![]() |
das sind doch mal informationen - vielen dank.
bin halt zu faul um mir jede ausschreibung rauszusuchen und durchzulesen. geht hier doch genauso schnell ;) für morgen allen gut schlag und für unseren liebenswerten kann(gar)nix besonders viel glück und wenig schläge! |
Regenabbruch
In Köln wurde heute nur noch gestochen, bei den Herren um Platz 2-4
|
MeisterInnen
Westdeutsche Meister Abteilung 2
Damen Marion Bauer (MGC Düren) Herren Frank Seidler (BGSV Kerpen) Seniorinnen Silvia Romberg (KGC Mönchengladbach) Senioren Udo Sternemann (BGSV Castrop) Seniorinnen 2 Anna Kalhöfer (MGC Dortmund Syburg) Senioren 2 Horst Vollner (MSF Brilon) |
Kölner Teilnehmer
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier ein Kölner Gruppenbild.
|
Ich sag es immer wieder: Seidler für Deutschland!!! Erst gewinnt er in beeindruckender Manier die Einzelwertung der 2. Bundesliga Nord ;) und jetzt auch noch Westdeutscher Meister!
Sollte jemand für Tampere ausfallen, haben wir in EPO-Seidler die erste Anlaufstelle!!! |
herzlichen glückwunsch allen siegerinnen und siegern - insbesondere aber an unsere "KELLE" horst vollner!
|
Bilder
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Einige Bilder aus Köln
|
Ausführlicher Bericht von Willi in der "MOZ" online. Vielen Dank, lieber Willi!!!
|
Flow Vielleicht solltest Du in einigen Jahren mal Nachfolger von Herrn Neuland werden;-) Dann komme ich bestimmt mit;-)
|
na wenns nur daran liegt, kann ich ja mal ein gutes Wort für Dich einlegen ...
allerdings würde dann von Dir verlangt werden Deine Prioritäten einwandfrei zu verteilen :D Nächtelange Pokersessions und sonstige Wetteinlagen fallen dann aus:p Auf jeden Fall: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! auch wenn Du noch so rumquengelst ... hast gut gespielt und verdient gewonnen!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr. |