![]() |
Hallo liebe Foris,
wie schon richtig erkannt wurde, ist der Sonderball "3D DJM 2008 Arheilgen" ab sofort bei uns zu beziehen. Die genaueren Informationen findet Ihr zwischenzeitlich auf unserer Homepage. Hier werden in den nächsten Tagen weitere Informationen für Euch zu finden sein. Unter anderem gibt es hier an den Turnierdaten selbstverständlich einen Live-Ergebnisdienst. Liebe Grüße, Michael :) |
Hallo zusammen,
welche mannschaften sind denn eure favoriten? bisher wurde ja nur über die einzel favoriten geredet. Lg Marcel |
@ Glücksas: irgendwie hast du mit der Frage den Thread gekillt ;)
Also Jugendmannschaften ist ja wohl mal Dudweiler stark favorisiert. Wenns die nicht werden, dann Pfungstadt, die SG Arheilgen oder irgendeine Mannschaft, die ich nich auf dem Zettel hab ;) Schülermannschaften ... was gibts da? :confused: Ah! :D - Mainz! und bei dem weiblichen Klassen kenn ich mich nicht aus - gibt's da überhaupt Mannschaften? Grüße |
[quote=mr dehkay;76406]
und bei dem weiblichen Klassen kenn ich mich nicht aus - gibt's da überhaupt Mannschaften? Nein gibts nicht. |
Zitat:
|
Bahnbeschreibungen Arheilgen
|
Hallo,
im Vorlauf zur DJM 2008 haben wir unsere Internetseite nochmal ordentlich überholt und werden dies in den nächsten Tagen auch weiterhin tun. :) Unter anderem haben wir unsere "Hall of Fame" nochmal ordentlich gefüllt und umstrukturiert. In den nächsten 14 (oder auch 15) Tagen wird es je nach Möglichkeit (fast) täglich neue Info's auf der Homepage zu finden geben. :) Grüße, Michael P. S.: Ich finde es übrigens göttlich, dass hier die ersten User unser diesjähriges Logo als Avatar nutzen. :D |
@fireglow
ist Renate z.Z. nicht per email erreichbar? Habe Ihr vor einer Woche email mit Ballbestellung geschickt aber keine Antwort erhalten. |
Hi @ all,
ein Blick auf unsere Homepage in den nächsten Minuten lohnt sich. Heute hat auf unserer Abteilung II der HBSJ-Pokal stattgefunden. @ KO is OK: Du erhälst eine PN ... Liebe Grüße, Michael |
ich hab auch ne ballbestellung an renate geschickt hoffe das auch diese gültig ist :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |