![]() |
Wir haben also gelernt, dass sich ein paar Leute nicht leiden können - und?
Warum deswegen soviel Aufregung? Jeder hat seinen eigenen Stil, damit umzugehen. Der geneigte Leser bildet sich sein Urteil und gut ist. |
Ich kann die hier entstandene Aufregung beim besten Willen nicht verstehen und werde mich in keinerlei Geplänkel einlassen. Nur, um hier nochmals deutlich zu machen, wie völlig daneben Michael Seiz mit seiner Darstellung gelegen hat, ich hätte den "moralischen Zeigefinger erhoben" und den Thread deswegen gelöscht, empfehle ich die Lektüre eines Postings von soeben vom Vorsitzenden des Hamburger Minigolf Clubs, Dietmar Tinney an meine Facebook-Wall:
http://www.facebook.com/wate18/posts...0?notif_t=wall Bei der Löschung des Threads haben völlig andere Gründe eine Rolle gespielt, zudem hat der Eröffner der Diskussion um Löschung gebeten. Nicht wegen der Anpfiffe von Flow, sondern weil er im Namen des HMC gepostet hatte, was ihm ausdrücklich untersagt war. Ich mußte handeln. Man sollte die Zusammenhänge wissen, bevor man hier lospoltert. Und, lieber Michael Seiz, ich weiß beim besten Willen nicht, was Dich wieder geritten hat, dieses Gift hier einzubringen. Gibt es einen aktuellen Anlass, Deinen Zorn wieder einmal an mir auszulassen? Habe ich irgend etwas versäumt möglicherweise? Ich habe mein "Kriegsbeil" gegen Dich längst eingegraben. Und mir geht´s richtig gut dabei, seit ich raus bin aus der Nummer. |
Wollte ich eigentlich nicht, aber die diversen Beiträge reizen einfach dazu, etwas zu schreiben:
Allein die Tatsache, dass der Threaderöffner um Löschung bittet, sollte ausreichen. Es bleibt jedem unbenommen, dasselbe Thema in einem neuen Thread zur Diskussion zu stellen. Mehr ist dazu nicht zu sagen. |
Ich wollte eigentlich nichts dazu schreiben nur langsam finde ich es schon lächerlich.
Erklärt mir mal warum hier 5 Seiten lang über eine Löschung eines Threads diskutiert wird??? Der Verfasser des Orginal-Threads hatte dieses doch ausdrücklich bei Wate gewünscht weil er sonst vielleicht rechtliche Probleme bekommen hätte, oder habe ich da etwas falsch gelesen ?? Kommt jetzt die Löschung des Threads von der Löschung eines Threads ?? |
Tja, das frag mal Michelino.
Alberner geht´s wirklich nicht. |
http://www.facebook.com/wate18/posts...0?notif_t=wall
dabei hätte mir eine einfache Entschuldigung gelangt, Flow bestimmt auch |
Wer bei wem, Oli?
|
@ Walter,
du hättest den Threat gar nicht löschen brauchen. Hier geht es ja weiter... :mad: Echt unverständlich von manchen Leuten...KOPFSCHÜTTEL!!! :( Walter, halt die Ohren steif!!! :) |
Zitat:
Er ist der Boss und wenn er was löscht ist das so. und wenn dir das nicht passt dann melde dich doch im Auwi ab. Ich glaube( persönliche Meinung) damit würdest du vielen einen gefallen tun. s4:-) |
Zitat:
Und mit Meinungs-BOSSen habe ich es nicht so - Walter sicherlich auch nicht, sonst hätte er mich hier schon vor 15 Jahren rausgeschmissen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr. |