Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Baaaaaaayern Müüüünchen!! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7726)

Rolf Lenk 15.02.2014 19:13

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 269407)
Ich denke auch, dass wilmue Recht hat. Bayern sollte in einer Extraliga spielen, gemeinsam mit Schampus Moskau, Schickeria Salzburg, Dubios Kuwait, Mafia Mailand und Steueroase Panama.

:D :D :D :D :D

Rolf Lenk 19.02.2014 20:17

Bisher ist in London nicht sehr viel von der "BESTEN MANNSCHAFT DER WELT":D zusehen.
Gegen das Unterhaus der BL kann jeder Verein, der einiger Maßen Fußball spielen kann, gut aussehen.
Na, mal sehen, vielleich strafen mich die Knödelfresser ja noch lügen.

pinkydiver 19.02.2014 20:59

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 269399)
en

Ball flachhalten ! Kann gut sein, daß sie gegen Arsenal verlieren. Wäre ja nicht das erste Mal.

wird nicht passieren, steht übrigens 1:0 für den FCB 55 Minute

Irrlicht 19.02.2014 21:09

Aber es ist eng. Schaun wir mal, ich hoffe das Beste! ;)

wilmue 19.02.2014 22:53

Schade wieder kein Team was dem FC Bayern auch nur annähernd Paroli bieten kann .
Jetzt werden die Spiele in der CL genauso einseitig wie in der Bundesliga.
Obwohl die Bayern nicht ihren besten Tag hatten war Arsenal völlig Chancenlos ,das Resultat
spiegelt nicht den Spielverlauf wieder da muss man höher gewinnen s4:-)

wate 19.02.2014 23:23

Stimmt, nach 10 Minuten hätte es 2:0 für Arsenal stehen müssen, doch danach haben die Bayern 50 Minuten lang gegen 10 Engländer ordentlich gespielt. So macht das Weiterkommen Spaß.

wilmue 20.02.2014 00:22

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 269662)
Stimmt, nach 10 Minuten hätte es 2:0 für Arsenal stehen müssen, doch danach haben die Bayern 50 Minuten lang gegen 10 Engländer ordentlich gespielt. So macht das Weiterkommen Spaß.

Wie nach 10 Minuten hätte es 2: 0 stehen müssen ?Falsches Spiel gesehen ?
Um ein Tor zu erzielen hätten die Gunners den besten Torwart der Welt bezwingen müssen
dafür haben sie keine Qualität. Engländer und Elfmeter das geht doch sowieso nicht einer der nur 50 Mio kostet kann Neuer nicht bezwingen.:D

wate 20.02.2014 00:32

Ach, du meinst den Schalker - Glückauf, Bayern!

Ist Alaba eigentlich auch Engländer?

goligolem 20.02.2014 08:41

@wilmue
wenn du sagst das Engländer keine Elfmeter schießen können gebe ich dir recht aber weder Özil noch Alaba sind Engländer und die sind gestern gescheitert. Der eine schießt zu schwach das es schon fatal gewesen wäre wenn Neuer den nicht gehalten hätte und der andere schießt zu genau an den Pfosten also wenn man das deutsche Gründlichkeit nennen würde hätte man schon wieder etwas falsches gesagt denn Alaba ist Österreicher.

Rolf Lenk 20.02.2014 09:27

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 269673)
@wilmue
wenn du sagst das Engländer keine Elfmeter schießen können gebe ich dir recht aber weder Özil noch Alaba sind Engländer und die sind gestern gescheitert. Der eine schießt zu schwach das es schon fatal gewesen wäre wenn Neuer den nicht gehalten hätte und der andere schießt zu genau an den Pfosten also wenn man das deutsche Gründlichkeit nennen würde hätte man schon wieder etwas falsches gesagt denn Alaba ist Österreicher.

Was beweist, das Wilume, vom Fußball soviel Ahnung hat, wie die Kuh vom Sonntag.:p :p :p

Breminho 20.02.2014 10:15

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 269674)
Was beweist, das Wilume, vom Fußball soviel Ahnung hat, wie die Kuh vom Sonntag.:p :p :p

lieber rolf,
da bin ich sowas von deiner meinung, mehr geht gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

pinkydiver 20.02.2014 10:32

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 269677)
lieber rolf,
da bin ich sowas von deiner meinung, mehr geht gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WILMUE hat mehr Ahnung vom Fußball als ROLF LENK & BREMINHO zusammen :D :)

Rolf Lenk 20.02.2014 11:23

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 269679)

Lieber Dirk, das ist immer so, wenn ein Esel zum anderen Langohr, sagt.:D bvb:-) :D

wilmue 20.02.2014 11:30

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 269677)
lieber rolf,

Naja du siehst deine Fortuna in der CL, dabei ist sie deutlich näher an der 3 Bundesliga dran .
die schaffen es ja nicht mal gegen den großen FC Köln.

Ich habe vorhergesagt das die Bayern gegen Arsenal keinerlei Probleme bekommen. Die Bayern haben sicher gestern nicht an ihrer Leistungsgrenze gespielt, auch ein Ribery hat gefehlt und trotzdem hatte Arsenal nachdem sie sich in den ersten 15 Minuten ausgetobt hatten keine Chance mehr. Das auch innerhalb des Achtelfinales bei allen vier Spielen noch so ein Klassenunterschied herrscht hätte selbst ich nicht vermutet. Alle Gruppensieger haben
in den Auswärtsspielen souverän durchgesetzt.

wilmue 20.02.2014 11:32

Zitat:

Das ist ja auch nicht besonders schwer :D

Flow 20.02.2014 14:29

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 269650)
Bisher ist in London nicht sehr viel von der "BESTEN MANNSCHAFT DER WELT":D zusehen.
Gegen das Unterhaus der BL kann jeder Verein, der einiger Maßen Fußball spielen kann, gut aussehen.
Na, mal sehen, vielleich strafen mich die Knödelfresser ja noch lügen.

Was beweist, dass Rolf Lenk vom Fußball soviel Ahnung hat, wie die Kuh vom Sonntag.

Irrlicht 20.02.2014 16:11

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 269662)
Stimmt, nach 10 Minuten hätte es 2:0 für Arsenal stehen müssen

Ja, und daran sind die Bayern Schuld, daß es das nicht tat - ist das aus Deiner Sicht nun auch wieder negativ für den FCB? :D Aber wer ein Haar in der Suppe finden will, findet es immer, soviel ist klar :p

Zitat:

doch danach haben die Bayern 50 Minuten lang gegen 10 Engländer ordentlich gespielt. So macht das Weiterkommen Spaß.
Die hätten auch gegen elf Engländer genauso gut gespielt, denn wie Béla Rethy schon sagte: Sie brauchen etwa 15 Minuten, um ins Spiel zu kommen, und die waren längst vorbei. Da hätte auch gern noch ein 12. "Engländer" auf dem Platz stehen dürfen, das wäre auch gegangen. Neuer war super, nicht wegen der Lusche des Elfmeterschützen, sondern weil er das eine oder andere Mal wirklich klasse gehalten hat ;)

Irrlicht 20.02.2014 16:14

Aber eines Faktums können wir hier alle ganz sicher sein: Die Dortmunder werden es nächste Woche natürlich viiiiiiel besser machen :D :p
...schon von daher, weil sie natürlich auch einen viiiiel schwereren Gegner haben, als es Arsenal ist :p

wate 20.02.2014 18:09

Zitat:

Ich bin mir sicher, dass wilmue Ahnung vom Fußball hat. Nur erschließt sich mir nicht, warum er in seinen Beiträgen uns weismachen will, er hätte keine..

Rolf Lenk 20.02.2014 19:04

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 269684)
Was beweist, dass Rolf Lenk vom Fußball soviel Ahnung hat, wie die Kuh vom Sonntag.

Sprücheklauer, haste keine eigene Phantasie.:p

Rolf Lenk 20.02.2014 19:05

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 269696)
Ich bin mir sicher, dass wilmue Ahnung vom Fußball hat. Nur erschließt sich mir nicht, warum er in seinen Beiträgen uns weismachen will, er hätte keine..

So kann man das auch sehen.:D

Didgeridoo 21.02.2014 08:15

. dabei weiss doch jeder, das nur ALLESROGER & ROLF LENK hier im Forum den vollen Durchblick haben. Beim Fussball und auch bei allen andeten Themen :D :D :D :D :D sms:-) sms:-)

Lenny 21.02.2014 08:41

Die Qualität so mancher Beiträge hier steht und fällt nicht zwangsweise mit Fußball-Sachverstand. Man kann viel Ahnung und trotzdem jede Menge Stuß schreiben, man kann aber auch Laie sein und dennoch sinnvolle Diskussionsbeiträge liefern. Manches hat auch einfach nur mit "sozialer Kompetenz" zu tun... ;):D

Rolf Lenk 21.02.2014 09:02

Zitat:

Zitat von Didgeridoo (Beitrag 269710)
. dabei weiss doch jeder, das nur ALLESROGER & ROLF LENK hier im Forum den vollen Durchblick haben. Beim Fussball und auch bei allen andeten Themen :D :D :D :D :D sms:-) sms:-)

Das hat was mit der Gnade der frühen Geburt zutun, oder anders gesagt "Altersweisheit":D

Rolf Lenk 21.02.2014 09:04

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 269712)
"sozialer Kompetenz" ;):D

Meine Güte, du kennst aber schwere Begriffe.:rolleyes:

allesroger 21.02.2014 10:48

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 269714)
Das hat was mit der Gnade der frühen Geburt zutun, oder anders gesagt "Altersweisheit":D

Gefällt mir !
Wird der "Australier" nie haben, obwohl er auch nicht mehr jung ist. :D:D:p

Didgeridoo 21.02.2014 12:22

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 269721)
Gefällt mir !
Wird der "Australier" nie haben, obwohl er auch nicht mehr jung ist. :D:D:p

Jetzt hatte ich Dich ausnahmsweise mal gelobt, und es ist wieder nicht recht :confused: .

... und ausserdem nur weil meine Tochter in Australien verheiratet ist und ich öfter dort den Winter verbringe bin ich noch lange kein Australier !!!!

allesroger 21.02.2014 12:29

Zitat:

Zitat von Didgeridoo (Beitrag 269730)
Jetzt hatte ich Dich ausnahmsweise mal gelobt, und es ist wieder nicht recht :confused: .

... und ausserdem nur weil meine Tochter in Australien verheiratet ist und ich öfter dort den Winter verbringe bin ich noch lange kein Australier !!!!!

Sorry, Kollege !

Rolf Lenk 21.02.2014 12:55

Wer sich Didgeridoo nennt, muß sich auch gefallen lassen als Australier bezeichnet zu werden.;)
An sonsten darf man sich nicht hinter einen Nicknamen verstecken.:mad:

pinkydiver 21.02.2014 14:47

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 269734)
Wer sich Didgeridoo nennt, muß sich auch gefallen lassen als Australier bezeichnet zu werden.;)
An sonsten darf man sich nicht hinter einen Nicknamen verstecken.:mad:

Da muß ich dem "Experten" mal recht geben ;)

Rolf Lenk 21.02.2014 15:19

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 269742)
Da muß ich dem "Experten" mal recht geben ;)

Das ist ja schon fast ein Ritterschlg aus deinem Mund, herzlichst gedankt.:eek:

pinkydiver 22.02.2014 21:36

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 269743)
Das ist ja schon fast ein Ritterschlg aus deinem Mund, herzlichst gedankt.:eek:

Ich kann auch nett sein -- manchmal :D :D :D :D

allesroger 27.02.2014 15:28

Hallo Liebe Bayern-Fans !
Langsam drauf vorbereiten, es ist möglich daß Real den nächsten Deutschland-Fluch vorzeitig eliminiert und den FCB rauswirft.
Wie gesagt, es ist möglich.

Irrlicht 27.02.2014 17:08

Ach watt, der FCB hat letztes Jahr auch Barcelona zweimal geschafft... ;) *großetönespuck* :D

Schaun wir mal. Real Madrid ist aber schon der Hammer - die haben einen ordentlichen Sprung nach vorn gemacht, oder täusche ich mich da? Letztes Jahr kamen die mir nicht annähernd so stark vor wie in diesem Jahr.

pinkydiver 27.02.2014 17:14

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 270082)
Langsam drauf vorbereiten, es ist möglich daß Real den nächsten Deutschland-Fluch vorzeitig eliminiert und den FCB rauswirft.

nur rein hypothetisch
:) :)

allesroger 27.02.2014 17:38

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 270084)
Ach watt, der FCB hat letztes Jahr auch Barcelona zweimal geschafft... ;) *großetönespuck* :D

Schaun wir mal. Real Madrid ist aber schon der Hammer - die haben einen ordentlichen Sprung nach vorn gemacht, oder täusche ich mich da? Letztes Jahr kamen die mir nicht annähernd so stark vor wie in diesem Jahr.

sehe ich auch so - die sind viel stärker als letztes Jahr

wilmue 27.02.2014 21:38

Zitat:

Real die Bayern rauswerfen schon vergessen Bayern ist unbesiegbar .:D

Real hat gegen Schalke gewonnen das ist keine Überraschung zumal die Schalker völlig indisponiert waren.
Wie gesagt wer gegen Bayern ran muss kann eigentlich gleich aufgeben zu gewinnen gibt's da nichts.:p

wate 28.02.2014 06:54

Ich sehe das ähnlich, Roger, die Königlichen sind back und das stärker als jemals zuvor. Mit Ronaldo haben sie einen Stürmer vom anderen Planeten, dazu jetzt Bale (ja, Geld schießt doch Tore) und Benzima. Was Besseres gibt´s auf der Welt nicht. Egal, ob BvB oder Bayern - Real haut alles weg diese Saison.

pinkydiver 28.02.2014 09:57

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 270105)
Ich sehe das ähnlich, Roger, die Königlichen sind back und das stärker als jemals zuvor. Mit Ronaldo haben sie einen Stürmer vom anderen Planeten, dazu jetzt Bale (ja, Geld schießt doch Tore) und Benzima. Was Besseres gibt´s auf der Welt nicht. Egal, ob BvB oder Bayern - Real haut alles weg diese Saison.

Hast recht der FCB haut alles weg diese Saison (wie auch letzte Saison), auch die Münchner sind noch besser geworden gegenüber der letzten Saison, und nur weil Schlacke fett unter die Räder gekommen ist, sind die Madrilenen noch lange nicht unschlagbar;)

baucoco 28.02.2014 10:28

Zitat:

Liebe Bayern Hasser !!
1. Resultat Schalke - Bayern (Bundesliga 2013/2014) 0 - 4
2. In DER Form und mit einigen NICHT fitten Spielern (Draxler, Santana, Huntelaar, Höwedes, Boateng) ist Schalke wahrlich kein Massstab gewesen !
3. Die angewandte Taktik von Keller war haarsträubend !! Keiner der Spieler wusste wen er decken sollte !
4. Das kann ich mir von Pep nicht vorstellen !!
5. Also abwarten, ein Duell Real - Bayern wird auf dem Platz entschieden und nicht hier im Auwi.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.