKALTER "KONTER".......
Zitat:
|
....maybe, Irrlicht ?!
Zitat:
Aber MAXX (...der alte Sack...) dürfte nach einer (...zugegebenermaßen sehr anfechtbaren...) vorsichtigen, persönlichen (!) Schätzung (!!!) so um die 140/150 Jahre alt sein :confused: ? Der MAXX hat einiges mitgemacht... Also auf die letzten beiden Weltkriege (...incl. den Einigungskrieg 1870/1871 gegen Frankreich...;)..) würde ich jeden Meineid schwören - MAXX war dabei! - les einfach mal seine Musikbeiträge... ;) --- ICH höchsthimself habe mir immer nur "Rosa Pömms" & einen Staubsauger gewünscht... ![]() ![]() |
....nee - mal ehrlich.....
|
....klingt jetzt so mal im Nachhinein "aweng schwul"...? Seht ihr das ähnlich ?
...watt soll´s ? Ich fand & finde (!) die Musik gut ! Und IHR (!! :eek: )!!) auch - weitere Beispiele gefällig ? ;)
Pet Shop Boys - ALWAYS ON MY MIND (live in RIO 1994 ;) Culture Club - DO YOU REALLY WANT TO HURT ME ? The Communards - DON´T LEAVE ME THIS WAY ! Soft Cell - TAINTED LOVE !? Erasure - ALWAYS Pet Shop Boys - GO WEST (ein <Village People Remix> ;) ...naaaa - ich könnte das noch eine zeitlang so fortsetzen ??? GEBT MIR GEFÄLLIGST RECHT !? sp:-) |
Und wo ist Smalltown Boy, bitteschön, wenn wir schon dabei sind? :D
Danke für den Honig ums Bärtchen, Fröschlein ;) Ich höre gerade dies hier, hach, die ersten Tanzstunden, was war das schöööön :D http://www.youtube.com/watch?v=OG3PnQ3tgzY |
...und wenn mich etwas RICHTIG ärgert...
...dann ist es der Umstand das ich u.a. den genialen JIMMY SOMMERVILLE hier in meinem Hamburg verpasst habe !? 1. Bronski Beat mit "Smalltown Boy" - WÄRE eine Gelegenheit gewesen ?
Ich hätte so einiges abschließen können - wenigstens DREI Abschnitte meiner Jugend...s3:-) s3:-) s3:-) - die anderen zwei (...auf ewig verlorenen Chancen unlängst in Hamburg...) ---> 2. Crusaders - STREET LIFE 3. Buena Vista Social Club - CHAN CHAN - in Erinnerung an Juan de Marcos González |
....Honig ? Geschenkt.............
ICH mache mir hier & jetzt echte Sorgen um meine sexuelle Ausrichtung ? Je öfter ich mir die "TOP-10" meiner Jugend anhöre, desto öfter wird mir schwindelig inne Birne (= BRÄGEN :eek: ) !? Ich weiß nicht; ich weiß nicht...? ba1:-)
Nachher kommt hier noch einer und behauptet das <<< AMANDA LEAR >>> unter Umständen eventuell - ich mag gar nicht weiterdenken ??? :eek: ((((( Da hau ich gleich mal für IRRLICHT einen <FLOCK OF SEAGULLS> hinterher...? ;) ))))) |
OBWOHL (!) ich kaum eine Fete in meiner Jugend ausgelassen habe...
...war ich
nicht allzu oft auf der Tanzfläche zu finden" - das hatte mÄHHrÄrÄ GünDÄ... - es gab "andere Räume" - you know ? - so allgemein & überhaupt mal so... :rolleyes: |
...und dann gab es auch Jahrzehnte in meinem Leben...
...da lag einfach mal der Hund begraben ? Da war fast "Tote Hose"... - da kannste machen nix ????? ba1:-) ECHTE FREAKS sehen das wahrscheinlich aweg anders ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |