![]() |
Bin ja hier aus unserer Staffel der einzigste der sich zu Wort meldet. :(
Bis auf Castrop kenne ich die Mannschaftsführer der anderen Vereine (Syburg & Eslohe) garnicht. s5:-) |
Hallöchen Guido
was machst du hier, du bist doch in der Bezirkliga2 Ost ba1:-) Hab dich auch nur aus Neugier hier gefunden, und glaube nicht das dir sonst noch einer antwortet gruß aus castrop |
Zitat:
Ob ost oder west warum extra noch ein neues Thema eröffnen. Ist doch fast alles das selbe. :D |
ich wäre auch für Raila als Staffelleiter :D :)
|
Wen hätten wir denn noch in unserer Staffel?????;) :D Sonst müßte ich ja an mindestens zwei Spieltagen diesen Ranglistenkuheffizienten oder wie dat Ding heißt ausrechnen...........
|
Vorabinfo für Spieler der Bezirksliga West, Landesliga West und Kreisliga West: die bei uns ihre Me-Spiele haben:
Zwei Bahnen (Winkel und V-Hindernis) haben bis jetzt schon einen neuen Rahmen bekommen und liegen auch etwas anders, also nicht wundern wenn ihr zum Training für die Meisterschaftsspiele erscheint. Zum Austrainieren hatten wir allerdings bis jetzt durch die Umbaumaßnahmen keine Zeit. Tips später......... |
da ich Euren Platz sowieso noch nicht kenne, kein Problem :D
|
Dann wirste ihn noch kennen lernen:p :p :D
|
So fürs erste ist es geschafft. V und Hügel liegen im neuen Rahmen
|
Schrägkreis neu ist etwas steiler geworden und der Mittelhügel hat nun gefühlte 4000 Lackschichten weniger
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |