![]() |
Geht es um 3 freie Plätze - Künzell in die 1. BL - MA direkt abgestiegen u. Kelheim kämpft um den Verbleib
|
Zitat:
|
Kann man so oder so sehen!
Supergolfi Zitat:
|
Endstand:
Singen 1257 Kelheim 1278 Olching 1302 Bensheim 1351 Glückwunsch an Singen, Kelheim und Olching. Schade das es für Bensheim nicht gereicht hat. Schade auch das die Ergebnisübermittlung ziemlich Mau war :( |
Machs besser
|
Zitat:
Man besorge sich ein Laptop oder NetBook mit mindestens Windows XP Drauf.( bekommt man zur Not gebraucht für kleiner 100.- €) Lade sich von der DMV Homepage die Bangolfarena Software und die Players.dat auf den Rechner. Als Internet Anschluss reicht ein Smartphone mit Datenrate. Eine eigene Homepage zum veröffentlichen benötige ich nicht, denn ich kann, wenn ich es beantrage direkt auf der DMV Homepage die Daten veröffentlichen. Das einzige was du nicht selber beeinflussen kannst ist die Netzabdeckung in deinem Handynetz. Gruß Holger ;) |
Klar ist ja alles kein Problem ist ja alles selbstverständlich das man sich nen Laptop kauft um 1x in 10 Jahren die Ergebnisse übermitteln zu können !
|
Zitat:
1) wird irgendjemand im Verein einen Laptop haben 2) ist das für so ein unbedeutendes Turnierchen völlig Wurst ob Du in Echtzeit die Ergebnisse bekommst oder nicht, oder das erst am Abend oder am nächsten Tag erfährst, das ist wichtig wie , wenn in China ein Sack reis umfällt s4:-) |
Zitat:
... bin ich mir nicht sicher ob diese Grunddeckung in Worms vorhanden ist. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |