![]() |
Mensch Pinky, nun haben es doch langsam alle begriffen, das du den schnellsten Rechner hast.
Leider hat nicht jeder die finanziellen Möglichkeiten, die du anscheinend hast, um sich nen MAC zu zulegen. Nu muß es doch nunmal gut sein, deine dauernde Rechthaberei geht einem langsam auf den Wecker. |
Zitat:
|
OMG Dirk - Jetzt kommst du auch noch mit CPU-Vergleich angeflogen !
Auch da muß man unterscheiden. Es gibt genug AMD`s die schneller als Intel sind. Im übrigen sind die Unterschiede für den normalen Anwender kaum messbar. Übrigens - ich hatte auch schon den "Brotkasten" und Atari`s ! Ich schreibe jetzt hierzu nichts mehr - es macht keinen Sinn. Du bist dem faulen Apfel vollkommen verfallen und hörig. :D ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da kann ich mithalten, das war mein erster, vllt. kennst Du den ja auch noch
danach kamen C 64, Atari ST 1040, Atari Mega ST 4 und dann diverse PCs, bishin zum MÄC mit I5 Prozessor Zitat:
|
Zitat:
Hilfe ...lauter Grufties .... ich werd doch erst 2016 senior :D Aber beim Brotkasten könnte ich auch noch mithalten ...zum start noch mit der guten alten "Datasette". |
Zitat:
Kennt man sich? Hat man sich evtl. schon intensiv über Homepages (jimdo?) ausgetauscht? |
Zitat:
|
Meine Erfahrungen
Hier sind so viele Experten, dass ich mich, der wirklich kein Experte ist, fast nicht traue zu antworten.
Ich mache es aber trotzdem. Icch benutze Computer sein 1990 täglich. Habe vorher in der Fachoberschule diverse Programiersprachen gelernt. Meine Anfänge waren ab Word 5.0 über 6.0 etc. und bei Windows fing es bei mir von Win 3.0 an. Habe somit 3.1, 95, 98, 2000, XP, 7, 8 und 8.1 hintermir. Vista, obwohl Originalversion nach Rechnerkauf vorhanden, habe ich niemals installiert. Gleiches werde ich auch bei 10 nicht mehr machen. Wenn mir schon eine Firma etwas, was ich nicht haben möchte, zwangsweise auf's Auge drücken möchte, dann möchte ich nicht mehr. Meine derzeitige Überlegung geht seit längerem in Richtung LINUX, womit mein Sohn seit einiger Zeit gute Erfahrungen macht. Nun habe ich sein einigen Wochen den angebissenen Apfel auf einem IPAD. Für mich ist die Zukunftsentscheidung daudurch klar. Ich habe meinen letzten WIN Rechner gekauft. Etwas problemloseres habe ich noch nicht kennen gelernt. Mein nächster LAP wird ein Macbook sein. |
Zitat:
und wenn Du noch Windows-Software hast, es gibt ein preisgünstiges Programm (Parallels Desktop) da kannst Du alle Windows-Versionen und Programm parallel auf dem MAC Nutzen ohne Neustart und sogar per Drag & Drop aten austauschen. Funktioniert einwandfrei und schnell. Auch bei MAC OS X gilt: Betriebssystem updates (neue OS X Versionen) gibt es gratis (hat MS bei Apple mit Windows 10 erstmals kopiert) und Du tust gut dran die auch zu installieren |
MAC OS ist schon gut - ohne Frage !
Aber nur für die User, die nicht die Kenntniss, Zeit, oder Lust haben, sich mit Windows auseinander zu setzen , damit es gut läuft. :):):):):):):):p:p:p:p:p:p:D:D:D:D:D:D:D:eek::eek: :eek::eek::eek::eek::eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |