![]() |
[quote=Ghost;59459]
Zitat:
|
Hier mal ein Vergleich
Zitat:
Witener bei Nassen: Aushilfe 88 Schnitzel 108 Bottroper bei Nassem: hat keiner gespielt Wittener bei Trockenem: f2M 105 Theo Klein 100 Winfried Lüttenberg 107 Bottroper bei Trockenem Phillip Lewin 123 Lehrling 116 Klaus Jarosch 110 (BESTER BOTTROPER ich glaube das spricht für sich, auch wenn wir Heimspieler sind........ |
Na, na, bitte den Ball flach halten, sonst läuft diese Diskusion aus dem Ruder und das muß nicht sein.
|
Zitat:
aber schnitzel hat recht.. wittener sind halt die besseren bottroper :D rolf du gehört zu witten.. bist also einer der guten :D |
ist ja eigentlich auch allles egal, hören wir lieber auf sonst werden wieder Beiträge gelöscht:D:D:p :p und das wollen wir ja nicht......
|
Zitat:
Also sollten wir wie Rolf schon sagte den ball flach halten!!!!Auf weitere "hängende"vergleiche bin ich gespannt!!:eek: :( :( |
Das ist aber keine NBV Liga haltung ..... macht ihr das in der saison auch wenn ihr keinen platz kennt das ich den dann auch nicht trainiert ???
Eig. wenn ich ne anlage nicht kenne trainiere ich sie erst recht damit ich nicht schlecht spiele ...... und wie wir vom colonius cup gelernt haben musste Ramcke auch einstecken weil er schlechter spielt und kein training hatte .... warum sollte es euch jetzt besser ergehen .... |
BILDER VON DIESEM EVENT GIBT ES HIER:
http://www.mgc-as-witten.de/galerie/galerie_neu.htm Viel Spass beim Gucken!!! |
danke piependeckel..trotz umzugsstress
;) |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |