![]() |
Walter,
also bei FB findet man auch Kritik von TT - zumindest was den äußeren Rahmen angeht. Der Platzpächter kam am Sonntag erst um 09:30h - bis dahin war es nicht möglich was heißes zu trinken zu bekommen, auch die sanitären Anlagen waren verschlossen. Positiv anmerken möchte ich allerdings die sehr gute Live-Berichterstattung von ABZ |
Das Ganze ist umso bedenklicher angesichts der Tatsache, daß hochrangige DMV-Funktionäre vor Ort waren.
Warum konnten diese dem örtlichen Ausrichter nicht Beine machen ? Das ist hier die Frage ! Die gute Arbeit von ABZ, was Berichterstattung betrifft, habe ich an anderer Stelle bereits gelobt. Gilt natürlich auch für Volker M. für die Ergebnisse. Ich erinnere mal an den Bundesliga-Spieltag 2013 in Wittlich, bei welchem ich selbst involviert war. Da wurden noch am Samstagabend nach 19 Uhr die Bahnen mit Hochdruckreiniger gecleant. Am Turniertag war ebenso alles ziemlich vorbildlich. In Trarbach würden wir das genauso machen. Zum Beispiel bei der DM nächstes Jahr ! |
Zitat:
|
"zwingen" ist das falsche Wort - man wurde halt darum gebeten.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem weiß ich gar nicht was du mir damit sagen willst. Das mit dieser Feierlichkeit war nur ein Tatsachenbericht - jeder der dabei saß kam sich etwas doof vor. Oder würdest du dir gerne anschauen, wie an dem VIP Tisch Reden gehalten werden, Kaffee und Kuchen serviert werden und du nachher großzügigerweise den Restkuchen haben darfst und dir auch ganz toll ein Getränk bestellen darfst |
Sorry Oli
Mit den Terminen habe ich nicht beachtet und ja es ist sicherlich eine Kostenfrage aber ich denke auch trotz eurer sehr guten Leistung das die besser besetzte Mannschaft gewonnen hat . Und ich gebe denen recht das man das F4 generell mal vom System her überdenken sollte. |
Thema: Früher Austragungszeitpunkt.
Ich möchte Achim mal zitieren, der meiner Meinung nach eine tolle Berichterstattung macht aber schon 2013 schrieb: Zitat:
Klick Warum nimmt man keinen anderen Termin? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr. |