Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Flohmarkt-Archiv (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=59)
-   -   3D bof SSM 2006 Susy Goglione auf ebay (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=4064)

Travis 30.12.2008 09:27

Zitat:

Zitat von scoutmaster (Beitrag 96320)
Aha...und was hat das mit dem Thema zu tun?

Das es den Ball um den es hier geht, vielleicht auf der von Ruffi genannten Seite käuflich zu erwerben gibt *tipgeb*

Flow 30.12.2008 10:51

Alle, die hier beklagen, dass diese Pille so teuer ist, möchte ich fragen, ob sie auch mal eben so 15 Bälle von einem BOF kaufen würden? Es ist ja auch so, dass man damit ein gewisses Risiko eingeht. Was ist, wenn keiner den Ball haben möchte? Dann verkaufst Du die Dinger für 8€ - Da sagt Ihr doch auch nicht aus lauter Solidarität, ich gebe Dir den Preis, den Du selbst auch bezahlt hast. Also: Kauft den Ball oder kauft ihn nicht. Ich habe ihn nicht und glaube auch nicht, dass man wirklich was verpasst, da es eh kaum Einatzmöglichkeiten für ihn geben wird.

Game`N Fun 30.12.2008 12:13

KL sind vergriffen, nur noch KX

lessi 30.12.2008 12:52

@ flow

ich habe keine probleme damit 15 bofs zu kaufen.
ich mache das sogar, damit bei uns im verein der ein oder andere ball auch zur verfügung steht.
und wenn die vereinsmitglieder mir dann den ball nicht abnehmen......was solls, wird
sich schon jemand finden mit der zeit.
und das risiko bei bof bällen hält sich auch in grenzen, weil es ja genug deppen gibt, die
auf e-bay selbst für einen normal verfügbaren glasstein ne riesenmark bezahlen.:D

grüsse, lessi

ReDiMa 30.12.2008 13:03

Zitat:

Zitat von scoutmaster (Beitrag 96320)
Aha...und was hat das mit dem Thema zu tun?

Das frage ich mich bei all den Posts hier schon lange !

Da hat fast keiner mit Miros eigentlichem Thread zu tun.

Grisu 30.12.2008 13:27

Hallo Leute
Ich bin ja hier ein Blutjunger Anfänger, beobachte diese Diskusion aber schon eine ganze Weile und frage mich was dieser Ball so besonderes kann und wo spielt man ihn. Findet er das Loch von allein? Wer bei Ebay was ersteigert weiß worauf er sich einläßt

Grisu grüßt

junior 30.12.2008 16:13

Zitat:

Zitat von ReDiMa (Beitrag 96344)
Das frage ich mich bei all den Posts hier schon lange !

Da hat fast keiner mit Miros eigentlichem Thread zu tun.

hallo rené,

das war der grund, warum ich diese postings eigentlich gelöscht hatte...

scoutmaster 30.12.2008 18:53

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 96322)
Das es den Ball um den es hier geht, vielleicht auf der von Ruffi genannten Seite käuflich zu erwerben gibt *tipgeb*

Das war mir schon klar Olli. Aber ich hätte erwartet dass es ein direkter Link ist und man sich nicht noch durchsuchen muss!

@Grisu

Es geht doch nicht darum WO man einen solchen Ball spielen kann sondern einfach nur darum ihn zu besitzen!!! Nicht mehr aber auch nicht weniger.

ReDiMa 30.12.2008 21:48

Zitat:

Zitat von junior (Beitrag 96351)
hallo rené,

das war der grund, warum ich diese postings eigentlich gelöscht hatte...

Ich hätte sie auch gelöscht !

junior 30.12.2008 21:54

@miro: was sagst du denn zu dieser "debatte"?

ich würde die postings die nichts mit deinen auktionen zu tun haben der übersicht halber löschen...

ansonsten erstmal allen einen guten rutsch und möge jeder das kaufen was er möchte oder den anderen gönnen, was sie wollen :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.