Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   3. Saisonabschlußfackelminigolfpartynacht am 08.11.2014 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=14170)

Heidi 10.11.2014 14:54

Hallo Rainer
Du unnd dein Termin habt ein super Turnier organisiert.a5:-)
Wenn dann noch der Wettergott ein Bochumer ist.....bo:-)
Komme nächstes Jahr sicher wieder

Bo-Rainer 10.11.2014 18:11

danke....:p sp:-) :)

Yoda 20.11.2014 06:04

Auf die Ergebniss Liste warten wir immer noch sp:-)

Yoda 01.12.2014 05:37

Eine Ergebnissliste scheint es nicht zu geben. ba1:-)

Zelebrator 05.12.2014 23:05

Zitat:

Zitat von Yoda (Beitrag 282437)
Eine Ergebnissliste scheint es nicht zu geben. ba1:-)

MIt der Ergebnisliste bestimmt die letzte Fackel angezündet...............................

Man Rainer, kommt mal in die Hufen !

Michael 29.12.2014 17:13

Dann gibt es wohl keine Rangliste!!!!! :D :D :D :D :D

Yoda 30.12.2014 07:25

Zitat:

Zitat von Michael (Beitrag 283427)
Dann gibt es wohl keine Rangliste!!!!! :D :D :D :D :D

Wenn es keine Ergebnisliste gibt, wird das Turnier wohl ausgefallen sein, anders kann ich mir das nicht erklären warum es immer noch keine Ergebnisliste gibt.

Kate 30.12.2014 08:10

Geht mich ja nichts an, aber wenn es ein offizielles Turnier ist, hat man auch eine Ergebnisliste zu erstellen, die dann ja auch auf die DMV-Seite gelangt. Hier ist der Verband auch ein wenig nachlässig.
Aber vielleicht sollten hier in diesem Thread auch einmal die Leute meckern, die im Kölner Hallenturnier-Thread schon wenige Stunden nach Turnierende nach einer Ergebnisliste schreien!

Breminho 30.12.2014 09:08

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 283451)
Geht mich ja nichts an, aber wenn es ein offizielles Turnier ist, hat man auch eine Ergebnisliste zu erstellen, die dann ja auch auf die DMV-Seite gelangt. Hier ist der Verband auch ein wenig nachlässig.
Aber vielleicht sollten hier in diesem Thread auch einmal die Leute meckern, die im Kölner Hallenturnier-Thread schon wenige Stunden nach Turnierende nach einer Ergebnisliste schreien!

da bin ich mit kate völligst konform. dieses ewige nörgeln, geht mir pauschal immer auf die ei.....
es kann nicht sein, dass leute öffentlich den mund aufmachen, wenn mal ergebnislisten etwas länger dauern !!!! ich kenne das aus eigener erfahrung und wo ist das problem ??? einfach den turnierveranstalter anschreiben (hier Rainer) per mail oder per pn. dann bekommt man mit sicherheit auch prompt eine reaktion, muss das alles öffentlich sein ?????
ich habe bald selber keinen bock mehr, ein eigenes turnier auszurichten, obwohl sich mein breminho cup zu einem vollen erfolg entwickelt. immer lustig, wenn menschen, die nichts für ihren sport und /oder verein machen , immer etwas rumzukack..... haben.
mfg
bernd

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.