Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Pokalturniere (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=51)
-   -   4.Colonius Cup (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=3831)

goligolem 10.11.2008 10:25

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Raila (Beitrag 92425)
Außerdem fängt das Turnierr doch eh früher an wie in den Vorjahren........oder nicht? Statt 10 um 9.00 Uhr

Rainer wir hatten alle anderen Turniere um 10:00 angefangen dieses mal wollen wir aber um 9:00 anfangen um vielleicht die 4 Runden zu schaffen. Übrigens es sind nur noch wenige Plätze frei, wir haben die 90 Teilnehmermarke erreicht.

Speedy 11.11.2008 18:34

Hallo liebe Sportsfreunde so eben haben wir die Meldung des 100 Spielers für unser Turnier erhalten!!!!!!!!!!!!
Damit ist die melde Zahl erreicht!!!!

Die Liste wird morgen oder übermorgen vervollständigt!!!!!

Wir freuen uns auf euer kommen!!!!!!

Mit Sportlichen grüßen Gerd Esser
Sportwart Kölner MC

aushilfe 12.11.2008 07:53

Falls Interesse an dem Wittener BoF besteht, könnte ich bestimmt Exemplare mitbringen. Allerdings dann bitte vorher bei mir melden! ich nehme dann bestellte Bälle mit!

die daten findet ihr im ballflohmarkt oder auf der 3d seite ( www.3d-minigolf.at )

bei interesse bitte eine pn,

liebe grüße und bis zum turnier

aushilfe

Keks 12.11.2008 11:40

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 92670)
Falls Interesse an dem Wittener BoF besteht, könnte ich bestimmt Exemplare mitbringen. Allerdings dann bitte vorher bei mir melden! ich nehme dann bestellte Bälle mit!

die daten findet ihr im ballflohmarkt oder auf der 3d seite ( www.3d-minigolf.at )

bei interesse bitte eine pn,

liebe grüße und bis zum turnier

aushilfe

Ich hab ihn schon, ich hab ihn schon...;) aber leider noch nicht bei mir.....mein Sporti verwaltet den so lange...;) der Ball soll aber laut Aussage meines Sportwartes richtig gut geworden sein....***werbungmach*** ;)

junior 12.11.2008 12:40

der ball IST richtig GUT geworden ;)

aushilfe 12.11.2008 14:34

danke für die werbung.. ich finde den ball auch sehr gelungen!!

also wenn interesse besteht... MELDEEEEEEN

Keks 15.11.2008 10:57

Jetzt, wo das Teilnehmerfeld voll ist....gibts schon nen Startplan??

goligolem 15.11.2008 11:18

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 92934)
Jetzt, wo das Teilnehmerfeld voll ist....gibts schon nen Startplan??

Hallo auch wenn wir die 100 Teilnehmer erreicht haben heißt das nicht daß auch alle kommen, was ich natürlich nicht hoffe, demzufolge werde ich hier keinen Startplan veröffentlichen.
Sorry mit der Teilnehmerliste müßt Ihr euch noch etwas gedulden mir fehlt es momentan an Zeit aber ich werde mich bemühen Sie in kürze hier zu posten.

aushilfe 15.11.2008 15:50

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 92937)
Hallo auch wenn wir die 100 Teilnehmer erreicht haben heißt das nicht daß auch alle kommen, was ich natürlich nicht hoffe, demzufolge werde ich hier keinen Startplan veröffentlichen.
Sorry mit der Teilnehmerliste müßt Ihr euch noch etwas gedulden mir fehlt es momentan an Zeit aber ich werde mich bemühen Sie in kürze hier zu posten.

ist doch alles in ordnung!! ist eh nen netter service dass man vorher weiß wer kommt, zumindest gemeldet ist! den gibts nicht überall!!

ausserdem ist ja noch nen bisschen hin zum turnier

Raila 24.11.2008 16:55

Wann wird denn Sonntag die Halle geöffnet????? :confused: Kann nämlich Samstag nicht trainieren:o
Um 7.00 oder erst um 8.00????????

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.