![]() |
VfL Wolfsburg – Borussia Dortmund 1:1
1.FC Köln – Werder Bremen 0:2 VfB Stuttgart – 1.FSV Mainz 05 1:0 SC Freiburg – 1.FC Nürnberg 1:0 1.FC Kaiserslautern – 1899 Hoffenheim 1:1 Bayern München - FC Augsburg 2:0 Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC 1:0 FC Schalke 04 -Hannover 96 1:0 Hamburger SV – Bayer Leverkusen 2:1 |
Code:
|
Code:
|
Code:
Hamburger SV – Bayer Leverkusen 1:3 |
Der "18-Punkte-Tip" (Endergebnisse des 29.Spieltages)
Code:
|
...hab das gerade mal überflogen und komme zu...
...folgender Punktevergabe :
8 Punkte = - Carsten Mertens - Struppi - Kate 7 Punkte = - Goligolem - Raila - Eulenspiegel - Speedy - Panninho 6 Punkte = - Kleiner Räuber - Roter Hai - Kabelo - Allesroger - Maddin - Queennie - Ölofen - Wate - Fräänk - MAN-Power 5 Punkte = - Barclay 1 - Metin - Lenny - Slater - Landei - Gabi - Der Kölner - Minigolfer 1988 - Kannnix 4 Punkte = - Pinkydiver - Bahn 19 - Hati Hati - Marcus 1701 - Heike - Little Auwi - Cebolon - NewMrSiegerland - Golffee 3 Punkte = - Milehouse 2 Punkte = - Michelino 1 Punkte = - Bierli (nur ZWEI gültige Tipps) 0 Punkte = - Crunchy Frog (nur EIN gültiger Tipp) ------------------------ @Kannnix - check das Ganze bitte noch einmal durch, ja ? Vielleicht findest du ja doch noch den einen oder anderen Punkt - ...für mich :D ? |
29.Spieltag
Bitte meine Punkte überprüfen, ich komme nach meiner Zählung
auf 6 Punkte: Wolfsburg -- Dortmund Tip 1 : 3 Ergebnis 1 : 3 = 2 Punkte Freiburg -- Nürnberg Tip 1 : 1 Ergebnis 2 : 2 = 1 Punkt K'lautern -- Hoffenheim Tip 1 : 2 Ergebnis 1 : 2 = 2 Punkte Bayern -- Augsburg Tip 3 : 1 Ergebnis 2 : 1 = 1 Punkt Danke |
Zitat:
|
Der Frosch ist durchaus bereit seine Punkte...
Zitat:
(Habe kurz vor Dienstbeginn in aller Eile die aktuellen Punkte gezählt - erwähnte ich eigentlich schon das ich seit ein paar Wochen Brillenträger bin ? ) Punkte wurden korregiert. |
Auswertung des 29. Spieltages 2011/2012
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
die Trefferquote des gestressten Froschs war relativ hoch, sodass keine weiteren Änderungen notwendig sein sollten ...
Saison 11-12 Aufsteiger goligolem (+5) Carsten Mertens (+3) Struppi (+3) Kate (+3) speedy (+3) Raila (+3) MAN-Power (+3) Roter Hai (+3) Absteiger bierli (-4) marcus1701 (-3) milehouse (-3) Landei (-3) Michelino (-3) Code:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr. |