![]() |
Zitat:
.....da irrst du dich ganz gewaltig mein lieber andre ! gruss, lessi |
Zitat:
|
Zitat:
Allgemeine Klasse und Senioren wurden zusammen gelegt, weil es nicht mehr genug Teilnehmer der Abt. DMs gab die es gerechtfertigt hätten 2 Plätze zu belegen. Und ich glaube nicht, wenn man das wieder Rückgängig macht, daß man ohne weiteres eine breitere Spitze bekäme, es sei denn man fügt der Allgemeinen Klasse einen Mannschaftswettbewerb hinzu, z.B. für gemischte 4er Vereinsmannschaften. meiner Meinung sind die teilnehmerzahlen zurück gegangen, weil in den LVs mehrheitlich die Stimmung herrscht , Kombi ist alles Abteilungs-DM ist unzeitgemäß und völliger Quatsch. Ich habe hier in hessen mehrfach von Verbandsfunktionären hören müssen: "Warum spielst Du eigentlich diesen Mist mit ?" (wörtliches Zitat !!!) |
Zitat:
auch die abt.1 dm's sind zusammengelegt worden, weil in der allgemeinen klasse nicht genug spieler/innen zusammenkamen um die dm zu stemmen. die zusammenlegung hat meines wissens die dm's erhalten. mag sein, dass jetzt wieder mehr spielen würden, aber ich bezweifele stark, dass das 80 bis 90 herren/damen sein würden. gruss, lessi |
Zitat:
ich bin keineswegs umgeschwenkt. Wie Du aus meinen vorangegangenen Beiträgen ersehen kannst, setze ich mich noch immer für den Erhalt der Systemmeisterschaften ein. Ich habe in diesem Zusammenhang immer eine klare Position des Präsidiums gefordert. Diese hat Günter nun geliefert und darüber freue ich mich, was ich zum Ausdruck gebracht habe. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Das ich mich seinerzeit geärgert habe, weil dieser wirklich gelungenen DM in Trappenkamp, dem Anschein nach die Anerkennung des Präsidiums fehlte, will ich ebenfalls nicht bestreiten. Im Nachhinein hat sich jedoch das ein oder andere relativiert, da verschiedene Sachverhalte nach persönlichen Gesprächen mit betroffenen, heute teilweise in einem anderen Licht erscheinen. |
Zitat:
Achim Paulsen, Rene Lemke, Robert Hahn Britta Lagerquist Andrea Reinicke Rolf Wageck Kuno Otto In Homburg 2011 sah es ähnlich aus(Spreyer,Britz,Teupe,Schwarz...) um nur mal einige zu nennen.Die haben alle keine Chance national einen Blumentopf zu gewinnen?? Da sind ja wohl einige Deutsche und Europameister vertreten.Ich denke von deiner Aussage solltest du dich schnell wieder distanzieren.Ich empfinde diese als ziemlich unverschämt!! HH |
Zitat:
ich denke Du irrst Dich einigen Punkten gewaltig irrst. Eine Veranstaltung auf zwei Anlagen (allgem. Klasse und auf der anderen die Senioren) wirst Du nicht besetzt bekommen. Jede Erweiterung würde sich auch qualitativ auswirken. Der NBV stellt bereits heute fast ein drittel des gesamten Teilnehmerfeldes auf Beton. Das ist nur möglich, weil andere LV`s Startplätze zurückgeben. Das würden diese nicht tun, wenn sie Bewerber für diese Plätze hätten. Auch wir stoßen bereits an unsere Grenzen. Dies belegt allein die Tatsache, daß bei ca. 8 Plätzen für die DM, z. B. bei den Sen. 1, noch der 15. fahren durfte und in den anderen Kategorien sah das nicht besser aus. |
Ein Problem könnte auch sein, daß manche Vereine ihre Spieler mit 0 Cent unterstützen, wenn sie eine Abt.DM spielen möchten. Diese Vereine investieren ausschließlich in die Kombi-DM !
|
Zitat:
|
naja manche Vereine könne aber ihr Spieler nicht unterstützen, dafür sind dann aber auch die Beiträge geringer;
Auch meine ich sollten wir froh sein, dass es überhaupt Sportfreunde gibt, die auf die ein oder andere DM fahren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr. |