![]() |
bisher mitgeteilte TeilnehmerInnen
BBS folgende Aktive am Start:
- Christina Linke, BGC Singen - Sabrina Gothmann, MGC Tuttlingen - Silas Mostowski, MGF HIlzingen - Philip Lau, MGF Hilzingen - Franz Höfler, MGF Waldshut - Thomas Höfler, MGF Waldshut - Timo Glaser, CGC Grötzingen Betreuer: - Ingolf Tolk, Markus Schmälzle, Jochen Hänßler, Manuel Fugazza SHMV wird folgende Mannschaft an den Start gehen: Pascal Milleville Benjamin Lembrecht Gerrit Below Tony Koch Jan Uhl Jasmin Uhl Sachsen kommt dieses Jahr mit 3 Einzelspielern Anne Bollrich (1.BGC Leipzig) Stefan Weinhold (1.BGC Leipzig) Sarah Nußmann (1.BGC Leipzig) Bayern tritt heuer in folgender Aufstellung an: David Sturm (BSV 86 München) Maikel Hoffmann (MSV Würzburg Löwenbrücke) Patrick Kothe (MSV Würzburg Löwenbrücke) Dominik Pfeifer (MSV Würzburg Löwenbrücke) Kevin Gesell (Bad Feilnbach) Thomas Sieber (MSK Olching) Mirijam Stranka (MGC Murnau) MUB Manuel Galuba Bastian Harth Patrick Menzel Christian Roselieb Marcel Waleska Jasmin Ehm Anke Willenbockel Corinna Berge WBV werden bisher fahren Scherb Oliver Fricke Rene Bort Marcel Walther Benny Sabrina Gries Melanie Hammerschmidt und Oliver Suche NBV : Thies Fritzenkötter (BGSV Castrop) Sebastian Peffer (MGC Köln) Tobias Ramcke (MGC Köln) Sebastian Kube (MGC "AS" Witten) Robin Hettrich (BGSV Castrop) Anne Hempel (SSC Attendorn) Claudia Bönecke (BGC Wesseling) BVBB David Ulich (MV Lankwitzer Dragons) Felix Oehl (MV Lankwitzer Dragons) Dennis Löschmann (Tempelhofer MV) Pascal Claus (Tempelhofer MV) Christian Kullick (Tempelhofer MV) Gina Theres Dien (MGC Schäfersee Berlin) Betreuer: Norbert Huseman, Andreas Kuntz Saarland Laura Müller, Sascha Spreier, Gerrit Britz, Manuel Eckert, Max Krämer und Michael Klee an. Betreuer: Joe Müller und ich (Lars). MRP : Sebastian Schwind Tim Uebe (beide Ludwigshafen) Mark Harmening (Mainz) Wenzel Denecke Janek Eiden Benjamin Müller Sabrina Pieper (alle Traben Trarbach) Betreuer sind Max Hermann, Marco Templin und Günter Noack Hessen: mit einer Mannschaft, die sich im großen und ganzen wie im Vorjahr zusammensetzt. |
Merci.
|
|
Leider kann ich bislang nur eins sicher sagen. Für den BVBB gehen 2 Betreuer an den Start!
Norbert Huseman Andreas Kuntz (freut sich bestimmt schon auf die tollen BVBB-Trainingsanzüge, wo er bislang doch die Klamotten von Leipzig tragen durfte :D :D ) |
also bei mir kann das fragezeichen weg mein urlaub ist genehmigt!
@tobi ich freu mich schon auf die 10 getränke und deine unzähligen verbesserungsversuche welche unsere Schweinekasse auffüllen werden bis bald in trappenkamp oli |
also für den nbv fahren bisher mit:
Thies Fritzenkötter (BGSV Castrop) Sebastian Peffer (MGC Köln) Tobias Ramcke (MGC Köln) Sebastian Kube (MGC "AS" Witten) Robin Hettrich (BGSV Castrop) Anne Hempel (SSC Attendorn) Claudia Bönecke (BGc Wesseling) Ich glaube das ist keine schlechte Besetzung! |
Wir haben uns gestern die Abteilung 1 Anlage nach der Renovierung etwas genauer angeschaut.
Unsere Erkenntnis, die allerdings nur auf einem Training von ca. 3 Stunden beruht: - Optisch sieht es jetzt besser aus. - Spielerisch scheint die Anlage eher schlechter geworden zu sein. ( Hier sind vor allem die 3 und die 16 zu nennen ). |
Zitat:
|
@oli
1. wieso 10 coke???? da müsstet ihr uns schlagen....... 2. unterstütze ich gern leute die der deutschensprache nicht so mächtig sind .... 3. es heißt korrekturversuche ... |
Zitat:
tom und stefan? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |