![]() |
Flop und Top
Die Anlage Hanielweg in Berlin.
Findes total öde, keine Linien auf den Bahnen verblichene Abschlagfelder. kein Tropfen Farbe an den Hindernissen. Grummliges Personal. Die Besen fallen auseinander. Für ältere nicht genügend Sitzgelegenheiten. Die Bahnen schmutzig, staubig und dreckig. Die Bahnnummern kaum noch zu sehen. Total schrottige Bälle für Publikumsspieler. Einziges Plus ist das es keine Kanten etc gibt alles odentlich gespachtelt. Ist mein Flop.sp:-) Die Filzgolfanlage in Berlin Marzahn ist das ganze Getenteil davon kann ich nur empfehlen :p |
Flop
hab noch nen Flop vergessen. Die Anlage in Schönhagen in der nähe von Berlin
bei Trebbin. Ich sage nur ich habn mir den Lack von den Bällen gehobelt weil es extrem scharfkantige Zonen gibt. Echt voll abartig. Ideal zum Vatertag mit 1,8 aufn Kessel auf ne Einballrunde mit nem Platzball s4:-) |
Zitat:
DC |
Erbach:
die Krönung ist die 7, vom Abschlag bis zum Hügel Rindenmulch auf dem am Finaltag sogar größe Ansammlungen von Schimmelpilzen wuchsen, von der Geruchsbelästigung ganz zu schweigen |
Das sind keine Schimmelpilze, sondern Hyphen von Morcheln. Im Frühjahr wachsen auf dem Rindenmulch Morcheln, ohne Witz!
|
Dieter Schenk kennt die - der ist Koch und kennt die aus nem Krimi
aber mal im Ernst sind keine Morchelhyphen sondern Faulholzschwämme wie man sie im Wald auf jedem Baumstumpf findet, wir haben hämlich kein frühjahr und der mist ist von freitag auf Samstag entstanden !! |
Wo steht wie die Bahn 7 vom Abschlag bis Hügel sein muss? Die Erbacher meinten es nur gut mit dem Mulch.
|
Zitat:
Die ganze 7 ist nicht regelkonform, die Tangenten stimmen nicht sind auch wegen der Mauern rechts und links des kreises nicht so ohne weiteres zu ändern. Sowas würde normalerweise nicht zertifiziert !!! DC |
Zitat:
:D |
Immerhin besser als eine Pilsallergie.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |