![]() |
Zitat:
|
Piependeckel und Handbuch
Wenn Du Schlafstörungen hast ist das Handbuch genau die richtige Lektüre.:eek:
Ansonsten lass es. Wir versuchen es lieber weiter mit gesundem Menschenverstand, auch wenn das bei anderen nicht so recht zu helfen scheint:D |
Nachgelesen----
Julia sagte gerade: Wie kann man sich nur über son Quatsch aufregen und beschweren?
|
Gehen im südöstlichen Sauerland (Richtung Rothaargebierge) die Uhren anders??
|
Ne, die Uhren gehen richtig. Und genau genommen habe ich gegen die Sportordnung verstoßen. Man kann es drehen und wenden. Ich habe die Regeln missachtet, weil ich kein Vereinshemd in Runde 2 und 3 trug.
Die einen finden es nicht schlimm, die anderen schon. Naja, in Syburg wird mein Poloshirt dann wieder gewaschen und gebügelt sein. Mal sehen, welch UNSPORTLICHKEIT ich dann gegehe. Ach ja, manchmal bin ich wohl laut!!! |
Zitat:
|
Ob Pitter in der Ecke liegt. ERDBEERVERGIFTUNG?
|
Zitat:
|
Bus? Erdbeeren?
Nee, keine Panik, ich bin wohlauf und auch zuhause. Die Auswertungen sind gerade fertig, schon per Mail raus, nun schreibe ich noch was in's Turnierforum.
@RUPPI: Brauchst Du noch mehr "Pressebericht" oder reicht das, was F2M geschickt hat? Bilder schicke ich Dir gleich noch ein paar per Mail. Gruss Pitter |
PITTER: MIR IST DAS DOCH EGAL, aber die Berichte für die Presse sind immer so ungewürzt. Soooooo faaaaaaaaaaaaad. Findste nicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |