![]() |
Zitat:
|
@ Bärliner
Wegen der Festspielregel: Wenn eine Dame in einer Spielgemeinschaft an den Start gegangen ist (RL West), darf sie dann jetzt bei der Relegation für die Vereinsmannschaft starten??? Sie hat sich ja auch sozusagen in der Spielgemeinschaft "festgespielt" !?!?!?!?!?!?!?!?!? |
Zitat:
|
Zitat:
Hier hat wohl nicht die spassbremse das Problem des Verstehens, sondern eher Du. Wobei ich annehme, daß Du das bewußt nicht verstehen willst. Hier geht es darum, das die Änderungen während der laufenden Saison wirksam werden und nicht wie üblich ab der Anschlußsaison. |
Es gibt hier für mich nichts zu verstehen. Die Saison 13/14 ist seit Juli für alle bisherigen Ligen abgeschlossen. Die Saison 15 beginnt für alle neuen Ligen im März. Was jetzt (auf überregionaler Ebene) folgt, ist ein einziges Qualifikationsspiel, das quasi außerhalb läuft. Und weil das so ist, mussten hierzu Festlegungen getroffen werden. Die kann man für falsch halten, aber dazu hat eben jeder seine Auffassung. Und nur weil du eine andere Meinung hast, werden 9 andere Leute ihre nicht ändern.
Und an den Bestimmungen, Ausschreibungen oder sonstwas für die NBV-Ligen haben weder ich noch die DMV-SpWVV etwas geändert; die kenne ich nicht einmal. Also lass mich mit deinen Beton-Ligen in Ruhe und wende dich an deine Verbandsinstanzen. |
Zitat:
Wie schon oft gesagt: wer eine offizielle Meinung oder Entscheidung haben möchte, möge sich auf dem offiziellen Weg an den BSpW wenden (siehe auf der DMV-Seite unter Ansprechpartner). Und dann ist es auch verbindlich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |