![]() |
Zitat:
|
Bisher ist in London nicht sehr viel von der "BESTEN MANNSCHAFT DER WELT":D zusehen.
Gegen das Unterhaus der BL kann jeder Verein, der einiger Maßen Fußball spielen kann, gut aussehen. Na, mal sehen, vielleich strafen mich die Knödelfresser ja noch lügen. |
Zitat:
|
Aber es ist eng. Schaun wir mal, ich hoffe das Beste! ;)
|
Schade wieder kein Team was dem FC Bayern auch nur annähernd Paroli bieten kann .
Jetzt werden die Spiele in der CL genauso einseitig wie in der Bundesliga. Obwohl die Bayern nicht ihren besten Tag hatten war Arsenal völlig Chancenlos ,das Resultat spiegelt nicht den Spielverlauf wieder da muss man höher gewinnen s4:-) |
Stimmt, nach 10 Minuten hätte es 2:0 für Arsenal stehen müssen, doch danach haben die Bayern 50 Minuten lang gegen 10 Engländer ordentlich gespielt. So macht das Weiterkommen Spaß.
|
Zitat:
Um ein Tor zu erzielen hätten die Gunners den besten Torwart der Welt bezwingen müssen dafür haben sie keine Qualität. Engländer und Elfmeter das geht doch sowieso nicht einer der nur 50 Mio kostet kann Neuer nicht bezwingen.:D |
Ach, du meinst den Schalker - Glückauf, Bayern!
Ist Alaba eigentlich auch Engländer? |
@wilmue
wenn du sagst das Engländer keine Elfmeter schießen können gebe ich dir recht aber weder Özil noch Alaba sind Engländer und die sind gestern gescheitert. Der eine schießt zu schwach das es schon fatal gewesen wäre wenn Neuer den nicht gehalten hätte und der andere schießt zu genau an den Pfosten also wenn man das deutsche Gründlichkeit nennen würde hätte man schon wieder etwas falsches gesagt denn Alaba ist Österreicher. |
Zitat:
|
Zitat:
da bin ich sowas von deiner meinung, mehr geht gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die schaffen es ja nicht mal gegen den großen FC Köln. Ich habe vorhergesagt das die Bayern gegen Arsenal keinerlei Probleme bekommen. Die Bayern haben sicher gestern nicht an ihrer Leistungsgrenze gespielt, auch ein Ribery hat gefehlt und trotzdem hatte Arsenal nachdem sie sich in den ersten 15 Minuten ausgetobt hatten keine Chance mehr. Das auch innerhalb des Achtelfinales bei allen vier Spielen noch so ein Klassenunterschied herrscht hätte selbst ich nicht vermutet. Alle Gruppensieger haben in den Auswärtsspielen souverän durchgesetzt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Aber eines Faktums können wir hier alle ganz sicher sein: Die Dortmunder werden es nächste Woche natürlich viiiiiiel besser machen :D :p
...schon von daher, weil sie natürlich auch einen viiiiel schwereren Gegner haben, als es Arsenal ist :p |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
. dabei weiss doch jeder, das nur ALLESROGER & ROLF LENK hier im Forum den vollen Durchblick haben. Beim Fussball und auch bei allen andeten Themen :D :D :D :D :D sms:-) sms:-)
|
Die Qualität so mancher Beiträge hier steht und fällt nicht zwangsweise mit Fußball-Sachverstand. Man kann viel Ahnung und trotzdem jede Menge Stuß schreiben, man kann aber auch Laie sein und dennoch sinnvolle Diskussionsbeiträge liefern. Manches hat auch einfach nur mit "sozialer Kompetenz" zu tun... ;):D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wird der "Australier" nie haben, obwohl er auch nicht mehr jung ist. :D:D:p |
Zitat:
... und ausserdem nur weil meine Tochter in Australien verheiratet ist und ich öfter dort den Winter verbringe bin ich noch lange kein Australier !!!! |
Zitat:
|
Wer sich Didgeridoo nennt, muß sich auch gefallen lassen als Australier bezeichnet zu werden.;)
An sonsten darf man sich nicht hinter einen Nicknamen verstecken.:mad: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Liebe Bayern-Fans !
Langsam drauf vorbereiten, es ist möglich daß Real den nächsten Deutschland-Fluch vorzeitig eliminiert und den FCB rauswirft. Wie gesagt, es ist möglich. |
Ach watt, der FCB hat letztes Jahr auch Barcelona zweimal geschafft... ;) *großetönespuck* :D
Schaun wir mal. Real Madrid ist aber schon der Hammer - die haben einen ordentlichen Sprung nach vorn gemacht, oder täusche ich mich da? Letztes Jahr kamen die mir nicht annähernd so stark vor wie in diesem Jahr. |
Zitat:
nur rein hypothetisch :) :) |
Zitat:
|
Zitat:
Real hat gegen Schalke gewonnen das ist keine Überraschung zumal die Schalker völlig indisponiert waren. Wie gesagt wer gegen Bayern ran muss kann eigentlich gleich aufgeben zu gewinnen gibt's da nichts.:p |
Ich sehe das ähnlich, Roger, die Königlichen sind back und das stärker als jemals zuvor. Mit Ronaldo haben sie einen Stürmer vom anderen Planeten, dazu jetzt Bale (ja, Geld schießt doch Tore) und Benzima. Was Besseres gibt´s auf der Welt nicht. Egal, ob BvB oder Bayern - Real haut alles weg diese Saison.
|
Zitat:
|
Zitat:
1. Resultat Schalke - Bayern (Bundesliga 2013/2014) 0 - 4 2. In DER Form und mit einigen NICHT fitten Spielern (Draxler, Santana, Huntelaar, Höwedes, Boateng) ist Schalke wahrlich kein Massstab gewesen ! 3. Die angewandte Taktik von Keller war haarsträubend !! Keiner der Spieler wusste wen er decken sollte ! 4. Das kann ich mir von Pep nicht vorstellen !! 5. Also abwarten, ein Duell Real - Bayern wird auf dem Platz entschieden und nicht hier im Auwi. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |