![]() |
Es wurde bei den Mannschaftsspielern die 4. Runde eingetragen, die auch heute noch im Einzel spielen.
|
ok
bedeutet neheim ist wdm? |
Stimmt Lessi,
WDMM ist Neheim. Haben gestern verdient gewonnen. Nur die Umstände der Schiedsgerichtsentscheidung waren gestern sehr diskussionswürdig. Habe weiter oben (gestern) was zu geschrieben... |
Ich kann in TO der Abt. 1 nichts finden, dass die Mannschaften nur am Samstag spielen. Daher hätte die Mannschaftsentscheidung mit einer 4. Runde auch heute fallen können.
Es ist doch grundsätzlich so, dass wenn Runden in einem Turnier gestrichen werden, stets die letzte - hier die 8. Runde - gestrichen wird. |
:eek: Wahnsinn....ne 25 mit 4 Fehlern hab ich auch noch nie gesehen...eine 2 pro Runde reicht ja auch:D ...schön Olaf ( Esser)
|
Soweit ich weiß, wurde es im letzten Jahr geändert, dass Mannschaften nur noch am Samstag spielen.
|
Zitat:
Oder sind Bahn 9 und 10 auf dem Platz vertauscht? Ich weiß es nicht mehr, es ist schon so lange her. |
Zitat:
|
@ waxmax
nein die bahnen sind nicht vertauscht (das war netphen) 5 auf der 10 und 3 auf der 17.....unglaublich, beide sind so etwas von gut zu assen.... unglaublich |
Man achte auf seine Runde zuvor, da hatte OE beide angesprochenen Bahnen geasst.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |