![]() |
Zitat:
Hallo, hatte schonmal im alten Forum im NBV-Liga-Thread nen Pistenplan gepostet (hab keinen auf'm Rechner). Kannst da ja nochmal nachgucken. Gruß Matthias Guhe |
Zitat:
Schade;) |
Zitat:
Könnte es sein das dies der gesuchte Thread ist http://www.auwi.de/ipBoard/Forum9/HTML/00002658_5.html |
Jawoll,
Danke für die Mühe:) Ramses ![]() |
Zitat:
Und Taffo? Bin neugierig, ob die Gerüchte jetzt stimmen. (es dürfen natürlich auch andere Brechtener antworten ;) ) |
Zitat:
|
Sonntag soll das Wetter ja ganz gut werden, wie sieht es da mit den Trainingsmöglichkeiten in Brechten aus? Ist die Anlage geöffnet? Wird man geteert und gefedert wenn man gegebenenfalls über den Zaun steigt? :)
|
Hallo Harald,
der Zaun dürfte das geringere Problem sein. Ist nur doof, wenn das eine oder andere Hindernis fehlt :rolleyes: Würde mich aber auch interessieren - auch wenn ich höchstwahrscheinlich keine Zeit haben werde. Gruss, Simon |
So richtig ernsthaft wollte ich sowieso noch nicht trainieren, nur nach der langen Winterpause mal wieder etwas Gefühl für Richtung und Tempo entwickeln. Da muss ich nicht jede Bahn spielen.
|
Hi Harald,
Du hast eine PN von mir... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |