![]() |
Zitat:
Das bezweifel ich wenn ich sehe wie schnell ein Pokalturnier mit ca. 90 Personen über die Bühne geht da könnten wir uns von der Abteilung 2 eine Scheibe abschneiden. |
Lernste aber normal auf jedem Turnierleiterlehrgang das die zeiten für Minigolf einfach höher angesetzt werden wie für Miniatur.
|
Wenn das alte Ligensystem mit sechs Spieltagen weiter fortbestehen sollte, was könnte man da besser machen? Vieleicht eine stärke Einbezehung der Einzelresultate für eine Staffelmeisterschaft ? Wäre vieleicht auch mal interessant......Nur mal so in den Raum gestellt (Ich glaube bei Abt. 1 NBV gibts sowas schon, oder?
|
Wie wichtig wäre für Euch eine Einzelwertung innerhalb einer solchen Liga? Inoffiziell gibts ja so dies und das
|
Zitat:
Und überhaupt: Letztlich scheint die Unzufriedenheit am Ligen-Wettbewerb gar nicht so groß zu sein, warum also krampfhaft Änderungen herbeiführen? |
Da geb ich Dir recht Lenny jede Medaille hat halt zwei Seiten.
|
So langsam geht diese Umfrage auf die Zielgerade!
Der Umfragesieger scheint mit dem alten Ligensystem (über 65%) schon festzustehen. Etwas aufgeholt hat der Vorschlag Cut nach sechs Spieltagen und dann in Dreiergruppe jeweils Meister-oder Absteigerrunde auszuspielen, liegt aber immer noch hinter der Uraltlösung von Hin-und Rückspielen mit jeweils Verein gegen Verein. Ganz abgeschlagen ist die Lösung mit den Zusatzspieltagen auf neutralen Plätzen Soweit die Wasserstandsmeldungen für heute |
Zwischenstand für heute :
Das System Cut nach sechs Spieltagen hat nochmal aufgeholt und liegt nun knapp hinter dem alten System mit Hin- und Rückspielen. Mal sehen was sich da noch entwicklet. |
Hm, ich denke ob da hinten nun zwei Alternativen mit weniger 20% ihre Plätze tauschen, dürfte angesichts der allgemeinen Stimmungslage eher die Wichtigkeit des berühmten chinesischen Reissacks haben.
|
Naja erwähnen wollte ich es halt mal. Soll ja keiner sagen wir Minigolfer wären nicht für reformen zu haben.....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr. |